[Sammelthread] Automobile

yeah, gehalt bekommen von meiner hiwistelle, jetzt kann ich mir felgen fürn sommer suchen gehn :)
vorschläge werden angenommen ;)

eckdaten:
- bmw oem felgen
- 16", wenn die richtig geil aufm e46" aussehen wärn auch 17" denkbar
- reifenbreite 205 bevorzugt, keinesfalls größer als 225, mischbereifung nur sehr ungern

falls da einer von euch noch was rumliegen hat oder kumpels was liegen haben, einfach mal melden ;)

ach.. du hast nun nen E46?
Bilder?

vllt kannst ja Stullen_Andi mal anschreiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon bald 3 wochen :P
bilder... ja... wenn er mal geputzt ist :d momentan komm ich tagsüber zu nix^^

stimmt, stullen_andi wär ne idee, so viele bmws wie er rumstehen hat, da ist doch bestimmt irgendwo n satz felgen über :d
 
heyhey, hab grad eine mail bekommen von dem Verkäufer vom silbernen A4.

Hallo,

Vielen Dank für Ihr Interesse. Es tut mir leid, aber ich spreche nicht sehr gut Deutsch und das ist der Grund, dass ich schreibe Ihnen in Englisch. Ich hoffe, dass Sie mir schreiben kann, wieder in Englisch. Sie sind ein möglicher Käufer für mein Auto so werde ich Ihnen einige Informationen über sie.
Lassen Sie mich mit einer allgemeinen Beschreibung über das Auto zu beginnen, muss ich Ihnen sagen, dass es sich in einwandfreiem Zustand, nie in einem Unfall verwickelt, ohne Kratzer oder mechanische Probleme, es ist ein nicht Raucher Auto. Das Auto ist in Deutschland registriert, hat sie Deutsch Papiere. Ich habe nur in Betracht ziehen, die Käufer, die sich wirklich für den Kauf des Fahrzeug interessiert, um nicht zu HÄNDLER, sicher sein, dass ich meine Zeit nicht mit endlosen Diskussionen, oder reine Neugier verbringen.
Bitte senden Sie mir zurück, wenn Sie noch daran interessiert sind, und wenn Sie weitere Informationen über das Auto wünschen, oder Sie Fragen haben, werde ich sie gerne beantworten!

Vielen Dank für Ihr Verständnis, und ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit haben zusammen!


Was meint ihr? :fresse:
 
Oder er kennt vllt noch jemanden, der nen Satz chice Felgen rumliegen hat ^^

@Ninja.
Termin vereinbaren.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum nimmst du auch geld mit zu so nem termin selbst schuld^^
un wennst allein hingehst nochmal selbst schuld
 
zu 99,9999% ein faker
wobei eigtl lohnt sich ja fast gar nicht, könnt aber auch ne neue masche sein
 
ach erzähl die story :d

war so so ein Alpina B3 gewesen.
Als Touring, preis weiß ich nimmer war aber günstig, ich meine iwas um die 15000€, hätte mir noch etwas von meiner Mutter leihen müssen, aber wäre kein Problem.
Stand angeblich in nem anderen Stadtteil und wollte direkt nen Termin vereinbaren und mit dem Geld in bar rüberkommen und wenns klappt dann direkt Kaufvertrag

Ja.. der Typ ist im Ausland und blabla.. habs die Mail dann nicht weitergelesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
69PS? ohne mich... weiß ja nicht, wieviel du fährst, aber so klein ist der punto ja auch nicht mehr und mit dem ganzen kram drin wiegt der auch einiges, da möcht ich keine 1.2liter hubraumquanze fahren o__O
 
Und ist es nicht trotzdem besser Serien-Top-Modell zu fahren, als Bastelkram im Basiswagen, oder fehlen Dir die monatlichen "Upgrades"? ;)

Ist schon toll, wäre es bloß nicht sone Kacke mit der Abgasnorm, hätte ich aber warscheinlich noch den civic....nur halt mit dem gleichen Motor wie jez :d wären 100-150kg weniger als jetz :P
 
Werd ich machen und sogar auf Englisch.

Wil jemand wetten setzten dass der Typ gerade nicht in Deutschland ist o. ä.?

:shot:

Selbe Story hatte ich auch:

Auf der Suche nach neuem Auto - Alfa Romeo 147 gesehen, ne Mail geschrieben:
Bla, ich bin in Spanien mit Geliebten Auto. War Zeitarbeiter, jaa.. Mail auch mit Googleübersetzer geschrieben. :fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Ist das geil BRZ kostet in Deutschland voraussichtlich 36.000€,
Schweiz 36.000chf etwa 29.000€,
USA 25-27.000$ etwa 20.000€,
JP 2.866.500 yen etwa 26.000€......ich liebe die Preispolitik

Wer soll das Ding denn bitte kaufen wenn dafür (je nachdem was man noch von der Liste draufsetzen muss) bei fast 40k€ ist? Lächerlich.
 
Hab den TT der hier immer steht mal geknipst, bzw. die Auffälligkeit :shot:


img_20120302_0823325pu08.jpg
 
Ich besitze ne Nikon D300s und hab ein paar male 1-2 Mercedes C63 AMG's fotografiert und so..
Man könnte sich ja g][/url]

Erst mal danke für dein Angebot.
2. WOW!!!! Hammer Bilder
3. Bin jetzt noch auf der Arbeit und nur Handy, ich schreibe dir eine PN wenn ich zu Hause bin ok ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:

Muss sagen die ist deutlich humaner als die Final Destination/ Dawn of Dead Version der Briten (ist schon paar Jahre alt):
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironie? ;)

Weil er dann dumm dreinglotzt mit den Glubschaugen -> finden die Weiber süß, knuffig -> wird gekauft

100% agree, bisher hat der alle Weibern gefallen!

Ach was mich enorm nervt ist folgendes:
Wenn ich mit Tempomat fahre und dann eben den Gang wechsle und ausrollen lassen will,
beschleunigt der einfach wieder auf die eingestellte Geschwindigkeit... Find ich irgendie gefährlich!
Sprich Tempomat wird nicht ausgeschaltet beim auskuppeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was mich enorm nervt ist folgendes:
Wenn ich mit Tempomat fahre und dann eben den Gang wechsle und ausrollen lassen will,
beschleunigt der einfach wieder auf die eingestellte Geschwindigkeit... Find ich irgendie gefährlich!
Sprich Tempomat wird nicht ausgeschaltet beim auskuppeln.

Musste mal im Handbuch nachgucken. Hatte mich beim E91 zuerst auch extrem gewundert mit dem Tempomat. Allerdings steht bei mir, dass der (weiß es nicht mehr so 100% ausm Kopf) erst nach X-Sekunden (glaub es waren 6?) den Tempomat deaktiviert, wenn du Auskuppelst. Soll nen Komfort-Feature sein: du kannst in den nächsthöheren/niedrigeren Gang schalten, ohne das der Tempomat ausgeht. Wenn du ihn deaktivieren möchtest musste dir einfach paar Sekunden länger Zeit lassen beim Schalten ;) Muss man aber definitiv wissen und umlernen, da geb ich dir recht! Hatte ich beim ersten mal Tempomat in der Innenstadt auch: Tempomat auf 65 mit dem 5. Gang eingelegt und ich wollte wie gewohnt die Motorbremse zum "auf die Rote Ampel hinrollen" benutzen, schalte in den 4, 3, und der Wagen gibt weiter Gas :fresse:

PS: Übrigens hat meiner z.B. (weil es nur nen 4-Zylinder ist) keine Bremsfunktion im Tempomaten. DAS ist mMn. total nervig. Wenn ich mit Tempomat 90 in den Elbtunnel hineinrolle (der geht die ersten 1,5km rel. stark Bergab) wird der Wagen immer schneller (trotz Tempomat 90) weil er rollt - bis zum Scheitelpunkt habe ich ohne manuelles Bremsen oder Runterschalten (Motorbremse) dann meißt so 105 - 110km/m drauf, obwohl der Tempomat "nur" auf 90 gestellt ist ... Find ich ziemlich übel für einen Wagen der +50.000€ Listenpreis hat nur weil nen "kleinen" 4-Zylinder Motor verbaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

:fresse:
 
Fiat hat ja im Moment den Punto Easy für 9990€ im Angebot. Da ich eh auf der Suche nach einem neuen bin kommt mir das ganz recht. Ich hab ihn mir heute mal angesehen, von Optik & Verarbeitung her TOP!
Was meint ihr?
Ist für sich genommen schon ein sehr gutes Angebot. Standardmäßig kostet das Modell wenigstens 3.000€ mehr, ausstattungsbereinigt wohl noch etwas mehr.
Ich hatte mal einen solchen Punto als Mallorca-Mietwagen und war eigentlich ganz zufrieden damit, ist nicht viel schlechter als ein Corsa oder Polo.

Grüße
 
Musste mal im Handbuch nachgucken. Hatte mich beim E91 zuerst auch extrem gewundert mit dem Tempomat. Allerdings steht bei mir, dass der (weiß es nicht mehr so 100% ausm Kopf) erst nach X-Sekunden (glaub es waren 6?) den Tempomat deaktiviert, wenn du Auskuppelst. Soll nen Komfort-Feature sein: du kannst in den nächsthöheren/niedrigeren Gang schalten, ohne das der Tempomat ausgeht. Wenn du ihn deaktivieren möchtest musste dir einfach paar Sekunden länger Zeit lassen beim Schalten ;) Muss man aber definitiv wissen und umlernen, da geb ich dir recht! Hatte ich beim ersten mal Tempomat in der Innenstadt auch: Tempomat auf 65 mit dem 5. Gang eingelegt und ich wollte wie gewohnt die Motorbremse zum "auf die Rote Ampel hinrollen" benutzen, schalte in den 4, 3, und der Wagen gibt weiter Gas :fresse:

PS: Übrigens hat meiner z.B. (weil es nur nen 4-Zylinder ist) keine Bremsfunktion im Tempomaten. DAS ist mMn. total nervig. Wenn ich mit Tempomat 90 in den Elbtunnel hineinrolle (der geht die ersten 1,5km rel. stark Bergab) wird der Wagen immer schneller (trotz Tempomat 90) weil er rollt - bis zum Scheitelpunkt habe ich ohne manuelles Bremsen oder Runterschalten (Motorbremse) dann meißt so 105 - 110km/m drauf, obwohl der Tempomat "nur" auf 90 gestellt ist ... Find ich ziemlich übel für einen Wagen der +50.000€ Listenpreis hat nur weil nen "kleinen" 4-Zylinder Motor verbaut ist.

Was hat das denn mit 4-Zylinder zu tun? Meinen Tempomaten zB kann ich auch per Hebel bremsen lassen und bergab wird er auch nicht schneller, obwohl ich auch nur 4 Zylinder habe :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh