[Sammelthread] Automobile

Sowas würde ich für das Geld nicht kaufen. Mit den Mängeln hätte es zu dem Preis kein gtt sein dürfen^^ aber jeder wie er meint.

You get what you pay for stimmt auch nicht immer, meist ist es einfach "mehr" Trinkgeld für den Importeur ;)

Ich würde mich an deiner stelle erst mal richtig informieren, ein GT-R (BNR34) ohne Rost kostet über 30K

"Bei den Mängeln" zeig mir ein Auto was so alt ist und der Lack nicht mitgenommen ist. Und das der stabi fast ausgeschlagen ist merkt man beim fahren "noch" nicht
Und der Lampenumbau

und diese 3 "Mängel" wären dir zu viel?

Ich sag euch eins für ein R34 unter 10k was machbar wäre, werdet ihr nicht glücklich, weil der dann noch mehr hätte

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr dürft nicht vergessen, es bleibt ein Rechtslenker mit all seinen Nachteilen...

sowas kann man sich als Alltagswagen nicht anschaffen

[hier stand Müll]

Schicke Farbe :love: Davon ab: ich glaube nicht, dass du wirklich ein Fahrzeug mit 256 PS fahren solltes. OPC Fahrzeuge sind zudem (im vgl. zu generell Opel) relativ Teuer im Unterhalt -das fängt bei der Versicherung an, geht über die Wartungen und hört bei den Ersatzteilen auf.

welches auto könnt ihr bis max 6k empfehlen, über 100ps un limo bauform

---------- Post added at 00:28 ---------- Previous post was at 00:23 ----------

kein vw oder so weil die sehr hoch in versicherung sind

---------- Post added at 00:28 ---------- Previous post was at 00:28 ----------

xenon und eventuell esp wenns gibt

Max. Laufleistung? Irgendwelche Marken bevorzugt?

Ohne die Inserate genauer betrachtet zu haben:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=157698436&origin=PARK
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=152812625&origin=PARK
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=156827073&origin=PARK

Sind aber alles eher Hatchs als Limos ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich an deiner stelle erst mal richtig informieren, ein GT-R (BNR34) ohne Rost kostet über 30K

"Bei den Mängeln" zeig mir ein Auto was so alt ist und der Lack nicht mitgenommen ist. Und das der stabi fast ausgeschlagen ist merkt man beim fahren "noch" nicht
Und der Lampenumbau

Ich sag euch eins für ein R34 unter 10k was machbar wäre, werdet ihr nicht glücklich, weil der dann noch mehr hätte

R34 GTT/R Projekt Aufgabe

Das bekommt man für 10k€ :fresse:

Ja die Farbe ist echt geil :) nur die lasierten(?) Rückleuchten und die wenigen KM passen mir nicht :/
Die schwarzen Felgen passen sogar einigermaßen dazu.

Ja der hat wirklich vll. viel PS Fahrwerte sind zwar so lala im vgl. mit Mercedes und BMW aber ich wollt mal eben gucken was es neues gibt ^^ vorner Woche war der billigste 11k€.

@ole

Was für eine Fahrleistung hast du?
Vectra C mit dem 2.2er CDTI ist nicht schlecht meiner hat jetzt 240k km bis jetzt war nur das Kupplungsausrücklager kaputt, man muss aber sagen das es ein Firmenwagen ist wie die behandelt werden ist ja kein Geheimnis....
Oder der 1.9CDTI musste aber gucken die ersten hatten mein ich Probleme mit der Einspritpumpe.

Zuletzt bearbeitet:
Wettertrend für Neustadt/Opf. bei wetteronline.de
Ich wechsel noch heute :d

Ich hab nur kein Fett mehr für die Radnabe.. ist das schlimm?

sl272175fxuhf.jpg

Anhänge

• sl272175fxuhf.jpg
    sl272175fxuhf.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch nicht so wichtig ob sich das ESP komplett abschaltet, für das Fahrtraining wird halt der Knopf gedrückt und im Alltag ist es eh an ;)
Es geht mir eher um Automatik vs. Handschalter, was meint ihr? ;)

fahrleistung? dazu bräucht ich erstmal n auto un ne seite vorher hatt ich zwei angebote gepostet

Gerade war ein Kollege da mit dem neuen 1er. Die Farbwahl sagte mir jetzt nicht unbedingt zu und die Ausstattung war leider auch etwas mager, aber seht selbst:

001h4kyz.jpg

003dwjn1.jpg

002a3nkby.jpg

002ycjyn.jpg

Ich war ziemlich erschrocken wie billig das Schaltzentrum mit der Klimaanlage wirkt. Und man kann den Tacho und Drehzahlmesser nicht komplett sehen, wenn man die untere Anzeige mit Restkilometern sehen will :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist ja auch nur die manuelle Klimaanlage und nicht die Klimaautomatik. Viel mehr stört mich das bescheuerte, offene Ablagefach in der Mittelkonsole. Was soll so nen Mist? Scheinen viele Haken auf der Aufpreisliste zu fehlen ;) Nen vergleichbarer E90 mit keiner Ausstattung sieht vom Innenraum auch nicht besser aus ;)

Zum Exterieur hab ich ja schon genug gesagt :kotz:

das Navi sieht aus wie ein billiger 100€ Schrott den man nachgekauft und oben aufs Amaturenbrett gepappt hat. In 95% der Zeit ein idealer Staubfänger.

Ich weiß, dass es nur die Klimaanlage ist. Ich meinte das Plastik, das wirkt leider sehr billig. Das ist in meinem 1er irgendwie alles etwas wertiger. Von außen finde ich den neuen 1er auch mehr als hässlich. Innen mit passender Ausstattung und Farbwahl ist er aber echt chic.

fahrleistung? dazu bräucht ich erstmal n auto un ne seite vorher hatt ich zwei angebote gepostet

Ja was du halt vorraussichtlich an KM fahren wirst ist ein Diesel interessant etc.

Der Mazda 3 ist ein ganz gutes Auto fahren bei mir in der Stufe auch 2 Mädels wird also nicht so verkehrt sein.
War nur etwas irritiert wegen "Limousine" und jetzt ist ja aber ein Hatchback dabei könntest du dich also auch mit anderen Autos in der Karosserieform begeistern?

diesel will ich nich, wird wohl noch teurer als benzin werden, ja an sich schon ich meitne mit limo eigentlich mehr große breite bauform un nich die handtaschenformat

ihr dürft nicht vergessen, es bleibt ein Rechtslenker mit all seinen Nachteilen...

sowas kann man sich als Alltagswagen nicht anschaffen
Welche Nachteile? Mir fällt jetzt nur groß ein, dass man Probleme beim Überhohlen auf Landstraßen kriegt (Vor allem, wenn man alleine rumfährt)
Fahre auch oft Rechtslenker, kann aber so in City, Autobahn und sonstigem Verkehr keine Nachteile aufzählen o_O

Welche Nachteile? Mir fällt jetzt nur groß ein, dass man Probleme beim Überhohlen auf Landstraßen kriegt (Vor allem, wenn man alleine rumfährt)
Fahre auch oft Rechtslenker, kann aber so in City, Autobahn und sonstigem Verkehr keine Nachteile aufzählen o_O

Na der größte Nachteil ist doch mehr als offentsichlich: du kommst in der City in kein Parkhaus rein/raus ohne Beifahrer oder auszusteigen. Davon abgesehen natürlich auch nicht an die Mc-Drive Theke - also für 90% der Prolls nen K.O. Kriterium :fresse:

Und der Lampenumbau

Gut, dann lass den gtr aussen vor, Gtt´s gibts ab 6-7k gbp auf der Insel....kannst das ganze mit nem Urlaub verbinden, aber ich will nicht mekkern^^

Wollt nur sagen das es mich belasten würde wenn ich für die gleiche Sache mal eben doppelt soviel gezahlt habe, nur weil einer nen Tüv Stempel drunter geklatscht hat (der nicht mal ansatzweise berechtigt ist).

Würde wenn dann bei KFZ Teile 24 nach H&R 35mm oder sowas schauen.
Hab selbst welche drin und bereue keinen der 120 Euro Kaufpreis + 50€ fürn Einbau.

Hast du schon S Line FW drinnen? Wenn ja, dann ist der bereits 15mm tiefer.
Mach am besten mal ein Foto von deinem Wagen :)

http://www.abload.de/img/img_674285zo2.jpg

Hey!

Was so günstig?! Mir wurde für den Einbau was von 300 euro erzählt!

Ich möcht Eibach Federn, die von H&R sind im Motortalk nicht so gut davon gekommen!

Ne hab das Standart TT Fahrwerk....dementsprechend hoch is die Karre auch =(

@ 1er BMW

ich find den neuen so derbe Hässlich.....dagegen is der alte mit M-Paket und paar ordentlichen Schlappen ne Augenweide!

Na der größte Nachteil ist doch mehr als offentsichlich: du kommst in der City in kein Parkhaus rein/raus ohne Beifahrer oder auszusteigen. Davon abgesehen natürlich auch nicht an die Mc-Drive Theke - also für 90% der Prolls nen K.O. Kriterium :fresse:
Stimmt, die dummen Automaten hab ich jetzt nicht bedacht :fresse: Und Mc-Drive und co. nutze ich nie :d Aber Nachteil? Bissl Gymnastik im Auto Auto schadet niemandem :d

Oder man brauch halt immer nen heißes Mädel auf dem Beifahrersitz, sollte mit so einem Auto ja kein Problem sein.

also mein golf aus der 4. generation schaltet das KOMPLETT AB ;)

Mein Seat Leon 1M (baugleich mMn) hat es nicht komplett abgeschaltet, ebenso wenig die Golf 5 und 6 die ich gefahren bin. Da ein Golf 4 aber eh kein DSG hat wird es wohl ein 5 oder 6 sein, insofern ist die Diskussion hinfällig.

wieso, 4er R gibts serwohl mit DSG!

aber sry, du hattest schon recht, ich fahr ne haldex 1 steuerung

Hey!

Was so günstig?! Mir wurde für den Einbau was von 300 euro erzählt!

Ich möcht Eibach Federn, die von H&R sind im Motortalk nicht so gut davon gekommen!

Ne hab das Standart TT Fahrwerk....dementsprechend hoch is die Karre auch =(

Kann ich nicht bestätigen aber was du kaufst ist ja deine Sache.

Naja beim Einbau bei Audi kann ich mir 300€ auch vorstellen :d
War ne freie Werke, ohne Rechnung fürn Fuffi und gut :)
Wie gesagt, gibt keinen einzigen Kritikpunkt.. bis auf die mangelnde Tiefe...^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh