hab mich damals ja von meinen eltern ja damals dazu drängen lassen mir für ihre meinung vernünftige Limosine von meinem Geld zu kaufen..
war damals der Audi A6 gewesen...bin damit nicht mal ne Tankfüllung weitgekommen...
nach über 2 Jahren Gerichtsverhandlung steht der Hobel wieder repariert beim Händler und wartet darauf verkauft zu werden, dann bekomm ich mein Geld zurück.
Hab mir dann kurz danach den Alfamaten gekauft und das passte meinen Eltern vorn und hinten nicht
Und jetzt ist wieder die Situation da.. diesmal mit nem 3er BMW
Sinnvoll ist das sicherlich, aber den 3er bekomm ich so erstmal nicht wieder los.
Mir wärs natürlich lieber, wenn ich den einfach so ohne verpflichtungen hingestellt bekomme.
Könnte den dann gegen nen WRX oder nen Evo5 tauschen und meinen Alfamaten als Alltagsschlure behalten, ohne jetzt selber 15.000€ inne Hand zu nehmen.
oder den Bimmer und den Alfamat gegen nen Mercedes C320 oder CLK320 tauschen
finanziell ist das machbar, nur ... ich hab zwar nen gutbezahlten und nen zukunftsicheren Job im elterlichen Betrieb und wohn selber noch bei Mamabär, bin aber ausbildungssuchend.
Und will erstmal mein "Vermögen" beieinander halten, bis ich ne Ausbildungsstelle bekomm oder doch studieren geh und dann hier ausziehe.
Wäre natürlich noch viel einfacher, wenn ich ne feste zusage bekomme, dass sich meine Eltern doch ein Haus kaufen und ich unsere aktuelle Eigentumswohnung als vorläufiges Erbe "ausgezahlt" bekomme und die restlichen Zimmer hier untervermieten kann, wäre ich dann erstmal abgesichert.