[Sammelthread] Automobile

Ja Supra gibts als Linkslenker, aber die sind auch nicht billig und wenn man nunmal DAS Auto will dann will man es.


Ja der muss halt abgenommen werden, weil dem ein paar Sachen fehlen bzw. geändert werden müssen damit der hier gefahren werden darf, Nissan hat den halt damals in D nicht angeboten ergo gibt es keine Gutachten dafür.
Ist fast so als würdest du dir selbst ein Auto bauen :fresse:

Der R34 bzw. Skyline ist halt Kult bzw. der Reissemmel schlechthin kennt jeder, nur wenige haben ihn.

Der R35 ist etwas teurer und hat halt nicht den Kultstatus auch fehlt ihm HICAS bzw. er ist kein Skyline mehr.

Die Frage ist eher wer entwickelt ein Auto das man fast gar nicht auf Linkslenker umbauen kann :fresse:


Warum geht der GTR dauernd kaputt?
Das mit dem Getriebe wurde doch gefixt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am r34 find ich die linien und die rückleuchten verdammt sexotisch.
Aber nichts geht über nen schönen nsx ^^

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Die aus GB sind meistens total verrostet...

Und wo kommen die "schlechten" Englischen her, Mr. Schlaunase? Solange das Ding nicht 15 Jahre an der Küste stand nimmt sich das zu nem direkt Import nichts vom Zustand her.

Ich wiederhole mich gern noch mal, jeder wie er meint...mit meinen "gesparten" 7000€ wüsste ich aufjedenfall mehr anzufangen^^ selbst wenns nur täglicher Puff Besuch mit Happyend ist fürn viertel Jahr :fresse:
 
Na vor allem die Kosten.

Mich persönlich würde nen weißer honda nsx reizen, so wie der aus dem format67 spot

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Das ist auch ein richtiger Sportwagen. Technisch würde ich den einem GT-R R34 auch vorziehen. Von den GT-Rs gefällt mir eigentlich nur der R32, wobei der ja fast schon Kleinwagenformat hat.:shot:

Die Frage ist eher wer entwickelt ein Auto das man fast gar nicht auf Linkslenker umbauen kann :fresse:
Leute, denen klar ist, dass man so ein Auto ausserhalb Japans nicht zu dem Preis verkaufen kann. Ist wie mit dem NSX - technisch war das ein Vorreiter, aber kaum einer ist bereit Porsche- oder Ferrari-Geld für einen Honda auszugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der r35 in der automobilbranche ist wie die dicke häßliche innerhalb eine gruppe von heißen tanten

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

383279_10150422629839677_6299899676_8778698_1232184588_n.jpg

E:

Mich persönlich würde nen weißer honda nsx reizen, so wie der aus dem format67 spot

Jop der NSX vom Hong ist erste Sahne, mir pers. würde er als fl. aber noch mehr gefallen

Die Preise der Autos sind aber jenseits von gut & böse^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na vor allem die Kosten.



Das ist auch ein richtiger Sportwagen. Technischj würde ich den nen GT-R R34 auch vorziehen. Von den GT-Rs gefällt mir eigentlich nur der R32, wobei der ja fast schon Kleinwagenformat hat.:shot:

Gtr33 würde mir auch gefallen, kommt dezenter daher.
Wie stehts mit nem mr2 den janZ fährt?

Der ist ja schön klein, mittelmotor und nicht sonderlich schwer. Und vorallen erschwinglich

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo kommen die "schlechten" Englischen her, Mr. Schlaunase? Solange das Ding nicht 15 Jahre an der Küste stand nimmt sich das zu nem direkt Import nichts vom Zustand her.

Ich wiederhole mich gern noch mal, jeder wie er meint...mit meinen "gesparten" 7000€ wüsste ich aufjedenfall mehr anzufangen^^ selbst wenns nur täglicher Puff Besuch mit Happyend ist fürn viertel Jahr :fresse:



Ein Puff Besuch mit Happyend?
Welch ein Niveau V-Power aufn freien Markt findet sich doch bestimmt was Heirat fähiges.

Ja toll wenn die aber 3 Jahre dem GB Klima ausgesetzt sind sehen die nicht mehr so toll aus dann denkt man das die Karre von Opel gebaut wurde.

Zu den Rost probs bei Mercedes gabs da nicht eine Garantie auf Lebenszeit (oder warns 15 Jahre) auf Durchrostung?

@Free

Also es gab viele Getriebeschäden die aber wohl daran lagen das viele an jeder Ampel die Launchcontroll benutzten mussten,tot durch dauerbelastung.
Jetzt gibts halt keine Launchcontroll mehr :d
Ka was es noch so gibt das der Karren so nen schlechten Ruf hat.
Die Kosten? Ein Porsche ist doch bestimmt nicht viel billiger.




Naja MR2 ist nicht mit NSX etc zu Vergleichen auch ein geiles Gerät, aber der mit richtig Dampf ist selten und Teuer außerdem hat er weniger Platz als ein GTR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stehts mit nem mr2 den janZ fährt?
Wenn man nen 08er MX-5 in der Garage hat, ist so ein Mr2 nicht mehr so attraktiv. Wenns für mich ein 90er Jahre Reiskocher sein soll, dann ein 300ZX TT.;-)

Die Kosten? Ein Porsche ist doch bestimmt nicht viel billiger.
Aber es ist auch ein Porsche und kein Nissan. Die Verarbeitung wird ja nicht besser, nur weil das Auto mehr Leistung hat.;) Freilich sind die Dinger aus Zuffenhausen hässliche Flachkäfer, aber technisch und in Sachen Verarbeitung nunmal das Mass der Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, dass man von den Blauen angehalten wird, Papiere zückt, der nette Herr einmal ums Auto geht und anschließend nach Rückgabe der Papiere eine schöne Fahrt wünscht? :hmm:

Naja, den lauten ES(D) haben sie nicht bemängelt.

Verrückt teilweise. :)
 
Wenn man nen 08er MX-5 in der Garage hat, ist so ein Mr2 nicht mehr so attraktiv. Wenns für mich ein 90er Jahre Reiskocher sein soll, dann ein 300ZX TT.;-)


Aber es ist auch ein Porsche und kein Nissan. Die Verarbeitung wird ja nicht besser, nur weil das Auto mehr Leistung hat.;) Freilich sind die Dinger aus Zuffenhausen hässliche Flachkäfer, aber technisch und in Sachen Verarbeitung nunmal das Mass der Dinge.

Mir gefallen Porsche.
Ich würd ja jetzt behaupten das die meisten die sich nen Porsche kaufen die dem wegen Image und Prestige kaufen und nicht wegen den Fahrleistungen sonst würden sie vll. den GTR nehmen, aber ich würde mir wen ich das Geld hätte wohl auch einen Porsche kaufen :shot:

Scheiß Ego :fresse:


So war das auch garnicht gemeint, du Eumel. Ich wollte nur sagen das ich selbst beim verbrennen des Geldes mehr Spass habe als wenn es im Geldbeutel eines Hobby-Autoverkäufers liegt...


Bis die Bullen sehen wie du lachend das Geld verbrennst und dich wegsperren :lol:
Wie kommt der Integra eigentlich so an?

@Borstii

Als wir mal innem alten VW Kombi der mal Feuerwehr Auto war haben die uns angehalten um zu fragen ob der zu Verkaufen ist :stupid:
 
Bis die Bullen sehen wie du lachend das Geld verbrennst und dich wegsperren :lol:
Wie kommt der Integra eigentlich so an?

Da das nie passieren wird, mache ich mir keine sorgen. Würde an deiner Stelle eher mal aufpassen das keiner von deinen kriminellen Posts hier Wind bekommt ;)

Der Integra kommt je nach Fahrstrecke & Wetterbeschaffenheit meist dreckiger an als vor Fahrtantritt.
 
Da das nie passieren wird, mache ich mir keine sorgen. Würde an deiner Stelle eher mal aufpassen das keiner von deinen kriminellen Posts hier Wind bekommt ;)

Der Integra kommt je nach Fahrstrecke & Wetterbeschaffenheit meist dreckiger an als vor Fahrtantritt.


Ach was wir sind so kriminell da bekommt man auch schonmal Post :shot:


Der 2 Satz von dir war wunderbar 2 deutig :d

Eben im Fahrzeugschein gesehen das ich nen 1.9er CDTI hab :fresse: der geht für 150PS echt kacke.
War wohl einer der Kombis mit der 2.2er Maschine -.-
 
Also bei meinem gabs die auf 30 Jahre, steht noch so im Scheckheft. Allerdings wurde das afaik später wieder gestrichen.

---------- Post added at 09:06 ---------- Previous post was at 09:04 ----------


Ich hab nen Lidl-Drehmomentschlüssel. Auch wenn ich natürlich keine Ahnung habe, wie genau er geht. Allerdings funktioniert er ansonsten echt gut und hat auch schon einen Radwechsel überstanden.
 
Wofür willst du den hernehmen? Zum Radschrauben anziehen reicht der allerbilligste Drehmomentschlüssel.

Und Brüder Mannesmann nicht mit Mannesmann verwechseln, die haben nichts miteinander zu tun. Brüder Mannesmann importiert nur billig Werkzeug aus China.
 
Oh okay, dann danke schon mal für die Aufklärung :d
Dann werd ich mir da nächsten Do. wohl mal so ein "Grund-Set" zum Räderwechseln beim Lidl beschaffen.
 
Und wo kommen die "schlechten" Englischen her, Mr. Schlaunase? Solange das Ding nicht 15 Jahre an der Küste stand nimmt sich das zu nem direkt Import nichts vom Zustand her.

Ich wiederhole mich gern noch mal, jeder wie er meint...mit meinen "gesparten" 7000€ wüsste ich aufjedenfall mehr anzufangen^^ selbst wenns nur täglicher Puff Besuch mit Happyend ist fürn viertel Jahr :fresse:

Ich wiederhole mich auch ungern nochmal und frage mich wer hier der "eumel" ist.
Die 7k weniger für den UK Import wirst du spätestens nach 1000 km merken wenn dir der Motor um die Ohren fliegt und er bestimmt die gleiche Laufleistung haben wird nur in Meilen, und das an dem gt-t ein anderes Body verbaut ist gibt es auch kostenlos dazu, Achja nicht zu vergessen die gt-r m. Felgen (die es nur auf dem 2002er model r34 m-spec limitiert auf 250 weltweit) gab.

Aber natürlich gibt es das so auch für 7k weniger aus UK

Hör auf hier so ein Schwachsinn zu schreiben und informiere dich vorher, peace

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Folie und noch kein einziger tropfen Klalack ist da drauf ;)



mit schleifpapier ?!?

Am Auto kannste dir das direkt mal von der Backe schmieren, muss alles ausgebaut sein zum laminieren....

Das ist mir schon klar, dass man sowas nicht direkt am Auto machen kann.. Aber ein paar Teile innen würd ich gern so verzieren. Daher die Frage, hast du eine Anleitung für mich parat?
 
Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll … :shake:

Mich hat an der Chiptuningsache gewundert, dass die keinen deutschen Tuner gefunden haben, um
das zu testen und dann auf einen aus Österreich ausgewichen sind. (Also so 10km von mir weg).
Der silberne hatte auch noch ein Probefahrtkennzeichen... Und dann der Vergleich mit einem
Chiptuning für 1.100 € und über 70PS mehr ...
(Leistungsoptimierung 1.8 TFSI 120PS auf 205PS)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh