[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein Vater liebäugelt mitn Nissan Quasqai +2 oder einem Hyundai Santa Fe, fährt net zufällig einer von euch und kann den empfehlen ? :d

Wäh! Es gibt so viele schöne Autos da draußen, warum grade diese GRumskisten? :(

mein Vater liebäugelt mitn Nissan Quasqai +2 oder einem Hyundai Santa Fe, fährt net zufällig einer von euch und kann den empfehlen ? :d

Mein Cousin ist mal eine Zeitlang den Quasqai gefahren, also er hatte ihn als Firmenwagen. Er hat gesagt er war wirklich positiv überrascht, hat ihm wirklich gefallen der Wagen, obwohl er auf Limosinen oder Sportcoupes steht ;)

dsc_5512utllw.jpg

64€, naja, endlich hab ich die. :fresse:

Nächste Woche wechsel ich glaub ich auf Sommerräder...

Nope, nur was aus England der aber nicht nach Deutschland verschickt. Waren auch glaub ich nur 2-3 Stück, deswegen mussten neue her.
Eigentlich kosten die ja ~76€, konnte aber noch etwas runterhandeln. :d

64€ für so n paar Pappteller? :d
Bei ebay nix gewesn?

Er sucht die seit mind. 6 Monaten :d

Heut Autobahn... kalt.. und nass.. bin mit 130km/h rüberschlichen, weil war kaum was zusehen... und was machen die auf der linke Spur?
Preschen da so an mir vorbei und dann wars noch schlimmer mit der Sicht :-/

Was haste gezahlt und Durchmesser voher/nachher?

Hab bei mir nen Whiteline Stabi an der VA 24mm => 27mm, hinten lass ich aber den originalen sonst wird mir für meinen Geschmack das Heck zu "hart"

190€ inkl. vorher: 21mm hinterher 25mm

hinten wollte ich auch den originalen stabi lassen da mir das Heck eh nich ganz so geheuer is :d

:fresse:

klingt nicht schlecht ;) gibt ordentlich Go-Kart feeling :d

das hoffe ich doch :d

habt ihr dann keine Angst, dass euch die Karre aus der Kurve springt? ^^
wenn wa schon dabei sind :d

Huju, endlich nen Grund die Rückleuchten zu wechseln. :d

... hab beim zumachen der Heckklappe etwas zu stark gedrückt und das Glas ist gesprungen. Nachteil wenn man zu starke Dämpfer und zusätzliche Federn verbaut hat damit die Heckklappe per Schlüssel aufgeht. :fresse:

Ich hab ziemlich mittig auf dem Glas gedrück und dann hats geknackt. Ergebnis war dann das ein Sprung drin war, frag mich nicht warum es die 1.000x davor nicht passiert ist. ;)

:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh