drunkenmaster
Urgestein
30 fahr ich aus Prinzip im 2ten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ein vergleichbarer Sauger zieht in der Situation einfach gleichmäßig durch?
Also z.B. Civic Type R.
Nö ich ziehe auch im 3. Gang bei 30 schneller raus als 90% der Leipziger.
Mitsubishi 3000GT Twin Turbo Gen.2
alter leck mich fett.
ich konnt mit dem 3000GT eigentlich noch nie was anfangen.. aber der sieht geil aus
Mit dem 5er BMW wirds anscheinend ernst..
Mein Vater will sich nen E60 kaufen.
Dann bekomm ich hoffentlich den E90
Ist es dreist, sobald er meiner ist, ich den anschließend verkaufe? ^^
Und ich dachte bisher immer, dass der rot wäre Aber schöner Wagen, gefälltdamit ihr auch mal in den Genuss meines Autos kommt
423901-326786290719175-100001634198228-951381-1827380570-n : Schönste tt bilder! hier...... : Audi TT 8J : #204389924
damit ihr auch mal in den Genuss meines Autos kommt
423901-326786290719175-100001634198228-951381-1827380570-n : Schönste tt bilder! hier...... : Audi TT 8J : #204389924
Ne wollte das so....komplett schwarz! Wobei ich die Innenausstattung eher im Graubereich ansiedeln würde! Was man nicht sieht, auch die Bremssättel sind Schwarz lackiert
mal was anderes....hat jemand erfahrung mit KW Tieferlegungsfedern? Hab en Händler gefunden, der mir KW Sportfedern 20/25mm für 200 inkl Materialkosten einbauen würde.....taugt KW was?
Ne wollte das so....komplett schwarz! Wobei ich die Innenausstattung eher im Graubereich ansiedeln würde! Was man nicht sieht, auch die Bremssättel sind Schwarz lackiert
mal was anderes....hat jemand erfahrung mit KW Tieferlegungsfedern? Hab en Händler gefunden, der mir KW Sportfedern 20/25mm für 200 inkl Materialkosten einbauen würde.....taugt KW was?
Moin,
Ist hier wer in e39-Forum.de aktiv????
Gruss
Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App
Du hast mal gesagt er wäre rot. Un hast den mal innen Baum gesetzt. Aber das bild von deinem kaputten tt war von google geklaut, wie einer hier im herausgefunden hat bzw der unfall ein paar jahre zurücklag?
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
WHAT in baum^^ .....glaub dann würd ich nicht mehr leben
nene ich hab mal ne Parkrempler gehabt und daraufhin wurd meine komplette Front gleich umgebaut!
glaub das mit dem Totalschaden TT hab ich mal so aus scheiss gesagt und 2 - 3 Posts weiter dass es nur en witz wahr! Aber dass ich en Roten TT hab, hab ich noch nie behauptet^^
@ Tieferlegung
ne hat mehrere Gründe weswegen ich KEIN ganzes Fahrwerk will!
1. Kosten
2. Verkaufen sich Autos mit anderen Fahrwerken schlechter (hab ich mal gehört)
3. habe ich bei ABT Tuning angefragt und die meinten dass für mein Zweck Federn locker reichen und Fahrwerk unnötige Geldverbrennung in dem fall wäre!
20/25 zu wenig? ich will nicht dass die Reifen im Radkasten verschwinden.....nicht so mein fall!
doch KW steht da...also gut dann werd ich evtl. mal nen Termin in Köln vereinbaren für Ostern =)
Ähm JA! Aber evtl. tauscht er den auch einfach ein?
Termin in Köln?
Wenn ein Auto vom aktuellen Besitzer seit 2008 gefahren und gepflegt wurde aber davor seit 2001 schon mehrere Besitzer hatte. Wie würdet ihr das einstufen? Eher "da bei Ihm problemlos kein Thema" oder "Wer weiß was die gemacht haben"?
Viele Vorbesitzer machen ein Auto für mich generell eher uninteressant. Viele Hände - viele potentielle Misshandler. Viel Hände in wenigen Jahren - auch sehr merkwürdig. Finde ich. Und der Experte beim Gebrauchtwagenkauf bin ich nun auch nicht um alle neuralgischen Stellen einwandfrei bewwerten zu können ...
Nun verkauft aber jemand seinen M Roadster der vom Prinzip her genau das ist was ich suche. Den hatte er 2008 in den USA gekauft, ist letztes Jahr wieder nach Deutschland gezogen und hat das Auto mitgenommen. Zustand soweit wohl top aber dafür wohl schon drei Vorbesitzer in den USA, das find' ich etwas krass. US Modell ist natürlich auch nur mittelmäßig wünschenswert ...
Wieso fragst du ?Moin,
Ist hier wer in e39-Forum.de aktiv????