Scharrlatan
Urgestein
Netter gings nicht, oder?
auf was wolltest du denn hinaus? hörte sich so an, als wolltest du genau das lesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf was wolltest du denn hinaus? hörte sich so an, als wolltest du genau das lesen
Ka wer das mal gesagt hat, glaub Mecke oder Scar oder Free..: Nichts verändert ein Auto so schnell zum positiven wie Räder und Tiefe. und das stimmt mMn auch :P
Das ist schon besser.
Dafür lohnt ja niemals die Kfz Steuer und Versicherung. ich hab mal tief gegriffen und 6.000 km Jahreslaufleistung angegeben bei der Verwicherung... Nur sind jetzt nach 2.5 Monaten schon über 1000 runter.Fahr derzeit 80-100km pro Woche, wer bietet weniger?
Gizzle!
Dafür lohnt ja niemals die Kfz Steuer und Versicherung. ich hab mal tief gegriffen und 6.000 km Jahreslaufleistung angegeben bei der Verwicherung... Nur sind jetzt nach 2.5 Monaten schon über 1000 runter.
Dafür lohnt ja niemals die Kfz Steuer und Versicherung. ich hab mal tief gegriffen und 6.000 km Jahreslaufleistung angegeben bei der Verwicherung... Nur sind jetzt nach 2.5 Monaten schon über 1000 runter.
Kann mir keiner sagen ob es Pflicht ist, das richtige Kennzeichen auf der GRÜNEN PLAKETTE zu haben?
Naja, wegen umfallen und soWieso sollte es?
Würde das Kennzeichen drauf stehen, wenn es egal wäre, welches drauf steht? Ich kann dir nicht mit der entsprechenden Verordnung helfen, aber es erscheint mir überaus logisch, dass du eine neue Plakette mit deinem Kennzeichen brauchst. So teuer ist das Ding ja nun auch nicht.Kann mir keiner sagen ob es Pflicht ist, das richtige Kennzeichen auf der GRÜNEN PLAKETTE zu haben?
Nicht mal mehr 6 Liter bei 10€ ....
Nicht mal mehr 6 Liter bei 10€ ....
also konntest gar nicht bezahlen?
die meisten tankstellen wollen doch auch den 1 cent haben, besonders bei der nur 10€ 1 cent bei 100,01€ könnt mans ja durchgehen lassen
Das ginge mit Sicherheit, aber ich bin Bekennender Barzahler
mmhh das gute alte VWVortex
http://www.abload.de/img/img_23761i5oz.jpg
http://www.abload.de/img/img_23805x0qx.jpg