[Sammelthread] Automobile

cimg14896cd8o4tx.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Valeos habe ich auch drin. Schicke Dinger finde ich ;) OEM und beste Lösung neben den Kirschroten. Wie mans lieber mag.

Anderes Thema: Jemand Ahnung von Bremsen? Zum Sommer soll die VA meines Golfs neu bestück werden. ATE kostet mich der komplette Satz (Beläge und Scheiben) um die 160€. Gibt es gute Alternativen? Muss auch gar nicht so günstig sein. Ordentliche Leistung und wenig Bremsstaub wären toll. Was ist von EBC Redstuff in Verbindung mit EBC Black Dash oder gar Turbo Groove zu halten? Kostet ja nun auch fast das 3-fache. Brembo Scheiben sind mir dann doch etwas zu teuer. ;)

Haste mal ein Bild zu den Valeos?
Am besten eingebaut ;)

Anhang anzeigen 185467

Ich habe leider gerade keine aktuellen Bilder, aber Verkaufsbilder. Im Anhang...
Sind die Valeos. Man könnte die rote Streuscheibe der NSL noch entfernen um ein symmetrisches Bild zu bekommen. Habe ich aber noch keinen Drang nach gehabt.

Gruß

Stimmt, sehen gut aus! :)

Ich glaube ich hab was von Valeos gehört :d

R32 sind nur kirschrot, würde ich sozusagen auch mit lasieren in der Art hinbekommen. Valeo's sind im Golf Plus / Passat Style gehalten. :)

Anderes Thema: Jemand Ahnung von Bremsen? Zum Sommer soll die VA meines Golfs neu bestück werden. ATE kostet mich der komplette Satz (Beläge und Scheiben) um die 160€. Gibt es gute Alternativen? Muss auch gar nicht so günstig sein. Ordentliche Leistung und wenig Bremsstaub wären toll. Was ist von EBC Redstuff in Verbindung mit EBC Black Dash oder gar Turbo Groove zu halten? Kostet ja nun auch fast das 3-fache. Brembo Scheiben sind mir dann doch etwas zu teuer. ;)

Ich hab mich für ATE Scheiben und Ceramic-Beläge entschieden, die Sachen von EBC sind mir dann doch zu "unnütz" für meinen Zweck gewesen. :d

Man könnte die rote Streuscheibe der NSL noch entfernen um ein symmetrisches Bild zu bekommen. Habe ich aber noch keinen Drang nach gehabt.

Ich hatts schonmal vor dem TÜV so inkl. Codierung das beide Lampen als Rückfahrleuchten fungieren, jedoch hab ichs danach nicht wieder umgebaut ... frag mich auch grad wo die Teile geblieben sind. :fresse:

kann ich bei mobile die ganzen ausländischen anbieter ausschließen oder ausblenden? die ganzen polnischen autos nerven²

:)

video etwas leise und windgeräusche..
Pott ist heut nach der Autobahnfahrt noch etwas lauter geworden.

Aber anscheinend ist der etwas undicht..
Werde morgen nochmal beim Schrauber vorbeifahren und die schellen etwas nachziehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
klingt doch gar nicht so mies für nen 4zylinder ;)

hier ists sauglatt geworden im laufe des abends... heut mittag noch um die 8°C, jetzt -2, dazu hats heut nachmittag immer mal bissl geregnet, richtig richtig fies draussen :fresse:

check control vermeldete dann noch ein defektes leuchtmittel vorn links, also einmal lampentausch am abblendlicht, ein mechanisches gedicht im vergleich zum golf :shot: die zeit, die ich beim golf gebraucht hab um die abdeckung abzuschrauben und den deckel runterzuhebeln, reicht beim bmw locker für den kompletten tausch und das ganz ohne zerkratzte hände und wilde verrenkungen xD

Zuletzt bearbeitet:
Gelbe Birnen in Nebelscheinwerfern sind ja erlaubt, oder? Wenn ja, welche sind gut?
Überlege mir welche reinzumachen, bräuchte H1 Birnen.

Nimm lieber weisse birnen und Folie , alles andere ist käse

Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app

Tauchlack geht auch.

Zuletzt bearbeitet:
Gleich erstmal ne Unterbodenwäsche machen, Radkästen säubern und dann auf Sommerreifen wechseln! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ab heute Mittag soll es wärmer werden. Wollte heute auch eigentlich mein Auto richtig waschen, aber heute Abend soll es regnen...

Wenn dann gibt es eh nur ne Mängelkarte, oder?

Ich schau mir mal die Nokya an.
Zuerst werde ich mir die Philips Allwetterleuchten bestellen, mal schauen wie die sind.

Zuletzt bearbeitet:
Mich haben sie letztens wegen meinem eBay-Xenon angehalten. Hätte 3 Punkte , 80€ Strafe und ne Stilllegung bedeuten können. Die Rennleitung war aber "gnädig".
Ich musste es den nächsten Tag ausbauen und den Wagen auf der Wache vorstellen...
Jetzt sind die Nightbreaker wieder drin, aber gegen das Xenon sind die echt n Witz -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh