[Sammelthread] Automobile

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Btw, ich hab ein Problem:

Wenn ich leicht nach links lenke, hab ich so eine Vibration im Lenkrad, man hört es auch. Es wäre so, als wenn 2 Zahnräder aneinander drehen, sich aber nicht richtig einfangen sondern einfach so drüberrutschen.

Diese Vibration ist aber nicht immer da, nur manchmal. Teilweise sind die Vibrationen 2 Wochen lang weg, dann wieder für 2-3 Tage da.
Dazu kommt noch, dass es erst passiert, wenn der Motor warm ist, heißt, wenn ich einsteige und losfahre ist es nicht da.

Und die Vibrationen hab ich nur, wenn ich nach links lenke, nie wenn ich nach rechts lenke. Und halt immer nur wenn ich leicht nach links lenke, dreh ich weiter, sind die Vibrationen weg.

Zudem spürt man die Vibrationen auch im Fußraum, auch auf der Beifahrerseite (hab ich zumindest gespürt), dann noch an den Rädern selbst.


Lenkgetriebe kanns ja nicht sein, da die Vibrationen an verschiedenen Stellen auftreten, egal welcher Lenkeinschlag. Beim Lenkgetriebe wäre es ja immer an der selben Stelle, oder?
Mein Onkel vermutet die Servopumpe. Da soll es ja so ein Ventil geben, oder? Er meint, dass es warscheinlich manchmal nicht richtig schließt oder öffnet, deswegen die Vibrationen.

[video=youtube_share;Zajv-JcBSe8]http://youtu.be/Zajv-JcBSe8[video]


Hat keiner eine Ahnung was das sein könnte?
 
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Was fragst Du sowas in einem PC-Forum? In der Zeit, in der Du den Post erstellst, hast Du ne Werkstatt angerufen. Vorbeigehen und checken lassen kostet nichts. Danach kannste immer noch hier fragen, ob der Kostenvoranschlag gerechtfertigt ist.;) Ich weiss nicht, was die Leute erwarten - das hier lauter KFZ-Meister am Start sind? Wenn die Leute hier alle an ihren Karren rumtunen und frickeln, heisst das ja nicht, dass sie Ahnung haben.:fresse:
 
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Ist der einzige schöne Skyline. :drool:

/edit:

Was fragst Du sowas in einem PC-Forum? In der Zeit, in der Du den Post erstellst, hast Du ne Werkstatt angerufen. Vorbeigehen und checken lassen kostet nichts. Danach kannste immer noch hier fragen, ob der Kostenvoranschlag gerechtfertigt ist.;) Ich weiss nicht, was die Leute erwarten - das hier lauter KFZ-Meister am Start sind? Wenn die Leute hier alle an ihren Karren rumtunen und frickeln, heisst das ja nicht, dass sie Ahnung haben.:fresse:


Kann ja sein, dass jemand sowas schonmal hatte. Ich werde Samstag wohl auf die Bühne fahren und schauen ob da irgendwas ist.
Das Problem ist einfach, dass es, wenn ich zu einer Werkstatt fahre, dass Problem wieder weg sein könnte. :fresse:
 
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vorführeffekt?

grad die erste aluspachtel Schicht bei 3 von 4 Felgen runtergeschliffen, echt hartnäckig dsa zeugs.
Aber sieht besser als gedacht aus, hier und muss ich nochmal nachlegen am Zier/schutzring
 
Ich wiederhole mich auch ungern nochmal und frage mich wer hier der "eumel" ist.
Die 7k weniger für den UK Import wirst du spätestens nach 1000 km merken wenn dir der Motor um die Ohren fliegt und er bestimmt die gleiche Laufleistung haben wird nur in Meilen, und das an dem gt-t ein anderes Body verbaut ist gibt es auch kostenlos dazu, Achja nicht zu vergessen die gt-r m. Felgen (die es nur auf dem 2002er model r34 m-spec limitiert auf 250 weltweit) gab.

Jaja, "spätestens" "bestimmt" nur geblubber welches dir dein Supermann da erzählt hat. Hätte ich auch, wäre es die einzige Möglichkeit für mich die Brötchen aufn Tisch zu ziehen ;)

Bei den Massen an R34 die getunt und geschlachtet werden willst du mir also erzählen das "stock GTR" Schürzen eine besondere Seltenheit sind? Und die "ultra-rare-jdm" Felgen sind auch das erste was für gewöhnlich ausgetauscht wird (Was können die besser als die normalen? Bis auf die andere Farbe...)
 
Mit Aufklebern "dezent" beklebte Kiste

Da stellt sich mir iwie grade die Frage, ob dass diese "Multi-Aufkleber-Style"-Folie ist, die sich manche Leute ja bewusst auf Teile Ihres Autos kleben oder ob der Besitzer die wirklich alle einzeln aufgeklebt hat :fresse:
War denn noch was von der Originalfarbe zu sehen?
Ist auf jeden Fall ne Möglichkeit den Verlust von durchgerostetem Blech zu minimieren :d
 
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Der GTI hat auch schon Sommerreifen drauf, der Peugeot eh Ganzjahres.
Denke nicht, dass es hier in NRW noch schneit.

Was anderes, hatte mir ja nen Ladegerät fürs Handy gekauft, was man in den Zigarettenanzünder steckt.
Selbst wenn die Zündung aus ist leuchtet die LED da dran noch, und ich traue mich nicht, das drin zu lassen, wenn ich das Auto verlasse ;)
warum ist denn da auch ohne Zündung noch Saft drauf?
 
Definitiv diese woche, letze woche am montag hats zwar noch geschneit, aber seit gestern gibs bis zu 20°


Aus den Alpen mittels Samsung - Brieftaube gesendet

Habs gestern gemacht und hab heut gleich nen positiven Kommentar am Schülerparkplatz für die Felgen geerntet :bigok:


Was anderes, hatte mir ja nen Ladegerät fürs Handy gekauft, was man in den Zigarettenanzünder steckt.
Selbst wenn die Zündung aus ist leuchtet die LED da dran noch, und ich traue mich nicht, das drin zu lassen, wenn ich das Auto verlasse ;)
warum ist denn da auch ohne Zündung noch Saft drauf?

Bei mir leuchtet die LED, laden tuts jedoch nicht mehr ohne Zündung.
Istn 5€ Gerät und ein K850i.
 
Ich denke ich machs nächsten Sonntag mit den Winterreifen. Die 1700km nächste Woche mit Winterreifen wären ziemlicher Materialmord denke ich
 
Tja Gizzle, ich bin letzte Woche schon Z3 gefahren. :p Hab gleich nen bisschen Farbe gekriegt.:d Hab aber heute auch erstmals dieses Jahr den V8 auf Arbeit mitgenommen. Da muss ich nur Reifen wechseln, wenn ich Lust habe: 2x sommerbreift.
 
Da lässt man sein Auto mal eine Nacht lang draußen stehen, schon war der Marder auf dem Auto. Der hat die Antenne angeknabbert und aufs Dach gepisst, dazu gabs noch nen Vogelschiss auf die Motorhaube. :fresse:
 
Was anderes, hatte mir ja nen Ladegerät fürs Handy gekauft, was man in den Zigarettenanzünder steckt.
Selbst wenn die Zündung aus ist leuchtet die LED da dran noch, und ich traue mich nicht, das drin zu lassen, wenn ich das Auto verlasse ;)
warum ist denn da auch ohne Zündung noch Saft drauf?

Die Steckdose hängt am Dauerplus.
 
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