[Sammelthread] Automobile

ich glaube ich warte mit "richtigen" Photos noch bis zur ersten großen Aufbereitung. Wollte jetzt im Frühjahr Hartwachs auftragen und mal gucken ob ich dann schöne Bilder machen kann.

Aufbereitung hab ich auch auf dem Zettel für das Frühjahr, hab noch nen Gutschein für eine Komplettpflege.
Mal schauen, was es so bringt, wenn Lack und Leder wieder glänzen :)

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier in Co ist der Anteil der möchtegern tuners aber bedeutend höher als bei uns....teilweise echt fies was so einfährt :d

Ne, das nicht....aber Silberne Golf 5 mit stahfelgen @rosa bett usw :d

Deep meinte er ist erst gegen Abend da, ich bin warsch gegen 15 Uhr weg

Meiner steht nun auch auf Sommerreifen und zieht erwartungsgemäß freudig jeder Spurrille hinterher. :fresse: :d

---

whitez4277kni.jpg

vorischtig Brotkante, du bewegst dich auf dünnem Eis (Styling45 Sommer/Winter Besitzer) :xmas:

Ne mal im Ernst. Für mich war das einfach eine Frage des Preises. Ein 4er Satz Styling 45 geht bei Ebay für 100-150€ weg. Ich musste damals zwei komplette Sätze Räder finanzieren, das war schon teuer genug. Ausserdem bin ich mitlerweile froh, dass ich nur 16" auf meinem Touring habe. Der letzte Test von Auto-Mobil hat mich ziemlich schockiert, nämlich dass ab 4 Jahren die Reifen schon so gealtert sind, dass die Fahrstabilität massiv beinträchtigt wird. Da ich absoluter Wenigfahrer bin bleibt so ein Satz 16" Reifen nach 4-5 Jahren durchaus erschwinglich. Ab 17" und niedirigem Querschnitt explodieren dann mal ganz gern die Preise.

Ja, ich kann das schon verstehen. Ist immer eine Frage des Geldes und ob es einem das Wert ist. Besser als Stahlfelgen und Billige Aftermarket Felgen auf jedenfall. Nur hat BMW einfach so viel schönere Felgen im Angebot als die 46/45. :d Nen Kumpel hat sich jetzt die Styling 135 geholt die sind mal richtig geil.

ich hab halt nur bis 16" gesucht, weil die reifen auch bezahlbar bleiben sollen ;)
das ist das problem, wenn man student ist, eigt also nicht so viel geld zur verfügung hat, ~35000km im jahr fährt (also entsprechenden reifenverschleiß hat) und keine linglong-reifen fahren möchte ^^
dann lieber 16" und anständige reifen :)

zumal 18" bei meinem touring ohne was an den kotflügeln zu machen gar nicht drin ist, wenn ich richtig informiert bin :fresse:

zumal 18" bei meinem touring ohne was an den kotflügeln zu machen gar nicht drin ist, wenn ich richtig informiert bin
Bist du da sicher? Also Platz ist doch da eigentlich mehr als genug. Der 330 muss ja schon zwangsweise auf 17ern stehen, da wird ja immer noch genug Platz für nen Zoll mehr drin sein.

Ob jetzt 17" oder 19" ist doch Hupe. Der Durchmesser bleibt der selbe, kommt doch wohl eher auf die Breite an ... der E46 Touring von einem Bekannten steht im Sommer auch auf Styling 32 18ern und das ab Werk. ;)

joa aber mit der reifenbreite ändert sich ja auch die einpresstiefe und wenn die lauffläche über der kante steht, hab ich gelitten ;) die 135 haben hinten 8,5" ...

bleiben noch die exorbitanten reifenpreise :fresse:

wie schon gesagt, ich fahr 35000km im jahr, billigreifen scheiden für mich von vornherein aus ;)
Egal wieviel man fährt... Billigreifen sollten aber net aufs Auto kommen ;) Müssen ja net gleich die Testsieger sein, aber gute "Markenreifen" sollten schon draufkommen

Zumindest ist das so meine Philosophie ...

ich fahr n VFL modell, die turboschäden betreffen vorallem die FL modelle und es ist ja nicht mein erster turbodiesel :fresse:
aber beizeiten werd ich mich denk ich wirklich mal nach einem neuen/generalüberholten umsehen, man kann ja nie wissen ^^

joa sind original vw motorsport in schwarz :)

der 320d steht im sommer wieder auf 16" alu... für einen bmw absolut ausreichend :d

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, von 195 nach 255 hinten... *hust* :d

Liter :d Mit viel Anfahren 1,5l :d

€: Wobei letzteres bei dir wsl wegfällt :P

€2: Am Street Culture Anfang musst du arbeiten oder? Nachdem hier die Resonanz jetzt nicht überwältigend ist, werd ich wsl mitm Kumpel ausm Golf 4 Forum direkt ins Parkhaus reinfahren. Oder Tiefgarage, je nachdem wie Steve das heuer handhabt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh