Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf die Gefahr hin, das vpower mir (lieb ) gemeintes Kontra gibt...
Illegale Straßenrennen in Nürnberg was los
M346 vs Focus ST vs Astra J turbo
Wenns quietsch oder ähnliches muss es halt nochmal raus, nun weiß ichs ja, wie es geht.
Gibts bei uns in der Triester Straße auch oft in Wien.
Aber da sind teilweise voll die Freaks dabei, die fahren um Papiere, ein Bekannter ist mal mit seinem gemachten 6er Evo mitgefahren, aber nur J4F. Ist eine ziemlich lange Gerade, relativ breit (ich glaube größtenteils 3 spurig), aber über 5 sec. auf 100 hast du dort ja mal garnichts zu suchen, sind alles so 1/4-Meilen-Junkies.
Letztens auch was geiles erlebt - war so eine Y-Kreuzung, und an dem anderen Arm der Straße, welche in eine mündet, rollt plötzlich so ein CL65 AMG zur Ampel, keine Sekunde später ein F430 (keine Ahnung, ob der Serie war, oder hergerichtet), und wie die Ampel auf Grün schaltet, steigt der CL65 aber mal soowas von ins Gas, das klang schon richtig brutal, will nicht wissen, wie schnell der am Ende der gerade mit seinem V12 war Der F430 war da schon vernünftiger, und ist relativ verhalten angefahren
Schon jemand erfahrung mit den Goodyear EXCELLENCE 195/50 R15 82H gemacht? 48€ für das Stück find ich eigentlich nen guten Preis für Goodyear Reifen.
...und wie die Ampel auf Grün schaltet, steigt der CL65 aber mal soowas von ins Gas, das klang schon richtig brutal, will nicht wissen, wie schnell der am Ende der gerade mit seinem V12 war Der F430 war da schon vernünftiger, und ist relativ verhalten angefahren
Der CL65 ist ja auch ein ziemlich widerliches Auto und widerliche Autos werden von widerlichen Fahrern gefahren.
Der CL65 ist ja auch ein ziemlich widerliches Auto und widerliche Autos werden von widerlichen Fahrern gefahren. Kein Wunder wenn der dann seine Chance sieht, an einem Ferrari vorbeizuziehen, wenn der nicht mitfährt.
Hm ... warst Du nicht mal Opel Fahrer?
Leistungsunterschiede nach unten merkt man aber immer recht heftig.
Ich denke da noch an meinem 1,4er Golf 5 mit 75PS den ich hatte als mein Alfa wegen ner Rehbegegnung in der Werke war...gott war das ne Krücke Der ging selbst im Begrenzer net vorwärts bzw bei 5,5K Touren ging einfach wegen des Begrenzers komplett die Leistung weg bis wieder so 5k anlagen, das war nen Gefühl...
Bisher habe ich imemr gesagt/gedacht, sone 60-70ps kiste reicht für den alltag doch voll und ganz aus udn man würde die unterschiede erst auf der autobahn richtig spüren, bis ich dann diese woche wirklich mal nen ford ka mit ~60ps gefahren bin(mit 3 personen)
Das ist irgendwie nen nerviges gefühl selbst in der stadt das gas permanent druchdrücken zu müssen, die gänge stark ausfahren muss um überhaupt mal auf lachhafte 70km/h zu kommen...
Da fährt man mit nem 2,3l v5 sauger doch wesentlich entspannter und muss das gaspedal auchnicht vergewaltigen.
also ich hab mit meinen ~69ps keine probleme und auch keine nervigen gefühle... einzig berg hoch zieht sich manchma
Und wann biste zuletzt etwas mit 150ps+ gefahren?
Sicher. Handbremse lösen hilft.Das ist irgendwie nen nerviges gefühl selbst in der stadt das gas permanent druchdrücken zu müssen, die gänge stark ausfahren muss um überhaupt mal auf lachhafte 70km/h zu kommen...
Rolex tragen ja auch nur Puffbesitzer oder?
Was sollen diese Vorurteile...