[Sammelthread] Automobile

Mit Absicht war das wirklich nicht, das war einfach etwas zuviel Kraft.

Edit: Hier mal ein Bild davon:

xe0ikn.jpg

Und warum sollte ich die Rückleuchten kaputt machen wenn ich sie eigentlich lasieren wollte?? Ich schau jetzt mal in die Bucht obs das Teil einzeln gibt beim Verwerter, dann könnt ich immernoch lasieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na gut... EU-Fahrzeug, kaum Ausstattung, blau und garantie läuft schon. uudem jwd.
Dachte Hyundai selbst bietet was zu dem preis an.

siehe:
Hyundai i20 Cool Edition Sonderpreis 1,2 57KW/78PS EU... als Kleinwagen in Mühlheim Kärlich
inkl. Klimaanlage, neu bestelltes Fahrzeug, Garantie läuft dann erst wenn ihr es angemeldet habt

Hut ab wieviel Auto man für den Preis bekommt (neu). Natürlich muss man in dieser Klasse ein paar Abstriche machen, aber ich hätte fast 1.000€ mehr ausgegeben für einen Golf Variant der 3,5 Jahre alt war und 180.000km gelaufen ... heute bin ich froh das Teil nicht gekauft zu haben.

Und nochmals vielen Dank Peter für die gute Beratung damals, du hast mir da wirklich sehr geholfen und mich vor einem großen Fehler bewahrt. :wink:

@ deep

Wieso drückst du an der Seite auf das Glas um die Klappe zu schließen? :hmm: Das ist doch mit die dämlichste Stelle.

Auf dem Lack sieht man sonst immer unschöne Fingerabdrücke?? ;)

Ist aber hautpsächlich durch meinen Umbau passiert, normal geht die Klappe mit ganz leichtem Druck zu und bei mir muss man schon etwas sanfte Gewalt anwenden.

Mein Thermostat hat den geißt aufgegeben. Yay hab ich ja richtig bock drauf zu tauschen-.-

bla*
Und 10min wohl nicht ;) Geh mal von 30-45min aus;)
Trotzdem keine Lust drauf. Naja eilt nicht fahr eh momentan mitm Rad durch die Gegend.

Ich mach dir das in 10min, grad bei so Wald-Wiesen-Gurken Motoren schafft es auch ein Grundschulkind in kürzester Zeit....ausserdem hast du ja Beruflicheerfahrungen in dem Gebiet, da muss es eig mit geschlossenen Augen gehen^^

wayne.

Wasser rauslaufen lassen,dabei Flasche Bier reinziehen.Altes raus,neues rein. Auffüllen, Runde drehen bis auf Betriebs Temp. und nochmal nachfüllen ^^

heute ist eine Nightbreaker Lampe kaputt gegangen, hat ein Jahr gehalten oder so
geputzt gehört der Karrn nach Monaten auch mal wieder:

Mit Absicht war das wirklich nicht, das war einfach etwas zuviel Kraft.

Edit: Hier mal ein Bild davon:

BILD

Und warum sollte ich die Rückleuchten kaputt machen wenn ich sie eigentlich lasieren wollte?? Ich schau jetzt mal in die Bucht obs das Teil einzeln gibt beim Verwerter, dann könnt ich immernoch lasieren. ;)

New Kids - Verrückter Mongo (kurz) - YouTube

Gibt ja mittlerweile echt viel für 8k€, der Punto,Twingo und der i20 sind denke ich die besten Angebote.
Man muss halt mal gucken wenn man das Geld schon so bekommt.
I10 Ist auch ok fährt sich irgendwie lustig und 4 Erwachsene Personen passen auch rein, in den Kofferraum passt sogar 1 Kiste Bier :fresse:

schön sauber ^^

ach bei den temps gehts doch pain und bei dem golf kommst doch noch gut ran, gibt motore da muss der zahnriemen runter

bmwzeugadb75.jpg

so.... Zeug ist da, werde dann mal nächste Woche Termin für Frühjahrscheck + Reifenwechsel vereinbaren.

Anhänge

• bmwzeugadb75.jpg
    bmwzeugadb75.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 143
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh