Wer ist auf die Idee gekommen, die Batterie dort zu platzieren?
Warscheinlich der der das Auto auch leer geräumt hat und trotzdem ein wenig Gewicht an der HA haben will
hat auch die gleiche Batt wie ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer ist auf die Idee gekommen, die Batterie dort zu platzieren?
hehe
Mal was anderes, was für standlichtbirnen (W5W) passt zu den nightbreakern? Die jetzigen sind halt gelb und das is ne zumutung. Von osram selbst welche sind ja diese "CoolBlue" Xenon look teile, bei den bewertungen ist von "weiß" bis "pissgelb" alles dabei, gibts da eventuell auch erfahrungen? Ich bedanke mich!
Als ich meinen bekommn habe.. das war wirklich nen Glücksfall gewesen
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Quattro vs xDrive - Audi Q5 gegen BMW X3 - YouTube
Was ist denn bei dem Audi kaputt?
Kann doch eigentlich nicht sein, dass da garnichts geht.
Hab heute mal das Ladegerät angeschlossen, damit die Fuhre fürs morgige Saisoneröffnungcruising fit ist:
Gerade für 1.55€ pro L getankt
Woooo?
Nicht in Münster oder Umgebung .. sondern so 150km entfernt
Wer schließt schon von den Rückleuchten aufs ganze Fahrzeug. Wird den Fahreigenschaften und vor allem dem Interieur des F20 in keinster Weise gerecht. Ich zumindest hatte im 120d einen Heidenspaß im Gegensatz zum Wochenende mit dem 6R 1.6 TDI.Weils ein Polo ist!
Warst...warst... warst du im AUSLAND?!
Übrigens, ich habe ihn gefunden. Meinen Traumwagen für Gumball 3000 -> MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning - 216er Prior Widebody Coup ... auch sehr cool !
Der arme CL.
@Lachesis,
es ist die Legal Variante geworden, da dort in den Bildern nen 206 mit Facelift Scheinwerfer war und das hat mir zugesagt. Die Scheißegal Variante wirds aber, wenn mir die Philippslampe nicht zum Osram passt, davon gehe ich aber erstmal nicht aus - ist aber notiert.
Ich danke dir!
Na wenns die Illegal Variante auch auf Amazon gibt, warum nicht... Mtec H7 führen die auf jeden fall, W5W habe ich nicht gesehen. Ich gebe Feedback wenn das gedöns da ist.