[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein meisterstück aus der abteilung "wieviel verbal-fail passt eigentlich in ein forenposting?" :rolleyes:

na ja, illegales hat am auto nix verloren, also ab damit
theoretisch hat man dir damit nur geholfen :d

Deepsche Krankheit:

Kann ich es wenigstens neu kaufen :fresse:

:das lasierte fand ich auch nicht schlimm. Die dinger haben keine Funktion. Decken nur den Abschlepp Haken ab und halt das loch.

Zuletzt bearbeitet:
Sei froh, dass sie nicht noch mehr mitgenommen haben.
Beim Golf 3 kannst du innerhalb von Sekunden, die kompletten Seitenblinker wegklipsen und die kompletten Abdeckungen in der Frontschürze.

Kenn ich ;) Bei meinem 3er haben sie mal die Seitenblinker geklaut, waren aber so nett, sie ordnungsgemäss abzustöpseln. Damit ich wohl gleich neue reinmachen kann lol ;)

platz 3. mein hankook

nur darf man nicht vergessen das die reifen in ner anderen dimension schon wieder ganz aanders abschneiden können auch ist das fahrzeug nicht unerheblich

Sei froh, dass sie nicht noch mehr mitgenommen haben.
Beim Golf 3 kannst du innerhalb von Sekunden, die kompletten Seitenblinker wegklipsen und die kompletten Abdeckungen in der Frontschürze.

Dass alles so leicht ab geht weiß ich ja.

Aber aus der Sicht betrachtet :fresse: und festkleben ist auch scheiße.

16" offenspeichig mit Trommel hinten...? :fresse:

Ja. :d Hab die Sättel und die Trommel nun Silber, Hammerschlag lackiert. Ob ich´s hinten dann noch schwarz mache, muss ich nach´m Sichttest entscheiden. Die Sättel sehen gar nicht mal so schlecht aus. :)

Trommel sofort rot Lacken !!!!!!

:fresse2:

Nene, affig soll´s ja nicht werden ;)

Scheibenbremsatrappe drauf!

Ist bestellt! :fresse: Ne, Quatsch, ich wusste ja, dass es so kommen würde. Es sind nun mal nur 58 Pferde, die gebremst werden wollen. Der Rollwiderstand hilft ja bei den breiten Reifen ungemein mit :fresse2:

Wer findet seinen Reifen wo wieder? :)

13, aber etwas anderes Profil. Ist ok :)

Es geht voran:

2012-03-21_19-16-09_9grug3.jpg

Ich gebe einen Tipp ab und rate: KGE

@Vl,

achso, die Mutter/Schraube ist noch gar nicht ab. Wenn du das Schwungrad nicht anderweitig blockieren kannst, wirst du dir wohl was bauen müssen, mit dem du über die 4 Bohrungen in der Riemenscheibe diese kontern kanst.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ja durch einen "kleinen" Fehler einen neuen Kühler verbauen.
Vorher wollte ich eigentlich nur kontrollieren ob die Wasserpumpe noch ok ist,
habe mich aber nun entschlossen doch alles sauber zu machen und Dichtungen
zu erneuern. Auch die Schläuche kommen neu, die KGE wird erneuert sowie die Ventildeckeldichtung.
Gleichzeitig bekommt er noch neue Stoßdämpfer & Domlager vorne.

Aber nach 14,5 Jahren bzw. 244.000km ist das, denke ich, in Ordnung.

Muss aber erst auf mein Gehalt warten bis ich weiter machen kann :/

Ich gebe einen Tipp ab und rate: KGE

Genau, die kommt auch dran dabei. So das ich dann erstmal wieder ruhe habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Fehler = falsch entlüftet und Kühler geschossen?
Wenn du schon die VDD neu machst würde ich die VANOS mit Beisan auch gleich machen. ;)

Meine Mutter hat mir grad gesagt dass sie sich vielleicht einen neuen Hyundai i10 kaufen wird..........................

Tja, dann würde es halt für Ninja kein A4 geben, weil sie finanziert ihn mit :heul:

Genau das war mein Fehler :/
Aber er hat immerhin 5km gehalten und dann wieder bis nach Hause.
Vor der Garage hats ihn dann aber komplett zerissen.

Das mit der Vanos bin ich noch am überlegen. Da die bisher eigentlich noch keine Probleme bereitet.
Bin mir aber ehrlich gesagt doch sehr unsicher ob ichs nicht doch machen soll...
Nur würde mir dafür dann das Sperrwerkzeug für die Nockenwellen fehlen, leider.

noch 700 dann hab ich die 70k erreicht :fresse:

mutti vor mir hat heute ma eben nen bordstein mitgenommen, puff machte der reifen und was macht sie ? .... genau ... weiterfahren :d

Dann sagt meine mutter, ach du solltest dich lieber auf die schule konzentrieren bla bla bla später kannst genug arbeiten..

Ich hätte ja schon Geld, bloß ich will nicht alles fürs Auto ausgeben.

---------- Post added at 21:07 ---------- Previous post was at 21:05 ----------

Ach am besten wärs wenn mein Vater einfach den neuen 1er Bmw kaufen würde. Der gefällt ihm, meiner mum und mir. In weiß und die ganze Welt wäre wieder heile.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh