[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Heck ist schon recht ähnlich. Evolution statt Revolution. :p Mir gefällt der ziemlich gut.

schön sauber ^^

ach bei den temps gehts doch pain und bei dem golf kommst doch noch gut ran, gibt motore da muss der zahnriemen runter

Ja wird auch nächsten Monat in Angriff genommen. Zusammen mit Sommerreifen Wechsel und Öl-Wechsel. Zudem muss mein Dad sein Innenraum Filter wechseln und ich weiß nicht warum Opel meinte den hinterm Ama Brett zu packen-.-

Ja wird auch nächsten Monat in Angriff genommen. Zusammen mit Sommerreifen Wechsel und Öl-Wechsel. Zudem muss mein Dad sein Innenraum Filter wechseln und ich weiß nicht warum Opel meinte den hinterm Ama Brett zu packen-.-

War nen Astra G, oder? Sind 5 Torxschrauben und das Handschuhfach ist draußen (Achtung: Kabel der Handschuhfachbeleuchtung abmachen!) Ist ne Arbeit von 30 Sekunden. Innenraumfilter + Luftfilter im Motorraum ist in ~10min gewechselt mit zwei linken Händen ;)

Zuletzt bearbeitet:
War nen Astra G, oder? Sind 5 Torxschrauben und das Handschuhfach ist draußen (Achtung: Kabel der Handschuhfachbeleuchtung abmachen!) Ist ne Arbeit von 30 Sekunden. Innenraumfilter + Luftfilter im Motorraum ist in ~10min gewechselt mit zwei linken Händen ;)

Gut sehe ich dann ja. Der hängt schon so zu das selbst auf Lüftung 4 nicht viel raus kommt^^

das einzige was die machen ist ab und zu mit der Kehrmaschine durchfahren aber das wars schon, ziemlich dreckige Hütte
möchte mal in einem weißen sterilen Parkhaus parken aber sowas ist hier rar bzw. kenn ich keins

Jo, kann die Beschwerden über den Audi-Designeinheitsbrei nicht verstehen. Warum zwanghaft die Optik neu revolutionieren statt behutsam abändern, wenn es so wie jetzt einfach gut ausschaut und die Kunden anscheinend genau das möchten?

Gegen das Design ansich sagen glaube ich auch die wenigsten etwas: mich persönlich würde es aber z.B. stören, wenn ich für 60k€ einen Audi A6 fahre, und man (rein von der Optik her) die Kiste im Rückspiegel kaum/gar nicht von einem A3 unterscheiden kann ;)

Vielleicht gibts in 2 Jahren nen neuen A3 - der 3er Touring ist mir (teilweise) für Hamburg nen Tick zu groß. Mal gucken, was sich bis dahin tut und wie die Angebote seitens Audi dann sind. Nen A5 wäre natürlich noch schicker, ist aber von der Größe her quasi Identisch zum 3er.

Gut sehe ich dann ja. Der hängt schon so zu das selbst auf Lüftung 4 nicht viel raus kommt^^

Ist wirklich keine große Arbeit. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Fuck dat, Batterie vom Golf ist total leer, Wagen springt gar nicht mehr an, obwohl sie letztens geladen wurde. Ich glaube irgendein Bauteil nimmt sich zu viel Saft weil das kanns ja nicht sein und die Batterie hat nichteinmal 2 Jahre..

Ab Sonntag Abend wäre ich auch wieder in Coburg ... willst net bis dahin warten?? :d

Und was suchst du für Routen, ehr zum crusen oder mal etwas Vtec nutzen?? ;)

Thema Batterie: bei 12,6V ist die Batterie voll geladen, ab 13,6V wird die Batterie von der Lima während der Fahrt geladen.

Such hauptsächlich was um Zeit zu sparen & Staus zu vermeiden.

Wollt schon bis Sonntag bleiben, aber dann denke ich spätestens mittags wieder in Richtung Heimat losfahren.

Wenn ich nachher am Rechner sitz such ich dir mal was raus, aber Staus gibts bei uns in der Region ehr selten (bis auf die Innenstädte).

Ich bin erst ab Sonntag gegen 19 Uhr da, kannst ja solang bei mir an der Garage warten. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh