PainDeluxe
Enthusiast
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- 978
Also der Lupo vom Kumpel wiegt knapp 800kg.
Es ist aber auch nix mehr drinne
Dämmung raus,Rückbank raus,Vollschalen. Da bocken auch die 75ps.
Es ist aber auch nix mehr drinne
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Weißt du noch welche das war? Ich habe bis jetzt jede Dr. House Folge gesehen, die es auf deutsch gab.
Mir ist kein Qualitativer Unterschied aufgefallen.
Der neue R garantiert nicht, das wäre ja völlig untypisch.
Der R bekommt vielleicht 280-290 PS, und wahrscheinlich auch wieder aus nem 2 Liter Turbo.
Aber ein schicker Golf mit dem 2.5L R5 Turbo und Allrad wäre für mich im Moment schon fast das perfekte Auto
Schade, dass es ein Traum bleiben wird![]()
Ah ja, leuchtet ein. Und weil ein Dacia Logan so schön billig ist, wiegt er ja auch 1800kg, ach nee tut er ja gar nicht.
Was ist das denn bitte für eine Argumentation, meinst du der MX-5 ist gnadenlos auf Leichtbau getrimmt? Da ist einfach nichts dran was die Kiste schwer macht. Und du wirst nicht abstreiten können das der MX-5 mit jeder neuen Generation kontinuierlich schwerer geworden ist (im Schnitt + 100kg mehr trotz gleichbliebender Abmaße), eben bedingt durch die Zunahme an Crashsicherheit/Steifigkeit, Umfang der Serien- und Sicherheitsausstattung.
Dass der neue MX-5 leichter wird als der alte ist klar (siehe restliche Mazda Modellpalette), aber mit Sicherheit keine 300kg.
War glaube ich die letzte Folge der 6. Staffel. Die mit dem eingestürzten Haus.
Tja und du wirst nicht abstreiten koennen, dass die Mazda 2, 3, 6 Modelle in den letzten 5 Jahren immer leichter geworden sind.
Was solls bringen außer ein Loch im Portemonnaie ?
Seinen letzten Satz hast du aber schon gelesen?
Wenn Mazda so denken wuerde wie du oder VAG, dann haette schon das 3. Mazda Modell nicht mehr 1080 Kilo sondern 1500 und wuerde auf der Mazda3 Plattform basieren, damits schoen billig is.
800kg sind vielleicht wunschdenken, aber eines kannst du von mir schriftlich haben, das neue Modell wird definitiv leichter als der NC/NCFL.
Hey Leute ich hätte mal eine Frage,
Angenommen Ich bin 6 Monate im Ausland und gebe mein Auto einem Familienmitglied aus einem anderem Landkreis zur Benutzung.
Bei der Versicherung ist das Familienmitglied auch als weiterer Fahrer gemeldet,
können da Irgendwelche Probleme Auftreten wegen dem anderen Kennzeichen (Steuer technisch ?)
Weißt du noch welche das war? Ich habe bis jetzt jede Dr. House Folge gesehen, die es auf deutsch gab.
Mir ist kein Qualitativer Unterschied aufgefallen.
War glaube ich die letzte Folge der 6. Staffel. Die mit dem eingestürzten Haus.
Ja dann sagen wir einfach ich bin Postbote so wie Janchu :fesse:
Das mit der Einsparung war evl ein wenig unglücklich formuliert. Fakt ist, dass mir jedesmal schlecht wird, wenn ich an der Tanke vorbei fahre. Damit stehe ich wohl nicht allein da, das weiß ich nur lohnt sich der Diesel überhaupt nicht mehr. Der Fabia wär dann auf 4 Jahre finanziert mit Versicherung über das Autohaus (sollte ich sie bekommen). Laut meiner Milchmädchenrechnung wäre der Fabia dann rund 1000€ günstiger im Jahr.
Unser Astra TwinTop:Ich sag nur defekte Drallklappen und was bei den 1.9ern alles anfallen kann.... also eher deutsches Temprament mit italienischer Präzision...
grundpreis warscheinlich 40k oder so![]()
Eh nö...stand mal kurz da, aber ich finds auf der Seite nicht mehrMusstest du da was bezahlen, wenn man fragen darf?![]()
1.7 CDTI Anfahrschwäche³ Riesenloch egal ob vollgas oder nicht....Dieselfanatiker sollten einen großen Bogen um Opel machen. Verbrauch, Drehfreude, Laufkultur usw... liegen weit unter dem Durschnitt![]()
Den gesamten Preis eines Autos finanzieren? Ohne Eigenkapital? Respekt.
Unser Astra TwinTop:
Drallklappen bei 75000km, Lima bei 71000km, AGR bei 77000 und jetzt bei 108000km wieder (zum Glück alles noch auf Garantie)
Der 1.9CDTI von Opel ist ein Mist-Motor.
free
Ich verstehe gar nicht, was der sich überhaupt meldet, wenn er nichts beizutragen hat. Das seitenlange BMW und Audi-Gelaber hier kommentiere ich auch ja nicht mehr. Ich bin ja mal gespannt, was da beim ND rauskommt. Wenns ein Turbo wird, hat man wenigstens die Option, den mit wenig Geld über 200PS zu bringen. Was das Gewicht angeht ist selbst der NC immernoch ein Leichtgewicht im Vergleich zur Konkurrenz und so fährt er sich auch. Ich werd meinen nächste Woche auswintern, denke ich.
Die Benziner schlucken ja auch nicht wenig.von Isuzu ! Auch als Opel-Liebhaber würde ich mir nie einen Diesel Opel holen, denn das haben sie definitiv nicht drauf. Haben in der Familie einen 1.3CDTI .... Ok generell würde ich mir keinen Opel neuer als BJ2000 holen (ausgenommen Speedster
).
Die Benziner schlucken ja auch nicht wenig.
1.6 Turbo 180 PS geht kein Scheiss und Schluckt wie mein A4.
Das Motörchen ist auch bald wieder soweit das es eingebaut werden kann :
http://www.abload.de/img/424207_261122207302962jy9m.jpg
Mich würd da echt mal interessieren, was die an dem Motor alles gedreht haben im Vergleich zum 192er OPC motor vom Corsa. Ich kann mich nicht beklagen, was Anzug angeht. Der Astra ist sicher 100 kg schwerer bei 12 ps weniger und wohl weniger NM, aber schlecht gehen, sollte der eigentlich auch nicht. Schlucken ist nen anderes Thema![]()