[Sammelthread] Automobile

Wer ist auf die Idee gekommen, die Batterie dort zu platzieren?

Warscheinlich der der das Auto auch leer geräumt hat und trotzdem ein wenig Gewicht an der HA haben will :d

hat auch die gleiche Batt wie ich :fresse:

317kg.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe :shot:

Mal was anderes, was für standlichtbirnen (W5W) passt zu den nightbreakern? Die jetzigen sind halt gelb und das is ne zumutung. Von osram selbst welche sind ja diese "CoolBlue" Xenon look teile, bei den bewertungen ist von "weiß" bis "pissgelb" alles dabei, gibts da eventuell auch erfahrungen? Ich bedanke mich!

Legal?
Glassockel Lampe 12V 5W: Amazon.de: Auto
Illegal?
Fuers-Auto.de - W5W Super White S-SW-W5W
Scheissegal?
http://www.amazon.de/CanBus-Standli...6GYC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330714403&sr=8-1
 
Als ich meinen bekommn habe.. das war wirklich nen Glücksfall gewesen :)


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Gibt hier auch ein , zwei Angebote die Reizen - aber Jenseits der 6000. Eher nicht. :fresse:

Aber dann suche ich hält weiter - irgendwann finde ich was. *g*


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Natürlich geht da was.
Aber war halt eine Veranstaltung vom BMW-Händler.
 
Ich mag Audi zwar nicht, aber die hatten beim Audi bestimmt alle elektronischen Helferchen ausgemacht, daher hatte der auch keinen Grip und hat durchgedreht.
 
@Lachesis,

es ist die Legal Variante geworden, da dort in den Bildern nen 206 mit Facelift Scheinwerfer war und das hat mir zugesagt. Die Scheißegal Variante wirds aber, wenn mir die Philippslampe nicht zum Osram passt, davon gehe ich aber erstmal nicht aus - ist aber notiert.

Ich danke dir!
 
Weils ein Polo ist!
Wer schließt schon von den Rückleuchten aufs ganze Fahrzeug. Wird den Fahreigenschaften und vor allem dem Interieur des F20 in keinster Weise gerecht. Ich zumindest hatte im 120d einen Heidenspaß im Gegensatz zum Wochenende mit dem 6R 1.6 TDI.
 
Naja fast Ausland :d


 
@Lachesis,

es ist die Legal Variante geworden, da dort in den Bildern nen 206 mit Facelift Scheinwerfer war und das hat mir zugesagt. Die Scheißegal Variante wirds aber, wenn mir die Philippslampe nicht zum Osram passt, davon gehe ich aber erstmal nicht aus - ist aber notiert.

Ich danke dir!

Kein Stress, ich wär echt mal fürn Bereich im Startpost wo das vermerkt wird, sind jedes mal die selben Antworten :d

Wobei ich eher die illegal Variante nehmen würde, denn scheißegal passt meiner Meinung nach nur zu Xenon, da sonst viel zu hell und zu weiß - zu auffallend und Futter für die Grünen.
 
Bzgl BRZ..Der Scion soll wohl nur 20k $ kosten.....
 
Na wenns die Illegal Variante auch auf Amazon gibt, warum nicht... Mtec H7 führen die auf jeden fall, W5W habe ich nicht gesehen. Ich gebe Feedback wenn das gedöns da ist.

Ich komm grad nicht ganz mit.
Wählst du das Lämpchen nach dem Preis aus oder wie?

Wie gesagt: Xenon - LED
h7 Lämpchen - Blue Vision oder ggf mtec wenns nicht so sehr auffällt.
 
Weiß jemand wie die Philips Blue Vision im Vergleich zu den OSRAM Cool Blue sind? Ich hab die Cool Blue ja drin, die haben mir einen zu starken Gelbstich.
 
Ne, die Teile kosten doch alle das selbe praktisch.. Ich hab mich für die Philipps entschieden weil bei Amazon nen Bild von nem 206 bei ist und das so aussieht, wie ich es gerne hätte. Falls das nicht meinen Vorstellungen entsprechen sollte.

H7 habe ich schon, das werden die Nightbreaker Plus, bei meinen Eltern haben die überzeugt, da es der selbe Scheinwerfer ist, werden die bei mir genauso aussehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sags mal ganz ehrlich.
Es gibt die OEM Funzeln, die weißeren Birchen und LEDs.

Die weißeren Birnchen schenken sich allgemein nicht viel, da kochen die Meisten nur mit Wasser, wie die anderen auch ;)
Klar sind sie heller ggü den OEM Funzeln, aber dann anhand von Bildern zu urteilen, dass ich jetzt die und die tauschen muss, weil die und die heller sind halte ich für Käse.
Ich kann dir n Bild von meinen Blue Vision machen wie sie aussehen und mit einem Knöpfen auf der Cam sehen sie gleich gelber aus.
Würde da nicht viel auf Bilder geben..
 
Jupp, auf die Bilder würde ich jetzt auch nicht viel geben, Weißabgleich etc.
Ich hätte echt am liebsten richtig Weißes Abblend- und Standlicht, aber naja.
 
Deshalb steht Xenon, wenn iwann mal das nächste Auto kommt, an 1. Stelle.. vor Schiebedach und nem dufte Motörchen :)
 
Wie bereits erwähnt, die Lämpchen fürs Standlicht kosten 5€, da habe ich gewissen Spielraum was probieren angeht. Falls mir die Philipps immernoch zu gelb sein sollten, melde ich mich nochmal. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh