Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was kostet Benzin in Ösireich so? Sind noch 6km bis zur Grenze
@Neophyte,
auf den Scheiben ist ne KBA Nummer, wenn du dennoch ne ABE willst musst du mal jemanden fragen, der in DE die Sachen gekauft hat denke ich mal, aber ich habe mal gelesen das EBC gegen 30€ an jeden ne ABE sendet, weiß nicht ob das noch aktuell ist. Sonst lass es mit der ABE sein, solange es gut bremst, ist dem tüv das doch wumpe (idr)
Ich habe mir letze Woche mal etwas gegönnt. Nichts besonderes, aber mir gefällt er sehr gut. Endlich ist der Renault weg.
Anhang anzeigen 186868 Anhang anzeigen 186869
Sehr schicke Kiste! Darf man fragen, wass man für so einen A1 in der Ausstattung (dürfte rel. Voll sein, oder?) hinlegen muss? Gern auch per PMHier mal ein paar Bilder von Meinem
Ist ein Audi A1 S Line
185 PS S-Tronic
Bisher verändert:
Rotorfelgen in Wagenfarbe lackiert ( Rand wird noch foliert wie beim RS3)
Fox ESD
30mm Spurplatten pro Achse
Bilstein B14 Gewindefahrwerk
Anhang anzeigen 186888
Anhang anzeigen 186889
Anhang anzeigen 186890
SIeht zumindestens stimmiger aus als der Clio ...
Ihr wisst schon was ich meine, bei so einem 67er Mustang hat das ja noch einen gewissen Flair.
Sehr geiler Wagen - für mich bleibt ein (klassisches) Musclecar aber immernoch nen Mustang Fastback. Mein ehemaliger Art Director hatte (von Grund auf restaurierten) einen 65er Fastback in Grün mit weißen Rennstreifen. Absoluter Traum der Wagen. Da ist man im Sommer gern früher zur Arbeit gefahren und hat in der Tiefgarage drauf gewartet, dass er auftaucht Muss mal gucken - hab bestimmt irgendwo noch Bilder rumfliegen.
Edit:
Gefunden
http://www.abload.de/img/523791681_5d64940b5e_4zrth.jpg
http://www.abload.de/img/523791703_d6caf30d55_nwrl7.jpg
http://www.abload.de/img/523791691_07ac802e2b_joqjx.jpg
Da er die Bilder 1 zu 1 so bei Flickr veröffentlicht hat (Flickr: druelomania's Photostream) hab ich das Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht. Leider gibts den Wagen nicht mehr - 2008 (?) hat ihm eine Fahranfängerin paar Tage nach Saisonbeginn die Vorfahrt genommen. Ergebnis: Rahmen gerissen.
Bitte schreibt doch wenigstens noch den Modellnamen hinzu, dann kann hwl-sL die Bilder in Post#1 einfügen..
Grüße
Bitte schreibt doch wenigstens noch den Modellnamen hinzu, dann kann hwl-sL die Bilder in Post#1 einfügen..
Grüße
mir war so das man darum bitten müsse und das nicht einfach so passiert, kann ja auch seind as dies nicht jeder willlBitte schreibt doch wenigstens noch den Modellnamen hinzu, dann kann hwl-sL die Bilder in Post#1 einfügen..
Aber der A1 wird bestimmt auch bei 35-40k € liegen.
Wer das nicht möchte, der wird wohl kaum ein Bild in dem entsprechenden Beitrag verlinken, oder ?mir war so das man darum bitten müsse und das nicht einfach so passiert, kann ja auch seind as dies nicht jeder willl
Der A1 dürfte so bei ~30.000€ liegen..
Werd dieses Jahr mein lupo weiterreichen und such jetzt einen anderen. Kann mir jemand sagen wie die Qualität mittlerweile bei Hyandai ist? Schwanke nämlich noch zwischen 3-4 Autos, die da wären:Swift Sport, Hyandai i30, Skoda Fabia und Toyota Auris.
Fährt hier jemand was aus dieser Auswahl und kann berichten wie das Auto so ist.
Oder Tipps: möchte um die 10k ausgeben, soll zuverlässig und günstig im Unterhalt sein, nicht zu groß (nicht größer als Auris) und nicht weniger als 100 Pferdchen haben.