Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das die Interwalle für den Zahnriemenwechsel eingehalten wurden und der Turbo noch in Ordnung ist.
Ist echt hart, was für maximal 4000,- zu finden.
BlindxDeath hatte mir ja nen 147 schmackhaft gemacht und ich habe mir heute einen angesehen, aber da sieht der Peugeot von meinen Dad noch richtig gut gegen aus. Sooo viele Kratzer und kein Stück sauber. Außerdem war nicht einmal der Zahnriemen gemacht.. nja.
Das Modell gefällt mir richtig gut, wenn gepflegt. Aber hier ist der Markt so tot..
So in ca. einer Stunde bin ich um das ärmer http://www.hardwareluxx.de/communit...g-keine-hotlinks-798171-436.html#post18522593
aber dafür um ein Nissan reicher
Ist jemand von euch schon mal nen Rechtslenker gefahren? Mir würde da iwie total die Düse gehen
Ist jemand von euch schon mal nen Rechtslenker gefahren? Mir würde da iwie total die Düse gehen
Ist echt hart, was für maximal 4000,- zu finden.
BlindxDeath hatte mir ja nen 147 schmackhaft gemacht und ich habe mir heute einen angesehen, aber da sieht der Peugeot von meinen Dad noch richtig gut gegen aus. Sooo viele Kratzer und kein Stück sauber. Außerdem war nicht einmal der Zahnriemen gemacht.. nja.
Das Modell gefällt mir richtig gut, wenn gepflegt. Aber hier ist der Markt so tot..
Vorallem beim Überholen, im Skyline Forum stand was von einer "Überholkamera" aber bei google findet man da nichts xD
Hat wer eine Anleitung (Wartung/Bedienung) vom Verteilergetriebe des 4x4 Turbo?
Da kann man ja mit Öl die Antriebskraftverteilung beeinflussen.
Einfach den Wahlhebel mit der linken Hand auf D schiebenMit Links schalten stell ich mir merkwürdig vor.
Meine erste MX-5 Probefahrt war auch offen im Schnee, Heizung volle Kanne und Sitzheizung an und schon ists sogar sehr gemütlich
DieSitzeSessel sind ein Gedicht.
Grüße