[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dem tüv prüfer hat die plus pol abdeckung auf der batterie gefehlt ^^

bin grad stolz wie harrie endlich mitm eigenen traumwagen rumdüsen zu können :) :)

Ich mach glaub ich mal ein Foto :d

img_1294cpbus.jpg

:d Das nenne ich mal ein Loch im Auspuff. :fresse:

das is doch nur nen löchlein :d

@pille palle

Tolles Auto :) Wirklich richtig schön bin nen bisschen neidisch muss ich sagen :d

Zuletzt bearbeitet:

Hellblau ... joa hört sich nich schlecht an, aber ich tendiere für nächsten Sommer eher zu "watermelon pink" :d

wie hier :

mk4golfgtiairpinkrs-1cvjr6.jpg

kommt doch runter immer mit der ruhe , werde zusehen das ich für nächste woche nen termin bekomme ^^

Die Bumskiste hat mein Dad vor 20 jahren mal selbst gebaut.:bigok:

Bumskiste? Diese Quäken gabs doch damals im Conrad-Katalog von Raveland für 89,- DM oder so.

Das ist ne Bumskiste :3

bassjl1nn.jpg

Wens interessiert:

Endstufe: Phase Evolution Opus 150.4
Sub: Phase Evolution BP 212 (altes Model)

Anhänge

• bassjl1nn.jpg
    bassjl1nn.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:

aktuelles Testsystem für den Turbo Smart :d

fazit...
Die Windgeräusche wurden zum größtenteil eingedämmt, Mikrofon muss noch weiter weg.
Mikrofon braucht noch ne Deadcat zum überstülpen.
dann mal weiterschauen ob das Knistern vom Klebeband kommt...
Aber bis ca. 60km/h geht das mit dem Wind.

ja.. man sieht nichts... aber ich wollte es unbedingt wissen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hast du keine Angst, dass die Cam abfällt? Ich hab da immer bissl angst, wenn während einiger fahrten diese Cams dranbabben :d

mir ist gopro schon abgefallen.
bei ca. 50km/h hatte sie hinten am Auto.

Die Angst ist nun weg, da ich weiß.. dass sie es unbeschadet überstanden hat, bis auf ein paar kleine Kratzer.

ein paar Saugheber hab ich hier noch irgendwo rumliegen.
Die DSLR kommt eh nicht irgendwo außerhalb ans Auto.

Nur das Mikrofon bereitet mir momentan den größten Kummer.

Ja die Münsteraner Bahnunterführung ist doch immer wieder für lustige sound spässchen zu gebrauchen

sowas hat Köln auch zu bieten :d

---------- Post added at 02:46 ---------- Previous post was at 02:32 ----------

so lasse er uns teilhaben an dem problem und der lösung selbigem!!

ein kalte Winternacht 2010, ich fuhr auf der Landstraße Heim, plötzlich blickte die Vorglühlampe. rechts ran gefahren. wollte dem Motor ausschalten und wieder starten. nichts ging mehr. am nächsten Tag zur Ford Werkstatt geschleppt. Verdacht: Hochdruckpumpe defekt. Nach dem Einbau, verdacht auf Motorschaden :stupid:. Dann ging es zu Bosch. Alle 4 Injektoren ersetzt. Focus lebt wieder hört sich aber krank an. neue Fordwerkstatt hat es sich angehört: " ja da können wir nichts tun"..... weitere Ford Werkstatt, versucht die Injektoren nochmals neu anzulernen. Jetzt hört sich der Focus erst recht krank an. weiterer Bosch Dienst, Injektoren nochmals neu angelernt. Der Focus ist wieder gesund, die Hochdruckpumpe war natürlich nicht defekt....

weitere Details sind die für die Öffentlichkeit bestimmt..... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh