PainDeluxe
Enthusiast
Selbst mit offenem Fenster rauchen ist zum Kotzen. Der Schmand zieht trotzdem in die Polster.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meinte nur das die Sitze dahinten unnötig sind ich meine wen willste da mitnehmen?
Der alte CRX mit 150PS ist ja sau selten -.-
Aber ja, so ein ED7 hat was. Was aber meiner Meinung nach garnicht geht ist der Del Sol...
Im Auto nichts zu trinken halte ich für übertrieben. Gerade wenn man ne längere Fahrt vor sich hat finde ich Trinken im Auto schon wichtig und angebracht.
Dabei passiert aber eigentlich auch nichts. Ist ja nicht besonders schwer aus der Glasflasche o.ä. zu trinken.
Wenn man mit dem GTI aus dem Ort mit 50-60 rausfährt und das Gaspedal dann voll drückt, ohne Kickdown-Knopf, passiert so ne gute Sekunde gefühlt erstmal nichts, bis man dann in den Sitz gedrückt wird. Woran liegt das? Ist das der Turbolag, liegts am DSG oder an was anderem?
Wenn man mit dem GTI aus dem Ort mit 50-60 rausfährt und das Gaspedal dann voll drückt, ohne Kickdown-Knopf, passiert so ne gute Sekunde gefühlt erstmal nichts, bis man dann in den Sitz gedrückt wird. Woran liegt das? Ist das der Turbolag, liegts am DSG oder an was anderem?
Ich find den Del Sol einfach zu rund.
Wenn da nicht noch extra was reinprogrammiert wurde, ist es der Luftpumpenlag.
DSG wird im 6 Gang sein, da er bei der Geschwindigkeit direkt in den 2. Gang geht muss auf der 1. Kupplung erstmal ein Gang eingelegt werden damit die Kupplung Nr. 2 den Gang wechseln kann.
Aber 1s ist etwas übertrieben, selbst der Plus braucht nur ne halbe Sekunde für solche Aktionen bis er Anschiebt. Mein DSG schaltet dabei von 7 in 2.
Und ein vergleichbarer Sauger zieht in der Situation einfach gleichmäßig durch?
Also z.B. Civic Type R.
Und ein vergleichbarer Sauger zieht in der Situation einfach gleichmäßig durch?
Also z.B. Civic Type R.
Trinken ist ja auch kein Problem.
Gerade Frauen sollten sich während der Fahrt mal eine extra Portion Proteine gönnen.
Wenn das so lange dauert bis der Turbo kommt kann man wenigstens wenns soweit ist brüllen "Spürste d Turboolaaaddaaa."
Ist geklaut normal schreit man da immer "WEEEEEEEEETEkkkkK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Ja ich weiß ^^ war in irgend em Video wollte bezug zudem Skyline Drift Video herstellen
ach man muss doch nicht alles so negativ sehen
nennen wir es nicht Turbolag sondern Turbopunch
vorallem bei alten Autos ist das toll wenn bei 3000 erst der Turbo reinhaut und einen in den Sitz drückt
wenn man dann Sprit sparen will dreht man einfach nicht in den Turbobereich
Solange man nicht Diesel mäßig im Standgas vor sich her gurgelt sicherlich. Ab ~1500rpm kann man bei mir von Beschleunigung sprechen, drunter fährt er zwar auch noch "besser" als manch 60ps Brötchen-Auto @ 3000rpm, aber muss sich halt schon etwas mühen