[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meinem Golf sind pissgelbe Lampen mit 2.500K, aber der Plus hat weiße Xenonlook drin und diese als TFL codiert.

Bis vor ca. 1,5 Jahren hatte ich auch noch weiße Lampen drin und das sah so aus:

Und wenn du Xenon hast brauchst du die Nebelscheinwerfer doch eigentlich nie, meine sind zumindest nur als Abbiegelicht zu gebrauchen. TFL-Codierung habe ich rausgenommen, hat mir irgendwie nicht mehr so zugesagt. Nun arbeite ich an einer Lösung das ich das TFL wie beim Golf VI hingebekomm, nur mit den normalen Fernlichtlampen mit ca. 30% Dimmung. ;)

Ich möchte meine Nebelscheinwerfer nicht als Tagfahrlicht codieren. Gefällt mir nicht. Bei uns sind so nur coole, fette, tiefe, laute 3er und 5er BMW unterwegs. So cool bin ich mit meinem Brot-und-Butter-Golf nicht. ;)
Ich nutze die Nebelscheinwerfer sinngerecht bei schlechter Sicht (Nebel, Schnee, Regen) und finde, dass sie die Ausleuchtung unmittelbar vor dem Fahrzeug deutlich erhöhen. Doch passen sie mit den normalen Birnen nicht sonderlich gut zu den Xenon-Brennern.
Was noch eine Option wäre, die nicht sonderlich viel Nutzen hat, ist das Abbiegelicht. Das finde ich an sich ganz cool. Das sieht noch halbwegs OEM aus, zumindest bei einigen VW-Modellen (Touran fällt mir da spontan ein). Ob das was bringt, weiß ich nicht. Noch nie gefahren.

Momentan fahre ich eh dauerhaft mit eingeschaltetem Licht. Der Dämmerungssensor schaltet so willkürlich bei dieser Jahreszeit. Die armen Xenons :(
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht dass ich es dir nicht glaube oder gönne, bloß als erstes auto ist es meiner meinung nach nicht gerade das optimum..

und dann gleich so viel Leistung und Heckantrieb, da kann schon mal das heck kommen, ich weiß nicht WAS du vorher gefahren bist, aber du wirst schon wissen was das beste für dich ist..

nicht dass dann sowas kommt

Skyline FAIL - YouTube

GTR hat 4WD.
Je nachdem wie man das Sperrdiff einstellt.
Stelle mir den auch als alltags Erstes Auto übertrieben vor zumal da Karosserieteile etc. alles sau teur ist...

DSCI0923j.jpg

Das Lieblings Hobby eines jeden Skyline spätestens nach 400km :shot:
 
das mit den Renault Spoilerlippen kommt mir bekannt vor
an einen Audi 200 20V passt die Lippe eines Renault Espace :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bilderquotes raus leute :rolleyes:


Um zu unterstreichen, dass das Heck ein "wenig" in Richtung Polo gekommen ist :d
 
Ne, das ist ein Polo.
 
Die Farbe ist doch gephotoshoped!

Vom CL gibt es jetzt auch ein Sondermodell, zum 60 jährigen S-Klasse Coupe Jubiläum.
mrcedes-benz-cl-grandq4xo5.jpg


mrcedes-benz-cl-grand8eylo.jpg
 

 
Hab heute mal das Ladegerät angeschlossen, damit die Fuhre fürs morgige Saisoneröffnungcruising fit ist:

vltulpjy.jpg
 
http://www.abload.de/img/26960_1187434803682lssbl2.jpg
Müsste ja am Meggi dann auch passen :d

Ist das nicht eig ne Golf 4 VR6 Lippe?


War heut mitm 4 Kumpels in der Waschstraße.
Schön entspannt eine Box mit Aktivschaum für uns einem nach dem anderen zum entdrecken genutzt während alle andere bei 12° in der Sonne saßen.
Hammer ey, ich hatte das Gefühl von Sonne und wärme total vermisst, könnte so weitergehen :drool:

Aber nein.. muss ja nächste Woche wieder weit unter 0 gehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh