[Sammelthread] Automobile

Nicht bei Italianos :p
Zumindest bei meinem nicht ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Steckdose hängt am Dauerplus.

Was heißt das für Nichtelektroniker? :fresse:

Edit:
Ok, heißt also dass da immer Strom fließen kann ;)
Muss man sich jetzt Sorgen machen, dass man das vergisst und das Billig-Ladegerät die Batterie leerzieht? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil bekommt dauerhaft Strom, solang bis du das Plus-Kabel an die Zündung koppelst. ;)

Die Steckdose im Kofferraum hab ich wegen der 12V-Kühlbox auch auf Dauerplus umgeklemmt, nun läuft sie auch wenn ich kurz an Pause mache weiter. :d

Genau, du hast das richtig erkannt. Aber der "Mangel" wurde direkt auf dem Weg zum Edeka per Kärcher entfernt. :d

Und ich werd bald auf eine Haifischflosse auf dem Dach umsteigen, dann hab ich den doofen Antennenstummel nicht mehr und mir kann nix mehr angeknabbert werden. :)

Geschafft.
c21m826mdxw5e9unh.jpg

Hätte lieber eine Garage mit Hebebühne ...

Ich zieh meine Samstag auch auf.

Umweltplakette Plakette Aufkleber Sticker Gegen Feinstaubverordnung innnenkl | eBay

Umweltplakette Feinstaub Plakette Aufkleber Sticker Totenkopf Mir Egal aussen | eBay
Bestellung /DONE

Heute gab es VTEC kicks yoooooooo auf der 42 in der Baustelle.

80 erlaubt. Wir fahren schon wie die bekloppten mit 110 / 120. (Der Rest vom Verkehr ist auch Minimum 100 gefahren.) Und die ganze Zeit son Honda Civic als Limo mit Stufenheck hinter uns. (Vlt mit 10m abstand^^) Der hatte es wohl eilig. Der bekloppte zieht rechts rüber und überholt so 3 autos. Man der Hobel war so laut das war nicht normal.

Zuletzt bearbeitet:
Tja Gizzle, ich bin letzte Woche schon Z3 gefahren. :p Hab gleich nen bisschen Farbe gekriegt.:d Hab aber heute auch erstmals dieses Jahr den V8 auf Arbeit mitgenommen. Da muss ich nur Reifen wechseln, wenn ich Lust habe: 2x sommerbreift.

Jo, Wetter gibt's ja auch echt schon wieder her, hab schon richtig Lust. Letztes WE war leider Arbeit angesagt ... dieses zwar auch aber es muss trotzdem das Auto wieder her. :fresse:

---------- Post added at 18:42 ---------- Previous post was at 18:41 ----------

Was für ein Auto?

Meint ihr man hat einen Nachteil wenn man nicht eloxierte Spurplatten statt eloxierten nimmt?
Ich will die Teile nur im Sommer fahren, daher kein Salz.
Die Dinger sind doch aus rostfreiem Metal, da dürfte doch im Sommer nix passieren?

...
Die Dinger sind doch aus rostfreiem Metal, da dürfte doch im Sommer nix passieren?
Ich hab schon soviel in meinem Leben gesehen/gehabt, wo mindestens "Rostfrei", "... aus rostfreiem Metal" und co. draufstanden.
Am ende gingen se alle dem Rost nieder, oder bildeten schon ansätze :fresse: (Wobei eig. nur die Billigprodukte...)

Eine frage, mein Autonhat vom Vorbesitzer noch die grune Plakette drin. Jetzt hab ich aber ein anderes Kennzeichen als da drauf steht... Kann mir da wer was? Oder muss ich die ersetzen?

@Pain: Willst du eine?

Nen Bekannter arbeitet im Lager der gibt dir einen ganzen Stapel. Dem ist das egal wie rot grün oder gelb das Auto ist :d

Eine frage, mein Autonhat vom Vorbesitzer noch die grune Plakette drin. Jetzt hab ich aber ein anderes Kennzeichen als da drauf steht... Kann mir da wer was? Oder muss ich die ersetzen?

Das würde ich auch gerne wissen.
In meinem klebt noch die Plakette vom Kennzeichen meiner Mutter, nun ist aber mein Kennzeichen dran.
Der Halter ist aber immer noch meine Mutter.

Hat sich also außer 2 Buchstaben auf dem Kennzeichen nichts geändert...möchte nun aber nicht deswegen 5€ ausgeben Oo

Ich will so eine beschissene Plakette auch nicht an meiner Scheibe. Fahre momentan ohne.
Darf man sich so eine Plakette eigentlich zB auf die Parkscheibe kleben und dann wenn man Zonen befährt auf´s Armaturenbrett legen?

Anderes Thema:
Mein Bester Kollege will sich jetzt seinen ersten eigenen Wagen kaufen, ist 23 Jahre alt und hat ca 8000€ Budget.
Bis vor einer Woche liebäugelte er noch mit E46 Limos/Coupes. Da gibts brauchbares mit frisch TÜV und unter 130tkm.
Jetzt hat er aber durch Beziehungen Aussicht auf 20%+ Rabatt bei einem Fordhändler hier und überlegt sich einen Jahreswagen Focus/Fiesta zu kaufen.
Wie zum Teufel rede ich ihm das aus? :asthanos:

jemandem, der von e46 limo oder coupé von heut auf morgen auf ford fiasko oder focus umschwenkt, ist nicht mehr zu helfen. machen lassen und sich das elend ankucken hinterher ;)

Die Plakette muss fest an der Scheibe kleben!
Warum muss es ein deutscher Kübel sein? Gibt mehr als genug Ausländer mit dem Budget!

20 % ist aber sportlich. Wenn er Gewerbe hat gibts 23% aber sonst...

Zeig ihm mal mobile.de und zeig ihm was die Dinger nach 1-2 Jahren wert sind!

Hmm muss nicht zwingend deutsch. Sollte aber wertig sein. C-Klasse würde auch in Frage kommen. Zu lahm darfs natürlich auch nicht sein ;) Wäre auch ein 320/323 geworden...

Heute ist der ESD angekommen. Günstig im E36 Forum geschossen.

20 % ist aber sportlich. Wenn er Gewerbe hat gibts 23% aber sonst...

Zeig ihm mal mobile.de und zeig ihm was die Dinger nach 1-2 Jahren wert sind!

Sein Arbeitgeber ist nen Großabnehmer bei dem Schuppen da :d
Wertverfall ist ja ansich Rille, er würde den eh recht lange fahren wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh