[Sammelthread] Automobile

Haben heute das Wetter genutzt und eine ausgedehnte Tour im offenen Z3 genossen:

uztwqfaf.jpg

gt6sa7pc.jpg

t9a63kzt.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bassmecke: Hoffentlich gibt es hier bald auch schönes Wetter... :hail:
---------------
Leistung ca. gleich aber der Unterschied kleine vs. große Lader ist interessant!

Zuletzt bearbeitet:
Soo, eben nen gut erhaltenen Satz Styling 45 felgen ersteigert mit bridgestone turanza in 205/55R16 drauf :)
Damit ist die Sommerräderfrage am 3er erstmal geklärt :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Die Styling 45 sind mit die langweiligsten Felgen finde ich, aber da du am Golf ja nur Stahl hattest ist das schon mal ne Steigerung :bigok:

Naja, langweilig find ich die Styling 46, die ich dazubekommen hab :fresse:
Klar sinds nicht die ausgefallensten felgen, eher was schlichtes, seriöses halt :d

boah, diese kindersprache da. scheinis, stoßis, rülis, kotis.. passt echt wie die faust auf's auge mit den ganzen bastelbuden da

ja..
ich dachte.. da gibts leute... im showroom.. die halt bissl auf originalität stehen.. aber das Klischee Golf 3 Fahrer wird total bedient..
hab mich ja etwas umgeschaut... da scheinen auch viele über 20 zu sein..
wenn man als 17-18 jähriger noch toll findet.. ok...

Ich muss leider zu geben.. dass ich mit 12 jahren oder so ähnlich so nen verspoilerten Golf 3 oder Passat 35i total hammer fand.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schließhupen in D erlaubt? Wenn nein, womit muss man unter umständen rechnen?

Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app

Erlaubt ist es nicht wirklich, aber so laut ist es nicht das es auffallen würde. Ist zumindest meine Meinung, aber zum A3 dürfte sich nicht viel unterscheiden. ;)

Sowas ähnliches hatte mal nen Kumpel an nem Golf 2, immer wenn er den auf und zu gemacht hat, hat der laut gepiept. Das hat nach kurzer Zeit mega genervt. Obs verboten ist keine Ahnung.

Erlaubt ist es nicht wirklich, aber so laut ist es nicht das es auffallen würde. Ist zumindest meine Meinung, aber zum A3 dürfte sich nicht viel unterscheiden. ;)

Habe nicht vor es machen zu lassen, habe es nur gestern in der Tiefgarage bei nem S4 gehört. Es war eher ein Hupen statt dem amerikanischen pieppiep.
Pieppiep würde vll codieren lassen :)

Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app

hey VL, "du" warst heut bei "On the Road" zu sehn ;) bzw. dein comment bei youtube bzgl. dieses blitzers in der fusgängerzone ^^

hey VL, "du" warst heut bei "On the Road" zu sehn ;) bzw. dein comment bei youtube bzgl. dieses blitzers in der fusgängerzone ^^

I know, hab auch schon nachrichten über Youtube bekommen, jedes Jahr das gleiche :d
War eigentlich mal ein Thema bei Galileo und jetzt wirds immer und wimmer wieder verwurstet.... :fresse2:

Also bei mir machts nen ordentlichen "Mööööp", wenn ich abschliesse und das gefällt mir. Ob das verboten ist, ist mir egal.

find sowohl styling 45 als auch 46 am e46 v.a. als vFl recht schön - wobei ich auch nix gegen die kappen hab :d

alles besser als billigalus von drittherstellern

wie funzt eigentlich das google search und co entertainment blubb im neuen toyota yaris ? (zumindest hört man sowas ja in der werbung) is da nen umts dongle drin der auf toyota "intranet" zugreift?

Zuletzt bearbeitet:
find sowohl styling 45 als auch 46 am e46 v.a. als vFl recht schön - wobei ich auch nix gegen die kappen hab :d

alles besser als billigalus von drittherstellern
Nee, kappen gehn gar net klar, genauso wie billig-alus... Bin mittlerweile auf dem "nur original ist legal"-trip ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich?
nee, noch nie gemacht und werds auch nicht... ist mir zu problembehaftet ;)

/edit: ah jetzt seh ichs... ich habs falsch eingestellt... mein fehler ^^

Die Styling 45 sind mit die langweiligsten Felgen finde ich, aber da du am Golf ja nur Stahl hattest ist das schon mal ne Steigerung :bigok:

vorischtig Brotkante, du bewegst dich auf dünnem Eis (Styling45 Sommer/Winter Besitzer) :xmas:

Ne mal im Ernst. Für mich war das einfach eine Frage des Preises. Ein 4er Satz Styling 45 geht bei Ebay für 100-150€ weg. Ich musste damals zwei komplette Sätze Räder finanzieren, das war schon teuer genug. Ausserdem bin ich mitlerweile froh, dass ich nur 16" auf meinem Touring habe. Der letzte Test von Auto-Mobil hat mich ziemlich schockiert, nämlich dass ab 4 Jahren die Reifen schon so gealtert sind, dass die Fahrstabilität massiv beinträchtigt wird. Da ich absoluter Wenigfahrer bin bleibt so ein Satz 16" Reifen nach 4-5 Jahren durchaus erschwinglich. Ab 17" und niedirigem Querschnitt explodieren dann mal ganz gern die Preise.

@Frankenheimer, du könntest deinen Touring für Post#1 mal vorstellen :bigok:

Was bezahlst du für einen Reifensatz (welche Dimension) ?
Ich hab ja auch gerade neue gekauft, alles komplett für 550€.

Grüße

@Frankenheimer, du könntest deinen Touring für Post#1 mal vorstellen :bigok:

Was bezahlst du für einen Reifensatz (welche Dimension) ?
Ich hab ja auch gerade neue gekauft, alles komplett für 550€.

Grüße

ich glaube ich warte mit "richtigen" Photos noch bis zur ersten großen Aufbereitung. Wollte jetzt im Frühjahr Hartwachs auftragen und mal gucken ob ich dann schöne Bilder machen kann.

Ich glaube preislich lag ich immer so um die 85€ pro Reifen. 205/55 R16, also das kleinste was geht. Ob jetzt im Winter die Goodyear UltraGrip7 oder im Sommer die Contis.... preislich lagen die alle ziemlich gleichauf, also 85€ pro Reifen passt ganz gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh