[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte nicht deep welche, die gut waren?

/edit: Hab welche gefunden, die Gelb leuchten. Mit E-Zulassungsdingens...
http://www.ebay.de/itm/H-1-12V-55W-...867442420?pt=DE_Autoteile&hash=item3cbce946f4

http://www.motor-talk.de/forum/mal-ne-ganz-andere-birne-philips-all-weather-t1116487.html

Weil, wenn ich eine Folie drüberziehe oder die Birne in Tauchlack eintauche, ist die E-Zulassung ja weg, oder?

Richtig gelb = Folie oder illegale Birnen
Pseudo gelb im Stile von OEM Lampen ca = all weather Birnen

Wenn gelb dann Variante 1.
Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app

@BxD
Das aber echt zahm :) Aber naja da kommt in nen paar 1000km sicher noch nen bisschen was.
Meine Regazzon-Tüte brüllt da doch erheblich mehr :fresse:, aber die hat ja auch schon mehr als 20k aufem Buckel^^

Zum Thema "Undicht". Als mein Auspuff umgebaut wurde (Flexrohr, Mittelrohr und ESD neu) gab auch probleme weil der Kat halt schon bisschen alt war und dann an die neuen teile net so ganz passen wollte. Das was direkt nach dem Einbau leicht undicht war hat sich mit der Zeit von selbst zugesetzt... wenn er also nicht wirklich iwo richtig durchdrückt würd ich da nix machen.

Was passiert?? Aber doch hoffentlich mit dem Tussen Dreier und net mit dem Zetti.

Ne, schon mit dem Compact. Viel sieht man nicht, bei mir ne Delle und ne leicht hängende Schürze. Bei ihm ist sie aber ganz ordentlich eingerissen und so, kP wie es drunter wohl aussieht. Wegen dem Auto ist es mir egal aber die Hochstufung wird schmerzen...
Wegen unklarem Schaden bei ihm und weil Geschäftswagen halt auch keine private Regelung...

Zuletzt bearbeitet:
Ja das kann ich bestätigen, ich bin vorher fröhlich in einen Ford reingerutscht ... damn. :fresse:

oh verflucht o__O

auf der autobahn gings noch, erst der bundesstraßenteil zu mir raus wurd dann hart, 4.gang, bei ~70 ans gas und dann hat das heck halt mal nen meter gezuckt ^^

@ blind

Ich hoffe du hast Auspuffdichtpaste zwischen die Verbindunbgsstücke geschmiert, sonst bekommst du den nie richtig dicht.

4231985478_6a873d3b139z4en.jpg

Grad beim aufräumen vom Laptop gefunden, als Datum stand dort 12. Januar 2010 ... so gute 2 Jahre her. Damals hat bei mir alles angefangen mit der Tieferlegung und vielen kleinen Umbauten, heute würde ich mir wünschen die Zeit nochmal etwas rückdrehen zu können. :(

Irgendwie merke ich das meine Liebe zum Auto doch immer mehr nachlässt ...

Mich haben sie letztens wegen meinem eBay-Xenon angehalten. Hätte 3 Punkte , 80€ Strafe und ne Stilllegung bedeuten können. Die Rennleitung war aber "gnädig".
Ich musste es den nächsten Tag ausbauen und den Wagen auf der Wache vorstellen...
Jetzt sind die Nightbreaker wieder drin, aber gegen das Xenon sind die echt n Witz -.-

ich verstehe nicht warum du dich beklagst? FÜr mich unverständlich warum man sich nicht einfach an die geltenden Gesetze halten kann. Es gibt genug Auswahl mit E-Prüfzeichen. Ich meine ich kann verstehen dass es ärgerlich ist plötzlich weniger Licht zu haben, aber wo soll das hinführen? Dann könnte ich mir auch vorne ne klassiche Rallyebeleuchtung mit 4 Zusatzscheinwerfern a´100Watt dranflanschen und das Watt-Wettrüsten ginge los.

Nimm doch die Color-Match von Philips oder die Alphalights, die müssten doch auch E-Zulassung haben.

er redet aber wohl von einem Xenon-Kit für Halogenscheinwerfer
sowas ist halt hochgradig illegal und man muss damit rechnen erwischt zu werden...

So, Wagen grad aus der Werkstatt abgeholt, 150€ SB und 105€ für den rechten Nebler, da dieser nen Sprung hatte, aber nicht beim Unfall beschädigt wurde. Jetzt ist´s sogar ne originale M-Front ;)

Desweiteren sind die Sommerreifen mit 2 frischen Vredestein sessanta ultrac an der Vorderachse drauf. Hinten sind die Nankang NS-2 zum abgefahren werden...

PS: Inzwischen 178Tkm statt 137TKm... Bisher keine größeren Ausfälle

Zuletzt bearbeitet:
Das Heck gefällt mir nicht. Sieht für mich aus wie eine Kreuzung aus A3+Polo und das ganze einmal rundgelutscht für den asiatischen Markt. :fresse:

Aber die Front, erste Sahne. :love:

Edit: Bei genauerer Betrachtung könnte die Heckpartie auch von Skoda sein. Die Front+Seitenlinie bis zur B-Säule gefallen mir richtig gut, aber was dahinter kommt trifft nicht wirklich meinen Geschmack.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich war heute bei einer KFZ Werkstatt die auch lackiert und wollte wissen was folgendes beim meinem Bora kostet:

-Grill in Weiß lackieren
-Rechtes, Mittleres und linkes Gitter in der Stoßstange weiß lackieren

Die Teile würde ich selbst demontieren und auch wieder montieren

als ungefähren Preis nannte man mir 300€

-HR Cupkit 35mm/35mm inklusive Einbau, Eintragung und Spureinstellung

als ungefähren Preis nannte man mir 900€

ich persönlich halte das für sehr sehr viel, was denkt ihr darüber?

http://www.youtube.com/watch?v=3J7kNQSWOFo&list=UUNpLPsSmanPaD83VtTgMb3g&index=5&feature=plpp_video

:drool:

So heute die vorderen und hinteren Chromringe der Scheinwerfer gegen schwarze getauscht.

Jetzt in 2 Wochen noch 18 Zöller drauf und ich bin zufrieden, ausserdem gerade mal 2h Auto gewaschen mit schön wachsen und so.
Leider dabei festgestellt das ich auf der Heckscheibe einen tiefen Kratzer im Glas habe, kann man sowas reparieren lassen?

Carglass repariert, Carglass tauscht aus!

Cebit :bigok:

lol, das nenn ich mal kontraste...
gizmo und ich meckern über eisglätte und der rest schnallt fleissig die sommerräder drauf :fresse:

@ringkeeper: bekannter von mir hat auch ne super7-replica, das sind schon echt fiese teile :d

Nächste woche kommen bei mir auch die sommerschlappen rauf, die winterräder leiden einfach zu viel bei den temps und ich möcht die nächsten winter nochmal fahren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh