Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die Felgen hab ich nun ja den erstrebten Zustand der Felgen leider noch nicht
@vpower, wenn du magst, kannst du ja mal bei mir vorbeikommen. Mal schauen, ob wir mein Kanu auf/in deinen Reiskocher bekommen. Oder die Fahrräder. Oder die Skiausrüstung. Oder..
@JpG: Nö ist ne normale Werkstatt wenn sie nicht grad drehen. Aber ich denke mal für die Show könnte man einiges von vornherein klären wenn man direkt vor Ort ist um so was zu vermeiden (verbastelte Kisten und so).
Was hättest du denn für Vorschläge? Was mich etwas abschreckt sind die knapp 850€ Vollkasko für den Swift.
Wäre aber cool die Karre, fahr eh nicht viel (1000km/Monat) und hauptsächlich Landstrasse...
Erledigt.Kann das mal bitte ein "Zuständiger" in den Startpost aufnehmen, und meinen alten Wagen löschen?
ähnlich wie n r32 sind das Motoren, die unterhaltbar sind und dennoch jeden Morgen wieder hammer klingen
---------- Post added at 17:44 ---------- Previous post was at 17:41 ----------
War dein Mini dein 1. Auto?
Bin vor paar Monaten das 1. mal selbst Mini gefahren, ein 2005er vom Kumpel und war anfangs im Bedienungsbereich etwas überfordert Die kleinen Schalterchen nach oben und unten fand ich anfangs sehr verwirrend, zudem ist die Anzeige ob NSW an oder aus sind usw wieder wo anders und naja... starke Gewöhnungssache
bzgl a1: Ich finde ihn gerade im Fußraum für den Fahrer relativ eng, Stop and Go hab ich damals die Woche nur ungern gemacht weil ich gerne relativ gemütlich im Auto sitze
Bortsteinschäden weg, und dann das Felgenbett polieren lassen. hab auch schon ein angebot, der würde mir das für ca. 40€ pro rad machen, klingt ziemlich fair finde ich. Aber schrauben brauch ich dann ja auch noch und die sind auch nicht billig... muss wohl noch bissle mit verschrammten felgen rumeiern -.-
die nangkang reifen, die auf den felgen waren, die machen ja einen krach - unglaublich. selbst bei 30kmh, hör ich schon reifen geräusche raus...
Ich liebe solche Berichte - auch wenn ich immer abartig neidisch werde.
Wirklich lecker der Z4
(was ein satz)
Man sollte sich auch vielleicht mal die Wertstabilität eines 2/3 Türers anschauen. Der hält sich nämlich besser, und das macht auch einiges aus. Aber manche Leute wollen manche Tatsachen nicht wahrhaben