Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fairerweise sollte man allerdings auch keine 2-Türer mit 4-Türern vergleichenIch glaub da braucht man kein Zentimetermaß um zu sehen, dass der 3er mit den Jahren deutlich zugelegt hat.
Die Billighersteller scheinen aufzuholen. Nexen und Marangoni recht weit vorn.
Hat hier jmd. schon bei Reifen.com bestellt?
Sind Reifen mit diesem Sägezahn-"Muster" lauter als andere? Interessier mich v.a. für nen Vredestein Hi-Trac 2..
Hat hier jmd. schon bei Reifen.com bestellt?
Sind Reifen mit diesem Sägezahn-"Muster" lauter als andere? Interessier mich v.a. für nen Vredestein Hi-Trac 2..
Wer findet seinen Reifen wo wieder?
Mein Reifen ( Hankook Ventus Evo 12 ) ist gar nicht auf der Liste...
Mein Reifen ( Hankook Ventus Evo 12 ) ist gar nicht auf der Liste...
Ich habe mir vor Jahren mal bei http://www.reifendirekt.de/ meine Winterreifen für den Audi bestellt. Waren zügig da, geliefert mit DPD. Kann ich nur empfehlen
Mittlerweile sind mir die paar Euros die ich online spare aber egal. Ich fahre lieber hier zum Händler wo dann im Preis auch gleich umziehen, wuchten und die Altreifenentsorgung inclusive ist.
Hatte mir es mal für die Hankook augerechnet, da hätte ich ganze 20€ gespart.
Sicher hätte man die auch wieder vertanken können, aber so hatte ich bei meinem Reifenplatzer jetzt nen super Service und habe meinen Ersatzreifen unter Einkaufspreis ersetzt bekommen UND noch nen Hankook Werbeset abgestaubt
Dein Mini hat wenigstens die Bremse für fette Felgen, passt..
Wer findet seinen Reifen wo wieder?