BlindxDeath
Banned
Jo sonst wärste freiwillig warscheinlich nicht mehr in den Alfamaten gestiegen
wahrscheinlich ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo sonst wärste freiwillig warscheinlich nicht mehr in den Alfamaten gestiegen
ich hab die EXCELLENCE in 205er Breite drauf, mir ist nix aufgefallen und im Grenzbereich fahr ich eh net
IHr habt doch alle um und bei 100PS oder mehr? Jammert mal nicht rum da!
IHr habt doch alle um und bei 100PS oder mehr? Jammert mal nicht rum da!
Moin, Ist hier wer in e39-Forum.de aktiv???? Gruss
107PS! Wie viel davon noch übrig ist, keine Ahnung.
Was hast denn du für mini bremsscheiben vorne?
Steigt doch um.....Bei uns lässt der Turbo auch schon nach, sollte mal generalüberholt werden..
Steigt doch gleich um...
[/IMG]
will gar nicht wissen wie sich das in noch höheren ps-regionen anfühlt
Ärgert mich ziemlich .. zumal ich damit nun echt nicht gerechnet hatte, ist ein "alter" E46 Touring gewesen.
So ein Glück hab ich wahrscheinlich nie wieder.. 180k km, guter Zustand optisch, viel Ausstattung, M-Paket, Xenon., Navi.. eigentlich alles was das herz begehrt für 6.400€. Und der Stand hier um die Ecke. Da hätte ich hinlaufen können.
Nur so zur Information. Für einen guten 05er STI legt man auch 20k hin. Für 10k ist das wahrscheinlich ne Krücke. 05 war grundsätzlich ein sehr guter STI-Jahrgang.Für das Elend würde ich keine 10k ausgeben.
Nur so zur Information. Für einen guten 05er STI legt man auch 20k hin. Für 10k ist das wahrscheinlich ne Krücke. 05 war grundsätzlich ein sehr guter STI-Jahrgang.
@Blind
Wenn es kein Zweitwagen werden soll, lass die Finger von nem Rechtslenker. Das Auto wird damit absolut unpraktisch. Ausserdem kannst Du das nur mit hohem Verlust wieder verkaufen. Nen echten Prodrive GT oder nen 22B kann man als Sammlerstück kaufen, aber sonst stellst Du Dir nur selbst ein Bein.