vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Türlich.
Nächste Woche soll es 15°C warm werden, da fahr ich mir doch nur meine Winterreifen ab.
Nächste Woche soll es 15°C warm werden, da fahr ich mir doch nur meine Winterreifen ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alter Schwede dröhnt der Oo
Kommt im Video jedenfalls so rüber...
http://www.youtube.com/watch?v=DBOsLdGsqEk
Ja die Münsteraner Bahnunterführung ist doch immer wieder für lustige sound spässchen zu gebrauchen
Hallo, ich war heute bei einer KFZ Werkstatt die auch lackiert und wollte wissen was folgendes beim meinem Bora kostet:
-Grill in Weiß lackieren
-Rechtes, Mittleres und linkes Gitter in der Stoßstange weiß lackieren
Die Teile würde ich selbst demontieren und auch wieder montieren
als ungefähren Preis nannte man mir 300€
-HR Cupkit 35mm/35mm inklusive Einbau, Eintragung und Spureinstellung
als ungefähren Preis nannte man mir 900€
ich persönlich halte das für sehr sehr viel, was denkt ihr darüber?
was stimmt vorn denn nicht?
Hinten so hoch wie vorne und er steht perfekt da für meinen geschmack
hat keiner ahnung davon?
hat sich wohl auch die Bundespolizei gedacht und direkt an der Einfahrt nen Büro hingestellt.
Die BP iss nichmal das Problem, eher die scheiss radfahrer die einen wegen sowas anzeigen, weil sie angeblich drei tage tinitus hatten wegen den krach
ich verstehe nicht warum du dich beklagst? FÜr mich unverständlich warum man sich nicht einfach an die geltenden Gesetze halten kann. Es gibt genug Auswahl mit E-Prüfzeichen. Ich meine ich kann verstehen dass es ärgerlich ist plötzlich weniger Licht zu haben, aber wo soll das hinführen? Dann könnte ich mir auch vorne ne klassiche Rallyebeleuchtung mit 4 Zusatzscheinwerfern a´100Watt dranflanschen und das Watt-Wettrüsten ginge los.
Nimm doch die Color-Match von Philips oder die Alphalights, die müssten doch auch E-Zulassung haben.
Trekking Rad in nem Golf 3 ?http://www.abload.de/img/dscf3082nekw1.jpg
Passt.
Vorausgesetzt man kanns Vorderrad schnell abmontieren (Hab nen Schnell Verschluss )
Trekking Rad in nem Golf 3 ?
Vorausgesetzt man kanns Vorderrad schnell abmontieren (Hab nen Schnell Verschluss )
lol, das nenn ich mal kontraste...
gizmo und ich meckern über eisglätte und der rest schnallt fleissig die sommerräder drauf