[Sammelthread] Automobile

Klar freue ich mich jedes mal beim Einsteigen über die Ledersitze, aber hätten so viele kleine geldvernichtende Sachen sein müssen.

Aus heutiger Sicht waren die Sitze, das Gewinde, die Felgen und der R-Line Umbau Investitionen die sich "gelohnt" haben und auch beim Wiederverkauf etwas bringen, der Rest ist dann nur für wirkliche Kenner interessant. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist der 1. März.

Wer von euch hat heute nicht getankt, oder wer hat getankt?
Vor 1,5 Stunden bin ich an einer Supol Tankstelle vorbeigelaufen welche rammelvoll war.

So viel zum Tankstreik..
Hab voll getankt, bei einer Jet Tankstelle. Super+ war im Vergleich zu den anderen so spott billig, das hab ich noch nie erlebt. Hat 161,9/l gekostet, bei der Esso 172,9/l und bei der Aral 174,9/l !!!
 
also mein Bruder fährt ein 350z den ich auch oft gefahren habe (sehr oft) sonst noch ein Ford Mustang GT Premium 5.0 (ps 400+)
Dann noch Bmw 200ps+ (aber auch 2.0er)
und Audi a6 3.2 quadro (ps kp wwürde schätzten 180-250)
Um meine fahrskills braucht ihr euch keine sorgen machen, ich fahre schon seid fast 7 Jahren legal Auto...
apropo pics, kommt jemand aus dem Raum Oldenburg oder Cloppenburg oder 26169 der in Besitz einer dslr (Canon Eos 60D oder ähnliche) um mal paar Bilder zu Schiessen

Beweisen muss ich hier nix, aber nur zu Info, haltet im skylineforum am we Ausschau nach einer Fahrzeugvorstellung ( ich bin dort auch als alkaadeluxx unterwegs und dort seid 2009 registriert) also ich plane schon länger dieses Auto zu kaufen.....


See you son.......
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Ich besitze ne Nikon D300s und hab ein paar male 1-2 Mercedes C63 AMG's fotografiert und so..
Man könnte sich ja treffen.





 
Zuletzt bearbeitet:
Biete Vpower bei Shell für 1,869€
 
Moin,

ich persönlich bin mit meinen Sitzen im GTI hochzufrieden. Sitzen wie angegossen. Einzig im oberen Rückenbereich etwas eng für mich, aber passt gerade so.
Ich möchte noch H&R Federn (35mm) reinhaben + Spurverbreiterung. Damit die 18er Sommerreifen satter in den Radkästen hängen, da ist schon ordentlich Platz.
Beim GTI sind leider die Heckschürze (Badewanne), Seitenschweller und Frontspoilerlippe unlackiert. Das macht einen etwas billigen Eindruck und wird kommenden Sommer in Wagenfarbe lackiert, ähnlich dem Edition 30.
Nur meine Erfahrungen/Wünsche... ;)

Gruß
Philipp
 
Na wir kommen den 2€ ja langsam immer näher, dann revidiere ich meine Aussage, das wir Ende des Jahres 2€ haben werden, sondern es wird im Sommer schon soweit sein.

Das ist total scheiße, da ich mal gesagt habe, wenn der Sprit 2€ kostet fang ich an spritsparend zu fahren,bis dahin ist es mir egal. Aber wer hätte gedacht, das diese Aussage mal schneller zutrifft als gedacht...mist..
 
Ich besitze ne Nikon D300s und hab ein paar male 1-2 Mercedes C63 AMG's fotografiert und so..
Man könnte sich ja treffen.

Ich melde mich dann schonmal für ein treffen in ca. 13-14 Monaten an :fresse:

---------- Post added at 21:41 ---------- Previous post was at 21:39 ----------

Na wir kommen den 2€ ja langsam immer näher, dann revidiere ich meine Aussage, das wir Ende des Jahres 2€ haben werden, sondern es wird im Sommer schon soweit sein.

Das ist total scheiße, da ich mal gesagt habe, wenn der Sprit 2€ kostet fang ich an spritsparend zu fahren,bis dahin ist es mir egal. Aber wer hätte gedacht, das diese Aussage mal schneller zutrifft als gedacht...mist..

Ich bin für die Wiedereinführung der D-Mark. Bei einem Spritpreis von 4 DM wäre wohl der Punkt erreicht worden wo das Deutsche Volk endlich auf die Straßen gegangen wäre......
 
mach das :d

hat wer ne Meinung zu GewindeFahrwerke für 500-600€, das man nur im Alltag benutzt und nicht auffe Rennbahn will ?
So.. AP-Gewinde?
 
Ist das geil BRZ kostet in Deutschland voraussichtlich 36.000€,
Schweiz 36.000chf etwa 29.000€,
USA 25-27.000$ etwa 20.000€,
JP 2.866.500 yen etwa 26.000€......ich liebe die Preispolitik
 
haja die Grünen werden mir so langsam zu mächtig, das beunruhigt mich ein wenig...
 
Beim GTI sind leider die Heckschürze (Badewanne), Seitenschweller und Frontspoilerlippe unlackiert. Das macht einen etwas billigen Eindruck und wird kommenden Sommer in Wagenfarbe lackiert, ähnlich dem Edition 30.
/QUOTE]

Heckschürze würde ich teillackieren, das sieht meiner Meinung nach stimmig aus. Und der ED30 hat aber eine tiefere Frontlippe und das Individual-Heck, ganz so einfach ist das nun auch wieder nicht. :d

xvyjb.jpg



Und die Schweller sehen unlackiert wirklich sehr doof aus, aber lackiert richtig schick:

15q8ayq.jpg


Könnt mich heute noch in den Arsch beissen damals dem Lackierer nicht gesagt zu haben die Einbuchtung im hinteren Teil zu Spachteln, dann hätt ich "R32 Schweller" gehabt und nicht nur lackierte GTI. :fresse2:
 
Ist das geil BRZ kostet in Deutschland voraussichtlich 36.000€,
Schweiz 36.000chf etwa 29.000€,
USA 25-27.000$ etwa 20.000€,
JP 2.866.500 yen etwa 26.000€......ich liebe die Preispolitik

lol..
für den deutschen Preis bekommste in der USA 2 gebrauchte BRZ, wenn die mal ein paar Monate aufm Markt sind :d
 
Ist das geil BRZ kostet in Deutschland voraussichtlich 36.000€,
Schweiz 36.000chf etwa 29.000€,
USA 25-27.000$ etwa 20.000€,
JP 2.866.500 yen etwa 26.000€......ich liebe die Preispolitik

Und der nahezu identische Toyota GT 86 soll nur 30000€ kosten :hmm:
 
lol..für den deutschen Preis bekommste in der USA 2 gebrauchte BRZ, wenn die mal ein paar Monate aufm Markt sind :d
Naja Import und alles aber es wäre immernoch billiger als den hier neu zu kaufen...
Und der nahezu identische Toyota GT 86 soll nur 30000€ kosten :hmm:
Soll wohl am Importeur liegen, für CH und D gibts nur einen und der macht die Preise.

PS: der GT ist schon vorbestellbar Toyota GT 86 - Jetzt schon vorbestellen! als Sportwagen/Coupé in Hoyerswerda


┻━┻ ︵ヽ(`Д´)ノ︵ ┻━┻
 
Zuletzt bearbeitet:
@ deepsilver:

Ich schrieb extra "ähnlich dem Edition 30". ;) Dieser hat nämlich die Lackierung, die ich meinte.
Meine Schweller werden wahrscheinlich auch teillackiert oder der untere Teil der Badewanne wird schwarz lackiert. Volllackiert in Wagenfarbe finde ich auch nicht so stimmig beim normalen GTI-Heckansatz. Ich bin mir halt noch nicht sicher, wie ich es machen werde. Richtung Sommer mal mit dem Lacker reden. Vorallem muss ich dann einige Zeit auf das Töftöf verzichten. :( Evtl abgeben, wenn ich in den Urlaub fahre.
 
Beim GTI sind leider die Heckschürze (Badewanne), Seitenschweller und Frontspoilerlippe unlackiert. Das macht einen etwas billigen Eindruck und wird kommenden Sommer in Wagenfarbe lackiert, ähnlich dem Edition 30.
/QUOTE]

Heckschürze würde ich teillackieren, das sieht meiner Meinung nach stimmig aus. Und der ED30 hat aber eine tiefere Frontlippe und das Individual-Heck, ganz so einfach ist das nun auch wieder nicht. :d

http://i39.tinypic.com/xvyjb.jpg


Und die Schweller sehen unlackiert wirklich sehr doof aus, aber lackiert richtig schick:


Könnt mich heute noch in den Arsch beissen damals dem Lackierer nicht gesagt zu haben die Einbuchtung im hinteren Teil zu Spachteln, dann hätt ich "R32 Schweller" gehabt und nicht nur lackierte GTI. :vrizz:[/QUOTE]

Der auf dem ersten Bild hat doch BMW Felgen drauf oder? 326M ?

free
 
Beim GTI würd ich nur paar andere Felgen nehmen, den Rest gibts alles ab Werk.

Jaja, ich dachte auch das ich ruhiger werde wenn ich das "top" Modell kaufe. Das einzige was ich nun davon hab ist das die Teile für eine tatsächliche Verbesserung viel teurer sind....sonst ist alles beim alten
 
Es soll ja noch einer kommen, fast alles raus, einzig ABS und abschaltbares ESP sind drin, unlackierte Stoßfänger, offenes Diff. und sogar nur billige Stahlfelgen. Bei dem soll der Preis halt nochmal ordentlich gedroppt werden, weil man etwas Eigenleistung einbringen muss.

Toyota will soagr nen 300PS R mit Käfig und ohne Rücksitze anbieten.
 
Jaja, ich dachte auch das ich ruhiger werde wenn ich das "top" Modell kaufe. Das einzige was ich nun davon hab ist das die Teile für eine tatsächliche Verbesserung viel teurer sind....sonst ist alles beim alten

Und ist es nicht trotzdem besser Serien-Top-Modell zu fahren, als Bastelkram im Basiswagen, oder fehlen Dir die monatlichen "Upgrades"? ;)
 
grad den E90 gegen meinen Nerdo Romeo eingetauscht..
viel besser so :d
endlich wieder mehr Platz und etwas höher sitzen :)
 
 
yeah, gehalt bekommen von meiner hiwistelle, jetzt kann ich mir felgen fürn sommer suchen gehn :)
vorschläge werden angenommen ;)

eckdaten:
- bmw oem felgen
- 16", wenn die richtig geil aufm e46" aussehen wärn auch 17" denkbar
- reifenbreite 205 bevorzugt, keinesfalls größer als 225, mischbereifung nur sehr ungern

falls da einer von euch noch was rumliegen hat oder kumpels was liegen haben, einfach mal melden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh