[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist echt hart, was für maximal 4000,- zu finden.
BlindxDeath hatte mir ja nen 147 schmackhaft gemacht und ich habe mir heute einen angesehen, aber da sieht der Peugeot von meinen Dad noch richtig gut gegen aus. Sooo viele Kratzer und kein Stück sauber. Außerdem war nicht einmal der Zahnriemen gemacht.. nja.

Das Modell gefällt mir richtig gut, wenn gepflegt. Aber hier ist der Markt so tot..
 
Das die Interwalle für den Zahnriemenwechsel eingehalten wurden und der Turbo noch in Ordnung ist.

Turbo ist nur übers Geräusch zu prüfen, oder?


Ist echt hart, was für maximal 4000,- zu finden.
BlindxDeath hatte mir ja nen 147 schmackhaft gemacht und ich habe mir heute einen angesehen, aber da sieht der Peugeot von meinen Dad noch richtig gut gegen aus. Sooo viele Kratzer und kein Stück sauber. Außerdem war nicht einmal der Zahnriemen gemacht.. nja.

Das Modell gefällt mir richtig gut, wenn gepflegt. Aber hier ist der Markt so tot..

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=157829391

was ist mit sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
ein bündel sind i.d.r. 100 scheine. grob überflogen hätte ich auf 16000 getippt. aufm dritten bild sieht man's dann genau.. :d
 
 
Ist jemand von euch schon mal nen Rechtslenker gefahren? Mir würde da iwie total die Düse gehen :shot:

Bin letztens die Elise von nem Bekannten nen Stück gefahren.
Auf den ersten Kilometern schlägt man gefühlt 100mal gegen die rechte Tür und man muss nen bisschen aufpassen nicht aus Reflex zu weit links zu fahren. Ansonsten ists nicht viel Umgewöhnung.
 
Rechtslenker.. weiß noch, als ich in Australien war und das erste Mal bei der Gastfamilie im Auto mitgefahren bin, bin ich direkt erstmal zur Fahrertür gedackelt..:d
 
Ist jemand von euch schon mal nen Rechtslenker gefahren? Mir würde da iwie total die Düse gehen :shot:

Vorallem beim Überholen, im Skyline Forum stand was von einer "Überholkamera" aber bei google findet man da nichts xD


Hat wer eine Anleitung (Wartung/Bedienung) vom Verteilergetriebe des 4x4 Turbo?
Da kann man ja mit Öl die Antriebskraftverteilung beeinflussen.
 
Heute das erste Mal offen gefahren mit dem Z4. Einfach herrlich dieser Sound, der Wind und dann die Blicke der Leute :d
Kalt wars auch nicht wirklich wenn man die Heizung etwas aufdreht und auf den Fußraum stellt. Schade das es nur 20km nach Hause waren ...
 
Meine erste MX-5 Probefahrt war auch offen im Schnee, Heizung volle Kanne und Sitzheizung an und schon ists sogar sehr gemütlich :)
 
Ist echt hart, was für maximal 4000,- zu finden.
BlindxDeath hatte mir ja nen 147 schmackhaft gemacht und ich habe mir heute einen angesehen, aber da sieht der Peugeot von meinen Dad noch richtig gut gegen aus. Sooo viele Kratzer und kein Stück sauber. Außerdem war nicht einmal der Zahnriemen gemacht.. nja.

Das Modell gefällt mir richtig gut, wenn gepflegt. Aber hier ist der Markt so tot..

Als ich meinen bekommn habe.. das war wirklich nen Glücksfall gewesen :)


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Vorallem beim Überholen, im Skyline Forum stand was von einer "Überholkamera" aber bei google findet man da nichts xD


Hat wer eine Anleitung (Wartung/Bedienung) vom Verteilergetriebe des 4x4 Turbo?
Da kann man ja mit Öl die Antriebskraftverteilung beeinflussen.

na was willsten da erwarten ? is nich mehr wie 'ne kamera an's navi welche auf der beifahrerseite ist :P

fahrt ihr viel landstraße ? weil ich hab das thema auch grad mit nem kumpel der sich nach 'nem subaru umschaut. ich persönlich fahre sehr selten landstraße und überhole da auch dementsprechend wenig. für mich wär's also egal.
 
Bin grade mal nen paar Meter mit den Osrams gefahren... Alter? Die Teile sind ja pervers, ich dachte die wären auf Niveau der Serienfunzeln, halt nur nen bisschen weißer, aber die leuchten wirklich deutlich weiter, heller, weißer... Da muss ich meinem S16 wohl auch die komplette Funzelei auf osram umstellen. :shot:
 
Meine erste MX-5 Probefahrt war auch offen im Schnee, Heizung volle Kanne und Sitzheizung an und schon ists sogar sehr gemütlich :)

Sitzheizung hab ich noch nicht mal gebraucht (bin da eh kein Fan von), aber ne Mütze wäre nicht schlecht gewesen. War zwar auf der AB nicht schneller als 130, aber wurde schon recht frisch. Landstraße dann natürlich wieder ein Traum ...
Blöd nur das es nochmal kälter werden soll, denn sonst wär ich fast in Versuchung gekommen morgen die neuen S1 Evo zu montieren.
 
hehe :shot:

Mal was anderes, was für standlichtbirnen (W5W) passt zu den nightbreakern? Die jetzigen sind halt gelb und das is ne zumutung. Von osram selbst welche sind ja diese "CoolBlue" Xenon look teile, bei den bewertungen ist von "weiß" bis "pissgelb" alles dabei, gibts da eventuell auch erfahrungen? Ich bedanke mich!
 
Ich kann mich nicht entscheiden. Was würdet ihr bei nem Budget von max. 5000€ machen?

Auto mit mehr PS, dafür älter (Seat Leon 1,8T, Audi A3 1,8T, Focus ST170- alle so zw. BJ 00-02) oder weniger PS, dafür deutlich jünger (Astra H bspw, BJ 05, 06 mit 90-105 PS) ?

Autobahn wird nicht sonderlich viel gefahren. Aber will dort sowieso nicht rasen. Würde mir mehr um die Beschleunigung gehen.
 
Wer ist auf die Idee gekommen, die Batterie dort zu platzieren?
420817_30396170966772eya6i.jpg


Btw, na wer erkennt welches Auto es ist? :fresse:


Die Sitze Sessel sind ein Gedicht.

Grüße

Jupp, die sind glaub ich sehr gemütlich. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh