[Sammelthread] Automobile

Selbst mit offenem Fenster rauchen ist zum Kotzen. Der Schmand zieht trotzdem in die Polster.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also dieser Honda CR-Z ist ja häßlich wie die nacht, das hat mit einem Sportwagen, egal ob Ökolaber dahinter stehen oder nicht, garnix zu tun.
Die Kiste sieht aus wie ein Minileichenwagen.
Da gabs mal eine Variante von Mugen, die war ja ganz nett.

Bei mir in der Straße steht so einer rum, da sehen die Sitze auch so unbequem aus.
 
Ich meinte nur das die Sitze dahinten unnötig sind ich meine wen willste da mitnehmen?

Meine Tasche hats gern gemütlich.

Der alte CRX mit 150PS ist ja sau selten -.-

Jetz frag dich mal warum?.....Nee ich Antworte selber, will ja kein Brainburnout provozieren: Die sind selten wegen Pappenheimern wie dir, die auf dem Weg zum Macces Lust bekommen mal eben die Böschung hoch zu fahren...
 
Find die ED/EE hatch´s irgendwie viel schöner als die CRX selbst. AF/AS ist nochmal ne ganz andere Nummer :)
 
Kann mir vielleicht jemand helfen, weiß gerade nicht was ich machen soll...

Habe heute aufm Honda die Sommerreifen montiert, welche im November noch einwandfrei liefen.
Auch mit den Winterreifen fuhr er einwandfrei.

Nun habe ich aber mit den Sommerreifen das Problem das er stark nach links zieht.
Spureinstellung fällt ja damit weg, weil mit den Winterreifen hat er das Problem nicht.
Reifendruck ist bei allen 4 Sommerreifen bei 2,2 bar.

Liegt es vielleicht daran das ich doch ausversehen vorne nun einen von hinten und einen der vorher vorne
montiert habe? (wegen der unterschiedlichen Abnutzung)?
Bei der Montage habe ich schon aufs Profil geachtet, aber jetzt nicht soo genau.

Habe auf den Reifen keine Angaben zur Laufrichtung; Innen/Außen Seite gefunden.

Was kann ich jetzt noch machen? Weil so ist es einfach nur mist zu fahren...
 
Einen AF/AS hier in Deutschland zu bekommen ist fast unmöglich.

Aber ja, so ein ED7/EE9 hat was. Was aber meiner Meinung nach garnicht geht ist der Del Sol...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Auto nichts zu trinken halte ich für übertrieben. Gerade wenn man ne längere Fahrt vor sich hat finde ich Trinken im Auto schon wichtig und angebracht.
Dabei passiert aber eigentlich auch nichts. Ist ja nicht besonders schwer aus der Glasflasche o.ä. zu trinken.

Trinken ist ja auch kein Problem.
Gerade Frauen sollten sich während der Fahrt mal eine extra Portion Proteine gönnen. :cool:

Kohlensäurehaltige Getränke in Dosen sind natürlich wieder tabu.
Wenigstens kann bei mir kein Troll fragen, wofür dann die Becherhalter sind --> Isch abe ga keine Bescheralter.

Wenn man mit dem GTI aus dem Ort mit 50-60 rausfährt und das Gaspedal dann voll drückt, ohne Kickdown-Knopf, passiert so ne gute Sekunde gefühlt erstmal nichts, bis man dann in den Sitz gedrückt wird. Woran liegt das? Ist das der Turbolag, liegts am DSG oder an was anderem? ;)

Wenn da nicht noch extra was reinprogrammiert wurde, ist es der Luftpumpenlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mit dem GTI aus dem Ort mit 50-60 rausfährt und das Gaspedal dann voll drückt, ohne Kickdown-Knopf, passiert so ne gute Sekunde gefühlt erstmal nichts, bis man dann in den Sitz gedrückt wird. Woran liegt das? Ist das der Turbolag, liegts am DSG oder an was anderem? ;)

DSG wird im 6 Gang sein, da er bei der Geschwindigkeit direkt in den 2. Gang geht muss auf der 1. Kupplung erstmal ein Gang eingelegt werden damit die Kupplung Nr. 2 den Gang wechseln kann. ;)

Aber 1s ist etwas übertrieben, selbst der Plus braucht nur ne halbe Sekunde für solche Aktionen bis er Anschiebt. Mein DSG schaltet dabei von 7 in 2. :d
 
Naja, ein S2000 ist in der Anschaffung wesentlich günstiger als ein NSX. Wie es da mit der Versicherung aussieht weiß ich nicht.

So ein Evo, Supra etc. wäre aber auch nicht schlecht. :d
 
Ich find den Del Sol einfach zu rund.

hier die find ich ganz ok

Delsol.jpg


5752214588_27dc011549_b.jpg


6338784054_50cf2e916b_z.jpg


htup_1006_17_o1994_honda_del_solfront_view.jpg


DSC_0648.jpg


fer6.jpg
 
Wenn da nicht noch extra was reinprogrammiert wurde, ist es der Luftpumpenlag.

Und ein vergleichbarer Sauger zieht in der Situation einfach gleichmäßig durch?
Also z.B. Civic Type R.

DSG wird im 6 Gang sein, da er bei der Geschwindigkeit direkt in den 2. Gang geht muss auf der 1. Kupplung erstmal ein Gang eingelegt werden damit die Kupplung Nr. 2 den Gang wechseln kann. ;)

Aber 1s ist etwas übertrieben, selbst der Plus braucht nur ne halbe Sekunde für solche Aktionen bis er Anschiebt. Mein DSG schaltet dabei von 7 in 2. :d

Na ja, es ist schon ein bisschen, man merkt es auf jeden Fall.
Vielleicht ist der Unterschied auch einfach nur größer, wenn er anfängt zu schieben, dann auch richtig ;) :d
 
Den 3. find ich ganz schick, beim rest fehlt mir aber irgendwie ein dezenter Spoiler. Das Heck wirkt halt etwas leer.
 
Und ein vergleichbarer Sauger zieht in der Situation einfach gleichmäßig durch?
Also z.B. Civic Type R.

ach man muss doch nicht alles so negativ sehen
nennen wir es nicht Turbolag sondern Turbopunch

vorallem bei alten Autos ist das toll wenn bei 3000 erst der Turbo reinhaut und einen in den Sitz drückt
wenn man dann Sprit sparen will dreht man einfach nicht in den Turbobereich
 
Und ein vergleichbarer Sauger zieht in der Situation einfach gleichmäßig durch?
Also z.B. Civic Type R.

Solange man nicht Diesel mäßig im Standgas vor sich her gurgelt sicherlich. Ab ~1500rpm kann man bei mir von Beschleunigung sprechen, drunter fährt er zwar auch noch "besser" als manch 60ps Brötchen-Auto @ 3000rpm, aber muss sich halt schon etwas mühen
 
Trinken ist ja auch kein Problem.
Gerade Frauen sollten sich während der Fahrt mal eine extra Portion Proteine gönnen. :cool:

Die Proteine bekommen die Freundinnen der 3er fahrer doch wo ganz anders her.


Wie Luftpumpenlag?
Wenn das so lange dauert bis der Turbo kommt kann man wenigstens wenns soweit ist brüllen "Spürste d Turboolaaaddaaa."
 
Ist geklaut :d normal schreit man da immer "WEEEEEEEEETEkkkkK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Ja ich weiß ^^ war in irgend em Video :d wollte bezug zudem Skyline Drift Video herstellen :d

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...5887_310886102264416_1415295_1188862028_n.jpg

So sehen die Straßen hier auch teils aus is immer lustig (und gefährlich) da drüber zu "springen".


Der 1.9CDTI merkt man jenachdem wie man anfährt keinen Unterschied der zieht langweilig bis 3,5k Touren durch danach gehts langsamer voran echt öde -.-
 
Ja ich weiß ^^ war in irgend em Video :d wollte bezug zudem Skyline Drift Video herstellen :d

 
ach man muss doch nicht alles so negativ sehen
nennen wir es nicht Turbolag sondern Turbopunch

vorallem bei alten Autos ist das toll wenn bei 3000 erst der Turbo reinhaut und einen in den Sitz drückt
wenn man dann Sprit sparen will dreht man einfach nicht in den Turbobereich

Joa, ich finds auch nicht so schlimm.
Bisschen direkter könnts gehen, aber ist schon klasse wenn der Turbo dann kommt :d

Solange man nicht Diesel mäßig im Standgas vor sich her gurgelt sicherlich. Ab ~1500rpm kann man bei mir von Beschleunigung sprechen, drunter fährt er zwar auch noch "besser" als manch 60ps Brötchen-Auto @ 3000rpm, aber muss sich halt schon etwas mühen

Na ja, aber du hast doch um die 200 PS oder?
Bin mit dem Golf noch in keine Situation gekommen, wo man irgendwie nicht vorwärts gekommen ist.
Mit 75 PS sieht das schon irgendwie anders aus, wenn man dann im 4ten von 70 auf 100 will...
Beim Golf ist man im 5ten drei mal so schnell da...
 
Ja gut, aber die Autos die als Spitzenleistung nur 70 PS haben, haben dann wohl noch weniger :d
 
Meiner fängt bei um die ca. um die 120PS an. (Wobei normal Rollen/Gleiten bei mir 2000rpm bedeutet)
Ich ziehe bei 30km/h locker mit dem 3 Gang heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh