[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab heute auch mal umgesattelt und an der VA Spurplatten verbaut :d

dsc03182uexlg.jpg

Ich kann mir nicht helfen, aber so ein gemachter Mini Cooper S macht einfach richtig was her.

:fresse2: Mein Endtopfhat ein ca. 2x9cm großes Loch an der Schweißnaht, also da wo Ober- und Unterseite geschweißt sind.
Irgendwie wurde der immer lauter, heute ist wohl ein ziemlich großes Stück raus gefallen.

Naja, nun klingt er immerhin wie ein großer. Für lau - und Gewicht gespart! :bigok::fresse:

Ich glaub schweißen lohnt da nimmer, aber bis Juni bleibt der drunter. Dann muss ich zum TÜV.

:)

Alter Schwede dröhnt der Oo

Kommt im Video jedenfalls so rüber...

beim ausrollen.. wenn der dann so von 4000rpm runter auf 3000rpm fällt... dann dröhnt der :d
Aber im Innenraum ist es eigentlich angenehm.

Ich glaub eher das das Mikro viel zu empfindlich ist.
Du hörst auch im Hintergrund den Motor auch noch ziemlich deutlich.
Ich hätte glaub ich einfach nur etwas weiter weg vom Auto gemusst.

Hier hört mans auch, dass das Mikro anscheinend mit dem Frequenzband der AGA's mit dem Echo des Tunnels überfordert ist.

Zuletzt bearbeitet:

Grüße

1000 HP - Audi 90 Quattro - Istvan Boldizsar - XPROVID Films - YouTube

Verwindung! :d

Hallo, ich war heute bei einer KFZ Werkstatt die auch lackiert und wollte wissen was folgendes beim meinem Bora kostet:

-Grill in Weiß lackieren
-Rechtes, Mittleres und linkes Gitter in der Stoßstange weiß lackieren

Die Teile würde ich selbst demontieren und auch wieder montieren

als ungefähren Preis nannte man mir 300€

-HR Cupkit 35mm/35mm inklusive Einbau, Eintragung und Spureinstellung

als ungefähren Preis nannte man mir 900€

ich persönlich halte das für sehr sehr viel, was denkt ihr darüber?

hat keiner ahnung davon?

was stimmt vorn denn nicht?

vorne etwas zu hoch

Hinten so hoch wie vorne und er steht perfekt da für meinen geschmack

für meinen geschmack genau andersrum :d
vorne genau so tief wie hinten und er is perfekt für mich :)

---------- Post added at 18:40 ---------- Previous post was at 18:37 ----------

hat keiner ahnung davon?

Da will dich jemand ganz gewaltig übern tischziehen ;)

frag mal beim Lackdoctor nach was er für die grills möchte, sind ja relativ kleine teile :)

Und Fahrwerk ist auch viel zu teuer, kennste nich nen schrauber, das ist kein Hexenwerk beim Bora :)

hat sich wohl auch die Bundespolizei gedacht und direkt an der Einfahrt nen Büro hingestellt.

Die BP iss nichmal das Problem, eher die scheiss radfahrer die einen wegen sowas anzeigen, weil sie angeblich drei tage tinitus hatten wegen den krach

ich verstehe nicht warum du dich beklagst? FÜr mich unverständlich warum man sich nicht einfach an die geltenden Gesetze halten kann. Es gibt genug Auswahl mit E-Prüfzeichen. Ich meine ich kann verstehen dass es ärgerlich ist plötzlich weniger Licht zu haben, aber wo soll das hinführen? Dann könnte ich mir auch vorne ne klassiche Rallyebeleuchtung mit 4 Zusatzscheinwerfern a´100Watt dranflanschen und das Watt-Wettrüsten ginge los.

Nimm doch die Color-Match von Philips oder die Alphalights, die müssten doch auch E-Zulassung haben.

Ich beklage mich gar nicht. Ich wollte damit lediglich ausdrücken dass ich Schwein gehabt habe und es einfach ärgerlich ist, dass nun das Licht scheisse ist :d

Trekking Rad in nem Golf 3 ?
dscf3082nekw1.jpg

Passt. :fresse:

Vorausgesetzt man kanns Vorderrad schnell abmontieren (Hab nen Schnell Verschluss :))

also ich bin momentan nur am Sprit verbrennen :d
Auspuff einfahren und Kamera-Einstellung + externe Mikrofon ausprobieren :d

Trekking Rad in nem Golf 3 ?

Vorausgesetzt man kanns Vorderrad schnell abmontieren (Hab nen Schnell Verschluss :))

Das ist kein Trekkingrad, das sieht mir eher nach ner Krankheit aus :d

€: Alter.. die Bassrolle.. :shot:

lol, das nenn ich mal kontraste...
gizmo und ich meckern über eisglätte und der rest schnallt fleissig die sommerräder drauf :fresse:

Ich hatte eig morgen vor.. aber ne, heute morgn -4° und 1m³ Salz auf 2m² -.-
Das will ich meinen Alus nicht antun :d

In nem Golf 3 passt so einiges rein, hatte Sonntag nen 115x115cm großes Bild drinne. In den Insignia Sports Tourer ging das net rein :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh