Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber wenn man auf längere Zeit nichts mehr verdient bzw. übrig hat macht es vielleicht eher Sinn, ein wenig zurückzustecken und sich ein Auto zu kaufen, was einem 7 Jahre lang keinen Ärger bereitet
Wer hat schon Sommerreifen drauf?
Wollte eig vor 1,5 Wochen wechseln.. jetzt grad schneits minimal :/
BTW: Suche 2 oder 1 kaputtes Standlichtlämpchen w5w -> PM an mich
bin auch schon stark am überlegen ob ich die am Wochenende draufmach
Ist leider fest an den Felgen.
@jersdev: Unterschätz das mal nicht. Grad der Service ist wucher, weil sie halt genau wissen das du wieder kommst wegen der schwulen Garantie
Oder kauf dir so nen Civic wie ich hatte. Zahlst 2500-3000€ und fährst recht sparsam (Versicherung ist nicht billig) und zuverlässig (nie wirkliche Probleme gehabt, da kannste aber generell "fast" zu jedem Honda Modell 90-00 sagen)...kannste dann später fast ohne Wertverlust verkaufen und wenn doch mal was sein sollte alles selber machen.
Nur mal so ein Ansatz. Aber läuft warscheinlich auf die gleiche Geschichte hinaus wie bei Deep. Mama zahlt, also muss man das vohandene Budget auch ausnutzen
Seit letztem Samstag
Kauft Euch mal nen paar ordentliche Winterfelgen.
Kauft Euch mal nen paar ordentliche Winterfelgen. Wer jetzt schon auf Sommer gewechselt hat, dem gönne ich ne Runde Tiefschnee im März. Mein Winterauto wechsle ich frühestens Mitte April.
Kann man den nicht abklippsen? Bei meinen Original-MB-Alus geht das. Da ist das von der Innenseite mit so einer Art Sprengring festgemacht.