[Sammelthread] Automobile

herrje, was da manche veranstalten ^^

das sieht aus, als hätte er sich da mit nem kübel alpina-wand-weíß reingesetzt und dann holadrio

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
180lbxdg.jpg

Jemand ne gute und günstige Quelle für Radschrauben ?

Bruache 10Stück M14x 1,5 Kugelbund 38mm lang !

Da hat ein Corsa fliegen gelernt, ist ja wie der eine der mit dem Auto ins Kirchendach geflogen ist, das war aber bestimmt 3x so hoch.

@ Seat Leon

Der gefällt mir eigentlich ganz gut, nur diese Sache mit den gelben Leuchten will mir garnicht gefallen.
Bei mir steht immer so ein Kia glaub ich rum, die haben das ja schon als Serie verbaut. Das sieht echt nicht schick aus und passt nicht zum restlichen Gesamtbild.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja garnicht was ihr alle gegen die gelben NSW habt, ich find sie schick. Kommen wenn ich den Audi hab auch welche rein.

Da hat ein Corsa fliegen gelernt, ist ja wie der eine der mit dem Auto ins Kirchendach geflogen ist, das war aber bestimmt 3x so hoch.

@ Seat Leon

Der gefällt mir eigentlich ganz gut, nur diese Sache mit den gelben Leuchten will mir garnicht gefallen.
Bei mir steht immer so ein Kia glaub ich rum, die haben das ja schon als Serie verbaut. Das sieht echt nicht schick aus und passt nicht zum restlichen Gesamtbild.

An gelben Neblern scheiden sich die Geister :d

Ich für meinen Teil finde sie passen schön in die Front und bringen etwas Farbe ins Spiel, aber wenn sie mir nicht gefallen würden hatte ich sie auch nicht dran :fresse2:

So sah's gestern auf meinem Auto aus...die Bilder hab ich erst gemacht nachdem die Scheiben frei waren...

eis1feum5.jpg

eis55iuay.jpg

:)

Dürften aber eh nicht passen, der E39 hat doch nen ganz eigenartigen Nabendurchmesser soweit ich weiß..

Grüße

5x120, wie eigt fast alle bmws ^^

/edit: oh... ich war beim lochkreis...

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber der Narbendruchmesser hat sich im laufe der Jahre geändert so das man evtl Zentrierringe brauch oder die Felgen gar nicht passen.

Ja aber der Narbendruchmesser hat sich im laufe der Jahre geändert so das man evtl Zentrierringe brauch oder die Felgen gar nicht passen.

Hm, also von den halbwegs aktuellen BMW mit 5x120 Lochkreis hatte nur der E39 einen anderen Nabendurchmesser, der ganze Rest hat den selben. Bei den alten Modellen mit 4x100 ist der halt anders, klar. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay so hatte mich nur mal mit e34 und e39 beschäftigt und da war das eben mit dem Nabendruchmesser. Auch wieder was gelernt.

Hab eben mein Auto von innen geputzt, das hab ich schon Monate nicht mehr, war mal bitter nötig.

Ich glaub fast alle BMW mit 5x120 LK haben 72,xx mm Nabendurchmesser, nur der E39 hat 74,xx mm. Deswegen passen dessen Felgen nicht ohne weiteres an den anderen Baureihen, wie auch Gizmo schon bemerkt hat.

Grüße

Das ist das meines Vaters.
Meine Reifen lagern bei meinen Eltern ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh