[Sammelthread] Automobile

hmm... aber wenn die radkästen recht groß sind verschwindet dann die symetrie... abstand nach oben links und rechts sollte ähnlich sein :) Ausserdem ändert sich der Aussendurchmesser ja nicht.

Also ich finde es passt mit 18 zoll, wenn ich mir überlege wie groß schon 17 zoll ist, 19 ist schon ne Hausnummer.

18 Zoll, aufm Bild

P1100403.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm:

Ich hab nur gesagt, dasser mehr verbraucht, nicht, dass das iwie finanziell entscheidend wäre :P

Du brauchst wohl eher ne Brille :d

Liter :d Mit viel Anfahren 1,5l :d

€: Wobei letzteres bei dir wsl wegfällt :P

€2: Am Street Culture Anfang musst du arbeiten oder? Nachdem hier die Resonanz jetzt nicht überwältigend ist, werd ich wsl mitm Kumpel ausm Golf 4 Forum direkt ins Parkhaus reinfahren. Oder Tiefgarage, je nachdem wie Steve das heuer handhabt.

naja, stadtverkehr in nürnberg hab ich ja weiterhin :d

ja, muss immernoch arbeiten, wenn ihr danach noch bock auf gute musik habt, könnt ihr ja noch in rohr im bierleinsaal (bei schwabach, einfach ins navi tippen) vorbeischaun ;)

naja, stadtverkehr in nürnberg hab ich ja weiterhin :d

ja, muss immernoch arbeiten, wenn ihr danach noch bock auf gute musik habt, könnt ihr ja noch in rohr im bierleinsaal (bei schwabach, einfach ins navi tippen) vorbeischaun ;)

Dann rechne mal nen Liter in der Stadt druff. :d

Gute Musik ist bekanntlich relativ :shot:

Ehm ja der derzeitige Plan ist wie gesagt, dass ich mitm Kumpel ausm Golf 4 Forum gegen Nachmittag direkt aufs Gelände fahr. Danach wsl n Sprung auf das Volksfest. Wie das abends sich entwickelt hab ich kA.

Dass wird aufjeden Fall gepostet ;)

Hier wird doch immer gemeinsam TV geschaut :fresse:

@Reeis: Ich würde mir immer die Kleinst Möglichste Reifen Möglichkeit aufziehen ^^
Deswegen fahr ich im Sommer auch 175er^^

Werden Nächsten Samstag aufgezogen :) Ab Mittwoch 15°C+ da will ich meine Winterschlurren nicht runterrubbeln.

ich finde 19" sind das optimum diesbezgl. beim rocco

vw-scirocco-19hb5cf.jpg
*edit*

Brr die neue Bilderuploadfunktion ist ja mal komisch....

Auf den 16er musst du man doch 205er fahren ? :hmm:

hab aber glaub ich auch schonmal < 205 auf 16 zoll bei bmw gesehen, 1er oder so ?

btw. warum ist es so verdammt schwer einen brauchbaren W211 zu finden :hmm:

weil nun nach dem w124, w210 jetz der w211 vormopf im preis bei rund 10k€ ist - nun können die allsets bekannten auch diesen daimler kaufen und runterrocken

aber um probs aus dem weg zu gehen, den mopf kaufen, der ist wirklich gut aber auch bei 20k€

So ich habe nach einer Woche endlich mal Zeit gefunden meine Vorstellung zu machen :fresse:

siehe hier ER34 Bayside Blue feat GT-R

Bin Top zu Frieden mit dem Wagen, das ein Auto mit dem alter natürlich Mängel mit sich bringt war mir im Vorfeld klar und es macht mir spass diese zu beseitigen.

Wünsche euch allezeit Knitterfreie fahrt :wink:

muss noch mit User BlindxDeath abklären wann er mal in der Nähe ist, zwecks vernünftiger Fotos ;)
werde mit dem Wagen am Carfreitag in Oldenburg sein dort ist ein Marken offenes Autotreffen

Der ist verbastelt....

Mein Vater möchte halt einen mit original AMG Paket, und die sind leider verdammt selten :(

Der W211 ist ja nur 2 Wahl. Er wollte eigentlich einen CLS kaufen nur die Minifenster haben ihm garnicht gefallen, in dem Teil hat er sich total unwohl gefühlt :hmm:... :kotz:

So ich habe nach einer Woche endlich mal Zeit gefunden meine Vorstellung zu machen :fresse:

siehe hier ER34 Bayside Blue feat GT-R

Bin Top zu Frieden mit dem Wagen, das ein Auto mit dem alter natürlich Mängel mit sich bringt war mir im Vorfeld klar und es macht mir spass diese zu beseitigen.

Wünsche euch allezeit Knitterfreie fahrt :wink:

muss noch mit User BlindxDeath abklären wann er mal in der Nähe ist, zwecks vernünftiger Fotos ;)
werde mit dem Wagen am Carfreitag in Oldenburg sein dort ist ein Marken offenes Autotreffen

Ist das normal, dass so n Teil 15k kostet, mit ner recht langen Liste an Mängeln?

Ansonsten nettes Ding, wenn auch mMn im Alltag viel zu schade..
Zerschieß den nicht :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal, dass so n Teil 15k kostet, mit ner recht langen Liste an Mängeln?

Ansonsten nettes Ding, wenn auch mMn im Alltag viel zu schade..
Zerschieß den nicht :wink:

Also eins habe ich gelernt wenn es um Skylines bzw auch um allgemein "alte" Autos geht.. You Get What You Pay For!

Bei dem Wagen an der Karosse kannst du 2 Tage nach Rost suchen du findest NIX! Unten ein Schweller ist am Rosten weil der Lack ab geplatzt ist aber das ist eh nur Kunstoff und gehört zum Bodykitt
Und im Altag wird er auch nicht gefahren hat Saison KNZ und probiere den im Regen nicht zu Fahren!
Werde ich nicht ;)

Wow, der Opel Mokka schaut wirklich gut aus, und vorallem für unter 20.000 €.

Dacia sollte außerdem auch noch nen 2 Türer entwickeln, würde sicher viele Kunden anlocken.

Zuletzt bearbeitet:
Also eins habe ich gelernt wenn es um Skylines bzw auch um allgemein "alte" Autos geht.. You Get What You Pay For!

Bei dem Wagen an der Karosse kannst du 2 Tage nach Rost suchen du findest NIX! Unten ein Schweller ist am Rosten weil der Lack ab geplatzt ist aber das ist eh nur Kunstoff und gehört zum Bodykitt
Und im Altag wird er auch nicht gefahren hat Saison KNZ und probiere den im Regen nicht zu Fahren!
Werde ich nicht ;)

und was hat der mit geänderter Aga+ Luftfilter etc so unter der Haube?

wtf. hab ich das richtig verstanden ?!? Ausbremsen ist nicht verboten ? :eek:

Naja wenn du auf der AB Plötzlich Links stark runterbremst glaube ich kaum das es so richtig ist.

---------- Post added at 18:01 ---------- Previous post was at 17:53 ----------

Der Manta geht los ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh