[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rein aus interesse, was schluckt der 528er so?

Also im gesamt mix mit geprügel etc fahr ich mit 8,8l Diesel umher.

Mein 23er schluckt im Winter 11l und im Sommer eher 10.3l . Da es fast die gleichen Motoren sind kannst du 0,3-0,5 mehr rechnen auf dem 28er. Wenn du ihn prügelst (kalt - nur so bekommst du die Maschine kaputt) natürlich dementsprechend mehr

Chrissi hast du deine Felgen mit Felgenreiner misshandelt oder sieht das nur so Matt aus? o:

schon rumprobiert..
Kofferraum muss ich mal probieren..
Bei mir haste den Pott auch gehört..aber auch umso mehr die vibrationen des Fahrwerks und Abrollgeräusche.

bin mir nicht sicher ob meine DSLR einen weghat..
sie gibt den Sound über ihren Klinkenstecker total kacke heraus.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, 17er ... 45er Querschnitt, weil ich es nicht eingesehen habe auf 18" pro Felge 50€ mehr zu zahlen + zusätzlich 30€ für einen guten Reifen ;)

E39 ;) und was kleines fürn Sommer 46er Cabrio :d

Deshalb kriegt der auch nur 17" basta :d

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hab ich den falschen gedanken, aber rennfahrzeuge sind doch auch sehr leicht und müssen so einige sachen erfüllen, sicherlich wird da auf komfort und innenausstattung verzichten, aber groß ist der mx5 ja auch nicht... blöder gedankengang, ja oder? :d

Fahre viel Stadt, ist nen Automatik und bin so bei 12-14 Litern, ohne das ich das Auto trete fahre ziemlich entspannt.

Ach das wusste ich nicht, seit wann ist das so?
Mein Dad hatte mal (vor 2Jahren) einen Zafira und da war mit Sicherheit ein Raubein von Opel drinn :d

jaaaha, aber dafür fährst du nen FIAT und er nen alfa, hehe ;)
aber ich weiß, was du meinst ;)

gruß

..::mcpaschetnik::..

jaaaha, dafür mit 5Zylinder :d den 4Zylinder hätt ich eh nie gekauft ;)

Warum alle immer von Fehlern sprechen, meiner hat bis jetzt 161tkm ohne murren mitgemacht, kann aber auch nur vom alten JTD 10V ausgehen,
was sich bei den neuen JTD-M 20V bzw. 16V abspielt weiß ich nicht.
Der 1,9JTD meines Bruders hält bis jetzt 205tkm ohne Mängel, ich rede jetzt nur vom Motor!
Der Rest ist eine gaaaannz andere Geschicht :fresse:

mfg
Michael

Zuletzt bearbeitet:
mercedes-sl-65-amg--fnkkty.jpg

mercedes-sl-65-amg-fotxkbf.jpg

mercedes-sl-65-amg-folyjyz.jpg

Quelle: ams.de | SL 65 AMG V12 Biturbo

:hail:

Gibt es bald beim 7er Golf ne Sonderedition mit dem 5-Zylinder aus dem TT RS, weiß da jemand was drüber?
Mein Vater meinte irgendwie sowas hätte er gelesen, ich hab davon noch nichts gehört.

Gibt es bald beim 7er Golf ne Sonderedition mit dem 5-Zylinder aus dem TT RS, weiß da jemand was drüber?
Mein Vater meinte irgendwie sowas hätte er gelesen, ich hab davon noch nichts gehört.

Davon hab ich auch schon gehört. Zuerst hat man gemunkelt dass es der neue Golf R sein soll, aber ich glaube das wird was sein für Leute vom VW Konzern oder für Leut mit nem Haufen schotter.

fahre auch viel Stadt, da sieht man dann halt doch mal sehr deutlich den Unterschied zwischen dem Diesel und dem Benziner... und ich fahre nicht vorsichtig sobald der Karren warm ist ;)

man darf nicht denken das ein rennwagen sehr leicht ist, n caterham vllt aber sonst sind das auch noch ganz schöne schwergewichte

Mir sind vorhin 2 AMG Mercedes entgegengekommen.. ML63 und SL55 glaub ich.. und beide gefahren von der Generation 65+...:fresse:
Und ich verfluche meinen Vadder, dass er den R129 erst ab mai angemeldet hat.. so ein geiles Wetter..

Hat wer Erfahrungen mit dem Fulda Carat Progresso gemacht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh