Flatsch
Urgestein
Womit schleifst du das? Haste mal nen link zu ner Anleitung? Würde ich auch gern an manchen stellen bei mir im Auto machen
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manche Sachen setzten sich einfach im Kopf fest da kommt man nicht mehr drum herum
heißt jetzt aber nicht dass der Wagen bei noch mehr Tieferlegung schleifen würde, der Federweg wird halt kürzer und der Karren härter
Sieht sehr schick aus ist das Carbonfolie mit Klarlack drüber weil das so glänzt
Womit schleifst du das? Haste mal nen link zu ner Anleitung? Würde ich auch gern an manchen stellen bei mir im Auto machen
Bin am überlegen mir hinten noch 10er Platten zu montieren. Wäre dann ET33. Aber ich glaub dann krieg ich arge Probleme mit der "fiesen Schraube"
Bitte verbreite hier nicht dein Halbwissen, ein Wagen aus Japan Importiert man nicht mal einfach so ohne sich vorher Gedanken zu machen was für Kosten dann auf einen zukommen und im Endeffekt zahlt man mehr als man ein schon Importieren Wagen in DE kauft
Kommisch, ich fahre den Wagen jetzt selber, natürlich sind die ersten 15 min. gewöhnungsbedürftig, aber nach Spätestens 2 Tagen greift man auch nicht mehr in die Fahrertür wenn man schalten will xD
Ich würde erst mal sagen "Gehirn einschalten" bevor man sagt das Rechtslenker ein Nachteil ist.
Ich würd meine Meinung nicht auf dem Aussehen vom Deeps Wagen begründen, da ist weitaus mehr gemacht und der ist auch deutlichst schicker als meiner.
Aber, dass ich einen Hang zu tiefen Autos habe, streite ich nicht ab :P
oh auf Deep wollt ich garnicht hinaus, aber nett zu lesen wie du sein Auto als Maßstab siehst
Hast du die noch nich draussen? Bzw auf wieviel Uhr meinst du?
Hast du eig auch Federn drinne oder ist das noch Original Höhe?
Wird ja immer interessanter wie du das gemacht hast, und was das überhaupt ist was du da verarbeitestKeine Folie und noch kein einziger tropfen Klalack ist da drauf
Entschuldigeentweder habe ich es überlesen bzw ich finde es immer noch nicht aber wo meintest du das du von einem England Import und nicht Japan Import redest?Du weisst schon das gbp nicht yen sind? Wie gesagt mach dein Zeug, ich hätte es anders gemacht
@Vpower
Die aus GB sind meistens total verrostet...
Überhol mal mit einem Rechtslenker auf der Landstrasse
ihr dürft nicht vergessen, es bleibt ein Rechtslenker mit all seinen Nachteilen...
sowas kann man sich als Alltagswagen nicht anschaffen
Mit ner langen müllzange hätte ich auch keine nachteile im alltag, mit nem rechtslenker
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Der r35 in der automobilbranche ist wie die dicke häßliche innerhalb eine gruppe von heißen tanten
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
E: ich hasse Carbon, ausser es wird zweckmäßig zum Gewichtssparen genutzt. Gut das laminierte Zeug ist zwar schon Klassen besser als irgendeine Folie, dennoch ists für mich nix.
Wenn die normale Papiere haben brauchste das net zumindest nicht wenn der Mensch in der Zulassungsstelle etwas Ahnung hat.Und weil die Scheinwerfer in den Gegenverkehr leuchten,man keine Nebelschlussleuchte hat.
Das tolle Abgasgutachten nicht zu vergessen
Außerdem spinnen die hier doch wenn man ein Auto aus Luxemburg nimmt muss man auch ne Abnahme machen :/
Der GT-R muss aber auch alle 100m in die Werkstatt wenn du den einmal härter rangenommen hast.Wieso nicht gleich den R35 nehmen, da brauchste nix umbauen. HAben in Dubai zig Stück von den rumfahren sehen.
free