fhantastic
Legende
höher ist die falsche richtung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist leider fest an den Felgen.
Was hat das mit Schubladendenken zu tun?man sollte vielleicht einfach mal nen bisschen das Schubladen denken ablegen
Was spielt der Hersteller für eine Rolle, die Optik und quali muss stimmen
man sollte vielleicht einfach mal nen bisschen das Schubladen denken ablegen
Was spielt der Hersteller für eine Rolle, die Optik und quali muss stimmen
5 Doppelspeichen? dann lieber gleich die R8 Felgen
Also bevor du dir nen Opel holst, hol dir nen 86GT
Also der Polo ist doch echt keine gute Empfehlung. 5 Jahre alt, 30tkm, also 6tkm pro Jahr, bei nem Diesel?
Bei der Außenlackierung sicher bei Caritas oder ähnlichem gelaufen und von den Zivis zum Essenausfahren immer schön auf Kurzstrecke getreten worden.
Im Autobild Dauertest gnadenlos durchgefallen, auf einem der letzen Plätze. Dazu noch hohe Steuern (216€), höhere Versicherung (18/18/16).
Da würde sich doch kein normaler Mensch für 9000€ diesen Scheisshaufen ans Bein binden.
Hyundai i20 neu für 7800€ kaufen. Verbrauch ist im Rahmen, Versicherung (15/18/17) und Steuer (24€) sehr günstig.
Dazu 5 Jahre sorgenfrei unterwegs dank Garantie.
Was hat das mit Schubladendenken zu tun?
+1, wirklich.
lieber hab ich Mercedes Felgen an einem VW, als keinen Geschmack, was doch immer wieder zum Vorschein kommt ..
fhantastic, kannst mal Felgen- und Reifenmaße angeben?
Jo bloß die vom Benz sind halt günstiger
Den Sinn in einem Neuwagen als Student seh ich nicht.
Ich dachte Neuwagen wegen der Finanzierung..?
Würde aber auch was gebrauchtes bevorzugen, da bekommt man mehr Auto fürs Geld.
Nicht eher 7,5? Denn auf meinen 7er Felgen sind 195er und das sieht ähnlicha us an der Flanke.
Er hat Garantie
Welches man als Student aber nicht hat
Wenn man schon das Glück hat genug Geld zum Kauf eines Autos zu haben, sollte man sich auch was verlässliches und günstiges suchen.
Mein Bruder hatte einen Audi TT 8N Roadster mit 180 PS, der gehörte also schon ihm.
Jetzt studiert er und der TT wird verkauft und dafür gabs nen Picanto.
Warum? Weil der Picanto die nächsten 7 Jahre keinen Ärger macht, und wenn doch, wirds halt kostenlos repariert
Wenn beim TT in zwei Wochen der Zahnriemen reißt steht man quasi vor dem nichts
Hachi roku Hat der neue nicht eine Gewichtsverteilung von 50:50 ?Also bevor du dir nen Opel holst, hol dir nen 86GT