[Sammelthread] Automobile

Manta Manta!

---------- Post added at 18:12 ---------- Previous post was at 18:05 ----------

Ich habs doch gesagt, die werden einen Manta, aus dem Manta Manta Film machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Breitbau Manta Yessssss!

---------- Post added at 18:15 ---------- Previous post was at 18:12 ----------

Die Felge

Fuck :lol: 345 ?!!!

Yeah, hab ein ADAC PKW Intensiv-Fahrsicherheitstraining bekommen :banana:
Hat das schonmal jemand gemacht?
Inwiefern unterscheidet sich das vom normalen Sicherheitstraining?
Und, würdet ihr eher mit nem GTI mit DSG hinfahren oder mit nem Peugeot 206 (75 PS) Handschalter und ohne ESP ?
Also ich möchte möglichst viel mitnehmen ;)

Weia.
In der VOX-Autosendung erst gesehen, dass der neue 3er wieder Glühlampen im Blinker hat.
Der bekommt dann als 3. 3er ein Facelift, bei dem LED-Blinker als dynamische, sportliche Neuerungen angepriesen werden. :fresse:

Am E46 muss ich noch Angst haben, dass man die LED-Lichter für selbst nachgerüsteten Mist halten kann, am E9X sollte LED dann Pflicht sein, aber jetzt den neuen F3X noch mal mit Glühlampen zu präsentieren, ist ja wohl schon peinlich.

und nächste Woche wirds dann doch ein Ford Ka :lol:

---------- Post added at 19:17 ---------- Previous post was at 19:16 ----------

oh mist...

Ist das normal, dass so n Teil 15k kostet, mit ner recht langen Liste an Mängeln?

Sowas würde ich für das Geld nicht kaufen. Mit den Mängeln hätte es zu dem Preis kein gtt sein dürfen^^ aber jeder wie er meint.

You get what you pay for stimmt auch nicht immer, meist ist es einfach "mehr" Trinkgeld für den Importeur ;)

btw: Hinfahrt CO 9,6l mit viel vtec, Rückfahrt 8,5 mit wenig vtec....macht also schon bissle was aus...komplett ohne währ ich gewiss bei 7,x gelandet^^

Dass Kann ich irgendwie nicht glauben:fresse:

Ich meine die alten 1.8T gingen ja schon gut.

aber von 120Ps auf 215?^^

Der 1,8 TFSI ist im A4 immer baugleich, der wird nur per Software kastriert. ;)

Ich könnte grade so göbeln:

HA Gummis, Buchsen und Lager *done*
Türdichtung Fahrerseite, Kurbelwellensimmering, Ölpumpendichtung, Ölwannendichtung, Zahnriemen, Keilriemen Servo und Klima *to go*

Aber ein altes Auto bedarf halt der einen oder anderen Reperatur...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh