[Sammelthread] Automobile

Bei dem Karren ist die Farbe doch völlig Latte! Sieht aber trotzdem sehr gut aus! :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Vl,

achso, die Mutter/Schraube ist noch gar nicht ab. Wenn du das Schwungrad nicht anderweitig blockieren kannst, wirst du dir wohl was bauen müssen, mit dem du über die 4 Bohrungen in der Riemenscheibe diese kontern kannst.
Müssen wir improvisieren, der Schlagschrauber passt nämlich nur wenn der Klimakühler ausgebaut wird.
Und das wollt ich wenn vermeiden, R413a bekommt man ja net mehr und noch funzt die Klima.

wie stevke schon gepostet hat, die Seite ist göttlich :)

Diesel liegt derzeit bei uns im Schnitt bei 1,4€, Benzin glaub ich auch bei 1,45€ - find ich eigentlich recht komisch, dass es kaum mehr einen Unterschied macht, wo man tankt (also osten oder westen z.B.)

Süß, :fresse:

img_05801bjh45mjme.jpg

Womit hast du´s gemalt?

Ach nein? :d Deshalb sind auch zuerst die Kappen runter geflogen und jetzt fliegen die ganzen Räder runter. ;)

Da müsste man eine einstweilige Verfügung beantragen und den Wagen beschlagnahmen.
Reicht das nicht, wenn die so einen Mist mit Golf&Co. machen?

ZUUUU tief... das schöne Auto... :(

So geht das mit alten schönen BMWs:

Zuletzt bearbeitet:
SIeht zumindestens stimmiger aus als der Clio :hmm: ...

Ihr wisst schon was ich meine, bei so einem 67er Mustang hat das ja noch einen gewissen Flair.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh