[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die EXCELLENCE in 205er Breite drauf, mir ist nix aufgefallen und im Grenzbereich fahr ich eh net

Gut im Grenzbereich fahr ich jetzt auch nicht unbedingt. Werde mich nochmal umschauen, zwingend neue Reifen brauche ich nicht, aber meine Toyos sind einfach scheiße...
 
IHr habt doch alle um und bei 100PS oder mehr? Jammert mal nicht rum da! :)
 
 
Bei uns lässt der Turbo auch schon nach, sollte mal generalüberholt werden..
Steigt doch um.....

vhtx2jmx.jpg



Soeinen hat einer ausm Subi Forum in Seinem Prezel, der geht erst ab 4 los....
 
Zuletzt bearbeitet:
jau.. so nen lader hatten die heut auch auf der Theke liegen gehabt..
meine fresse ist das ein Klotz, das erstemal in meinem Leben sowas gesehen :d
 
Leistungsunterschiede nach unten merkt man aber immer recht heftig.
Ich denke da noch an meinem 1,4er Golf 5 mit 75PS :fresse: den ich hatte als mein Alfa wegen ner Rehbegegnung in der Werke war...gott war das ne Krücke :d Der ging selbst im Begrenzer net vorwärts bzw bei 5,5K Touren ging einfach wegen des Begrenzers komplett die Leistung weg bis wieder so 5k anlagen, das war nen Gefühl...

Will gar nicht wissen wie sich das in noch höheren PS-Regionen anfühlt :)
 
Naja über nen R36 bzw nen Golf V GTI Pirelli gings was das selber fahren angeht noch net hinaus ;)
Die gehen zwar auch echt nicht schlecht aber man gewöhnt sich einfach viel zu schnell dran :(

Ich liebe es wenn sich das Grinsen festbetoniert :d
 
Mann :( Gestern ein Super Auto bei Mobile gefunden, wollte heute anrufen, doch als ich nachgeschaut habe war der Wagen schon weg. Also angerufen -> wurde gestern noch verkauft :(
 
Auf die Gefahr hin, das vpower mir (lieb ;) ) gemeintes Kontra gibt...

Heute mit den Sommerreifen bin ich mit der neuen Scheiben + Belagskombination mal auf unserer "Hausstrecke" gewesen, nach rund 400km sollte sich da alles auf ein ander eingeschliffen haben. Die ersten paar Kurven merkt man nichts, außer das die Bremse besser anspricht und mMn genauer zu dosieren ist, aber wenn die dann mal warm wird...:eek: Wirklich enorm, wie viel Potenzial in der kleinen Serienanlage steckt, viel giftiger und bissiger als Serie, macht einfach Spaß und das Vertrauen in die Bremse steigt ungemein. Wenn die Bremse heiß ist, gibts außerdem ein nettes brummen von den genuteten Scheiben...^^ Quietschen tut da nichts, man ließt ja öfter, das die Greenstuff bei Hitze gemein quietschen sollen.

Bremsstaub gibts natürlich immernoch, der lässt sich aber leicht abwischen und mehr habe ich in dieser Hinsicht auch nicht erwartet, ich würde die Bremsenkombination wieder kaufen.

Anbei noch ein Bild:



Also... Feuer frei! :wink:
 
Ärgert mich ziemlich .. zumal ich damit nun echt nicht gerechnet hatte, ist ein "alter" E46 Touring gewesen.

So ein Glück hab ich wahrscheinlich nie wieder.. 180k km, guter Zustand optisch, viel Ausstattung, M-Paket, Xenon., Navi.. eigentlich alles was das herz begehrt für 6.400€. Und der Stand hier um die Ecke. Da hätte ich hinlaufen können.
 
Sieht doch gut aus ;)
 
Ärgert mich ziemlich .. zumal ich damit nun echt nicht gerechnet hatte, ist ein "alter" E46 Touring gewesen.

So ein Glück hab ich wahrscheinlich nie wieder.. 180k km, guter Zustand optisch, viel Ausstattung, M-Paket, Xenon., Navi.. eigentlich alles was das herz begehrt für 6.400€. Und der Stand hier um die Ecke. Da hätte ich hinlaufen können.

Ich kenne das, wir haben auch ewig nach einem A6 gesucht. Er musste 1-2 Sachen haben und das ganz hat so ca. 2 Jahre in Anspruch genommen. Doch nun haben wir ihn. Endlich. :)
 
Für das Elend würde ich keine 10k ausgeben.
Nur so zur Information. Für einen guten 05er STI legt man auch 20k hin. Für 10k ist das wahrscheinlich ne Krücke. 05 war grundsätzlich ein sehr guter STI-Jahrgang.

@Blind
Wenn es kein Zweitwagen werden soll, lass die Finger von nem Rechtslenker. Das Auto wird damit absolut unpraktisch. Ausserdem kannst Du das nur mit hohem Verlust wieder verkaufen. Nen echten Prodrive GT oder nen 22B kann man als Sammlerstück kaufen, aber sonst stellst Du Dir nur selbst ein Bein.

@Gizzle
Nimmersatt wird nie satt was?:d
 
Bin heute damit etwas herumgefahren:

2012-03-16_18-36-40_92z022.jpg


Einfach ein cooles Auto, macht sau viel spaß das fahren mit dem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so zur Information. Für einen guten 05er STI legt man auch 20k hin. Für 10k ist das wahrscheinlich ne Krücke. 05 war grundsätzlich ein sehr guter STI-Jahrgang.

@Blind
Wenn es kein Zweitwagen werden soll, lass die Finger von nem Rechtslenker. Das Auto wird damit absolut unpraktisch. Ausserdem kannst Du das nur mit hohem Verlust wieder verkaufen. Nen echten Prodrive GT oder nen 22B kann man als Sammlerstück kaufen, aber sonst stellst Du Dir nur selbst ein Bein.

sollte nur als freizeitwagen dienen.
hatte den subbi garnit aufm schirm gehabt und dachte auch dass er mehr als 10k kostet, dementsprechend bin ich auch ziemlich unwissend rein und hab mich von den Infos erstmal breitschlagen lassen.

der verkäufer meinte irgendwas von Prodrive und zertifikate.
der zustand war für ein Auto von 2005 nicht zubewerkstelligen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh