vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
kp.. ist halt einfach so.
nein, glaub, da war ich ausschließlich auf Bundesstraßen unterwegs.
Ahso, wenn ich nur Kurzstrecke fahren würde, hätte ich auch einen Verbrauch von ~10-11 Litern...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kp.. ist halt einfach so.
nein, glaub, da war ich ausschließlich auf Bundesstraßen unterwegs.
Ahso, wenn ich nur Kurzstrecke fahren würde, hätte ich auch einen Verbrauch von ~10-11 Litern...
Link? Frag mich, ob es noch lohnt für den MX nen ESD und Felgen zu kaufen. Verkäuflich ist mein Auto im Moment hier kaum zu nem guten Preis.
aktuell fahr ich nen Mix aus Bundesstraßen und Stadt.
AUtobahn sinds schon gerne 14 Liter teilweise auch 25 Liter wenn ich den drücke
Als ich den ESD neu hatte und den etwas einfahren musste.. waren es schon 13 Liter gewesen
Die Anzeige will auch nicht höher wie 25 Liter
ich fahr meinen alfamat aktuell mit 10,5 Liter.
find ich eigentlich vollkommen in Ordnung, ich kenn ja nichts anderes
Der 1.6TS ist der Säufer schlechthin
Autobahn komm ich nie unter 9 Liter, wenn ich sparsam fahre kann ich auf 7-8l kommen, macht zwar überhaupt keinen Spaß so zu fahren, schaff ich aber öfter mal wenn ich nen großen Zeitpuffer hab.
Soweit ich weiß ist der 1.9er in meinem Opel ein Fiat DieselDa lob ich mir die Fiat Diesel Agregate, komm nur bei extremster Fahrweise und geprügel über 7 Liter
Die Alfa Benziner sind reine Schluckspechte ohne egliche Leistung ...
Ausser der 3.2Liter V6, der hat zwar Leistung, wird aber auch mit hohem Verbrauch erkauft
Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Hardwareluxx App
Wage ich zu bezweifeln, dass man an die 6,2 Liter rankommt, wenn man die 180ps auch nur ansatzweise so behandelt, wie 180ps behandelt werden wollen. Zumal ja auch bei Spritmonitor der Schnitt bei 8,x liegt und ich diesen Wert dann schon für representativer halte. Ist ja kein Geheimnis, dass die Ermittlungen der Verbrauchswerte unter 'Laborbedingungen' stattfinden und die Hersteller somit die Verbrachsangaben gerne mal etwas schönen bzw nach unten korrigieren..Der Combi RS ist laut Skoda Page so angegeben:
Außerorts - l/100km 5,2
Innerorts - l/100km 7,7
Kombiniert - l/100 km 6,2
Die Zahlen lesen sich sehr gut, nur eventuell habe ich mir die ganze Sache etwas zu leicht vorgestellt. Ihr habt mir ja ganz schön den Wind aus den Segeln genommen.
Soweit ich weiß baut Opel eigene Diesel Agregate
Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Hardwareluxx App
Quelle: AutobildDeutsche Präzision gepaart mit italienischem Temperament – was nach einer echten Traumkombination klingt, wird bei Opel jetzt wahr. Unter der Haube des Vectra 1.9 CDTI werkelt die weiterentwickelte JTD-Maschine aus dem Hause Fiat.
Ich sag nur defekte Drallklappen und was bei den 1.9ern alles anfallen kann.... also eher deutsches Temprament mit italienischer Präzision...Quelle: Autobild
Mit dem Kumpel, der den c63 fährt?Mit 200 mit nem Smart fortwo über die Autobahn.. der überall aufgesetzt hat.
Dann aufm Rückweg auf reserve gelaufen und als wir wieder daheim waren.. hatten wir nur noch 3 Liter Super+ im Tank.
In den Stunden zu zweit über gott und die Welt geredet..über frauen.. und all so ein kram, halt was Kerle auf nem Roadtrip zusammenschweißt.
Und dann nachts noch geschmeidig ne Shisha geraucht und nen Film uns reingezogen.
Das sind momente wo ich mir denk... Liebe gibts nur unter Männern
Da lob ich mir die Fiat Diesel Agregate, komm nur bei extremster Fahrweise und geprügel über 7 Liter
Die Alfa Benziner sind reine Schluckspechte ohne egliche Leistung ...
...
Der Combi RS ist laut Skoda Page so angegeben:
Die Zahlen lesen sich sehr gut
Der 1.7 CDTi ist ein Isuzu-MotorDer 1.7 CDTI im aktuellen Astra kann eigentlich garnicht von Fiat stammen, denn ein Hersteller der gute Dieselmotoren bauen kann, entwickelt sicher nicht so einen Müll.....
Mit dem Kumpel, der den c63 fährt?
Was ist der Smart denn für ein Monster? Was hat er da verändert?
Das war doch ein Traum-Tag würd ich sagen^^
Wie fühlt sichs an in nem C63 zu fahren? Schiebt der Motor wirklich so entspannt wie man sichs vorstellt? Ist das Gebrabbel auch im Innenraum gut zu hören? Ach ich hätte sooo viele Fragen