[Sammelthread] Automobile

Was sein muss muss sein, für ne Hebebühne reicht leider die Deckenhöhe nicht aus. ;)

Top. Wenn die Oma abtritt und der Hof frei wird muss ich mir mal ne Bühne leisten. Nicht, dass ich eine brauchen würde (da unfähig) aber es wäre schon geil. Wobei man in den ganzen Hallen auch locker zwei, drei komplette Werkstätten unterbringen könnte. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top. Wenn die Oma abtritt und der Hof frei wird muss ich mir mal ne Bühne leisten. Nicht, dass ich eine brauchen würde (da unfähig) aber es wäre schon geil. Wobei man in den ganzen Hallen auch locker zwei, drei komplette Werkstätten unterbringen könnte. :fresse:

Hast du keine Freund die sowas haben??

5e98k4.jpg

Ich fahr paar KM und kann das ganze Wochende für ne Kiste Bier schrauben, jetzt ohne Anschlussgarantie werden die Besuche auf jeden Fall häufiger ... immerhin bin ich halbwegs fähig die meisten Dinge selbst zu machen. :fresse:

Wohnst du echt so abartig tief im Arsch der Welt, dass bei euch ne Bühne in der Garage was normales ist bzw. niemanden zu kennen der eine hat "unnormal"? Oh je. Das sind dann so die Dörfer deren Telefonbücher bei 300 Einwohnern zwei Nachnamen haben ... :p

Bei mir im Dorf hatte der BMW-Club etwa 500m weiter in der Straße ne Bühne, dann konnte ich auch noch auf der Stadtverwaltung ne Bühne über nen Arbeitskollegen meine Tante haben und die Bühne oben im Bild steht im Nachbardorf (ca. 7km) bei nen Freund aus der Schulzeit. Für mich ist das zumindest "normal" als Dorfkind. :fresse:

Das würde ich auch gerne wissen.
In meinem klebt noch die Plakette vom Kennzeichen meiner Mutter, nun ist aber mein Kennzeichen dran.
Der Halter ist aber immer noch meine Mutter.

Hat sich also außer 2 Buchstaben auf dem Kennzeichen nichts geändert...möchte nun aber nicht deswegen 5€ ausgeben Oo

ich hab zwar eine aber ich werd'n teufel tun mir so'ne scheisse ins auto zu kleben :P

Wohnst du echt so abartig tief im Arsch der Welt, dass bei euch ne Bühne in der Garage was normales ist bzw. niemanden zu kennen der eine hat "unnormal"? Oh je. Das sind dann so die Dörfer deren Telefonbücher bei 300 Einwohnern zwei Nachnamen haben ... :p

Nene, aber in der Prärie wird noch selber gefrickelt. Da geht man nicht in die Werkstatt.:d Aber Gizzle, halt mal an deinem Plan fest - ich hätte einige Gefährte unterzubringen. Ich ziehe dann auch an den Bodensee.:d

Hat jemand erfahrungen mit Motorkühlern von AVA gemacht?

Brauche einen neuen für meinen 528i...

Sonst gäbe es noch einen von Hella "Version ALTERNATIVE" oder von Hella "Pruduced by BEHR".

Weiß nun nicht welchen ich holen soll :/

@Pain: Willst du eine?

Nen Bekannter arbeitet im Lager der gibt dir einen ganzen Stapel. Dem ist das egal wie rot grün oder gelb das Auto ist :d

:fresse:

Da komm ich auch so rann ;) ich finde den fuck finger geiler....

Meine Rote pack ich ins handschufach und papp den fuu finger rann:bigok:

Naja, okay. Dafür haben wir fließendes Wasser und ich muss weder Cousine noch Schwester heiraten.

und 24/7 strom, du hast den strom vergessen!

scheisse hats mich grade gerissen vor lachen :fresse:

bei uns gibt es in der Scheune gibts jetzt auch eine Hebebühne und einen neuen Flaschenzug (Motorumbau)

Mir fallen da noch so Geschichten von ein paar Usern ein, die nicht mehr hier sind....fresse:

Ich habe gedacht ich schau nicht richtig
Diesel 1,54.€/L
E10 1,54€/L

Soviel zum Thema Steuer Diff.

Wo warst du?
1,60 E10, naja egal, Karren ist wieder voll.

Hier soll es ja auch welche mit etwas weniger Leistung geben :fresse:

Hab zurzeit 16er Stahlfelgen auf meinem Auto.
Ich möchte jetzt 18er Alus drauf machen, hab aber ein wenig Bammel, dass der viel träger wird oder dermaßen mehr verbraucht.
Was sagt ihr dazu?

Der Grad der Urbanisierung wird nicht in Inzucht sondern in Bandbreite (Mbit/s) gemessen ;) In manchen (Stadteilen) auch in Dönerbuden/m²

Edit:
Wo warst du?
1,60 E10, naja egal, Karren ist wieder voll.

Hier soll es ja auch welche mit etwas weniger Leistung geben :fresse:

Hab zurzeit 16er Stahlfelgen auf meinem Auto.
Ich möchte jetzt 18er Alus drauf machen, hab aber ein wenig Bammel, dass der viel träger wird oder dermaßen mehr verbraucht.
Was sagt ihr dazu?

Was fährst du denn mit wieviel PS? Wieviel breiter sollen die Gummis auf den 18" Alus denn im Vergleich zu den 16" Stahlfelgen werden? Auf meinem alten Astra bin ich im Winter 175/70 14" Stahlfelgen und im Sommer 205/40 17" Alus gefahren - der Unterschied war bei jedem wechsel doch ziemlich extrem: der Wagen hatte nurnoch wenig Restkomfort/Federung aber lag dafür subjektiv wesentlich "sicherer" auf der Straße bei höheren Geschwindigkeiten - obwohl er halt deutlich stärker in Spurrillen zieht. Mehrverbrauch lag bei (ca.) 0,6L/100km wobei man das schwer sagen kann. Im Winter fährt man ja generell auch eher defensiver ;)

Zuletzt bearbeitet:
bodensee is die schönste region in ger. zieh ruhig her.

echt lustig als ich mei freundinn erste mal zu besuch bei denn großeltern war, kam nur so, endlich mal einer von weiter weg^^

bodensee is die schönste region in ger. zieh ruhig her.

echt lustig als ich mei freundinn erste mal zu besuch bei denn großeltern war, kam nur so, endlich mal einer von weiter weg^^

Sehe ich auch so. Habe im Spätsommer 2011 noch 2 Wochen in Radolfzell bei einer Freundin verbracht :9

btw: Frage, wann zieht ihr die Sommerschuhe an ?

hmm, ich weiß nicht. Ist es nicht noch ein wenig zu früh? Wir haben noch zeitweise Temperaturen um die 5°C, jedoch auch max. 15°C.

Evtl. mach ich mich Samstag ran. Leider geht das nur zu zweit, da unser Pumpwagenheber nicht unter den Z4 passt, der ist einfach zu tief. Mein Paps hebelt ihn dann kurz hoch und ich schieb den Wagenheber drunter. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Tja Gizzle, ich bin letzte Woche schon Z3 gefahren. :p Hab gleich nen bisschen Farbe gekriegt.:d Hab aber heute auch erstmals dieses Jahr den V8 auf Arbeit mitgenommen. Da muss ich nur Reifen wechseln, wenn ich Lust habe: 2x sommerbreift.

Hast du jetzt nen Z3?

free

Nein, aber wir waren mit einem unterwegs:

uztwqfaf.jpg

EDIT: Ja, das ist der, der sich nicht drückt, wenn es heisst "Alpenpassheizen!". :p

na mecke, BMW ist doch noch was anderes oder?
Bist auf den Geschmack gekommen?

Hab ja im Urlaub den Mustang GT 5.0 gesehen. In schwarz wirkt der wirklich sehr geil, richtig bullig. Aber leider als Cabrio wieder nicht so passend.

free

Also mein Mazda ist mir lieber. Der Z3 wirkt schon reichlich angegraut innen. Da hilft auch der Leder-Overflow nix. Aber der Motor (170PS) ist schon Sahne - kann man nix sagen. Auch die Form ist zeitlos. Aber meine automobilen Gedanken fliegen momentan in eine andere Richtung...

Also mein Mazda ist mir lieber. Der Z3 wirkt schon reichlich angegraut innen. Da hilft auch der Leder-Overflow nix. Aber der Motor (170PS) ist schon Sahne - kann man nix sagen. Auch die Form ist zeitlos. Aber meine automobilen Gedanken fliegen momentan in eine andere Richtung...

MAgst du uns sagen welche Richtung?

free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh