vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Ich trau mich noch nicht...
Ich warte auch noch, nächste Woche solls nochmal Frost geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich trau mich noch nicht...
OZ´s hab ich ja auch. Aber keine ultra leichten, sondern verdammt schwere, zumindest dafür dass es LEICHTMetallfelgen sein sollen ...
Frontumbauten von SFG auf DFG finde ich schlimm egal wie gut gearbeitet wurde
ein Tausch der Scheinwerfern oder Blinker wenn sie Plug and Play passen ist aber in Ordnung
... und das Ergebnis von dem Aufwand: sieht aus wie nen ganz normaler Audi A3. Mal im ernst: hättest du nicht gesagt, dass es A4 Scheinwerfer sind, würde ich keinerlei Unterschied sehen. Schick ist es trotzdem
sfg auf dfg? wohl eher umgekehrt
... und das Ergebnis von dem Aufwand: sieht aus wie nen ganz normaler Audi A3. Mal im ernst: hättest du nicht gesagt, dass es A4 Scheinwerfer sind, würde ich keinerlei Unterschied sehen. Schick ist es trotzdem
Wer sich mit VAG auskennt sieht den Unterschied, mir fällts zuerst am TFL auf und dann an der Anordnung der Xenonlinse im Scheinwerfer.
So, heute mal den V8 ausgewintert. Bass aufdrehen!
First start after a long cold winter... - YouTube
Ach bassmecke ist gerade anwesend: Lässt du die Versiegelung auf deinen Autos noch regelmäßig erneuern (1 mal im Jahr?)?
Darf ich ma ´ne Runde drehn?
Okay, aber wäre einem das auch ohne weiteres aufgefallen, oder müsste man darauf hingewiesen werden, um dann zu erkennen, was anders ist?
Irgendwie habe ich bei Audi sowieso das Gefühl, dass das TFL sogar innerhalb einer Baureihe noch zig Varianten hat.