Btw, ich hab ein Problem:
Wenn ich leicht nach links lenke, hab ich so eine Vibration im Lenkrad, man hört es auch. Es wäre so, als wenn 2 Zahnräder aneinander drehen, sich aber nicht richtig einfangen sondern einfach so drüberrutschen.
Diese Vibration ist aber nicht immer da, nur manchmal. Teilweise sind die Vibrationen 2 Wochen lang weg, dann wieder für 2-3 Tage da.
Dazu kommt noch, dass es erst passiert, wenn der Motor warm ist, heißt, wenn ich einsteige und losfahre ist es nicht da.
Und die Vibrationen hab ich nur, wenn ich nach links lenke, nie wenn ich nach rechts lenke. Und halt immer nur wenn ich leicht nach links lenke, dreh ich weiter, sind die Vibrationen weg.
Zudem spürt man die Vibrationen auch im Fußraum, auch auf der Beifahrerseite (hab ich zumindest gespürt), dann noch an den Rädern selbst.
Lenkgetriebe kanns ja nicht sein, da die Vibrationen an verschiedenen Stellen auftreten, egal welcher Lenkeinschlag. Beim Lenkgetriebe wäre es ja immer an der selben Stelle, oder?
Mein Onkel vermutet die Servopumpe. Da soll es ja so ein Ventil geben, oder? Er meint, dass es warscheinlich manchmal nicht richtig schließt oder öffnet, deswegen die Vibrationen.
[video=youtube_share;Zajv-JcBSe8]http://youtu.be/Zajv-JcBSe8[video]