[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wat? Hm also ich bin nicht so ganz sicher was Du meinst, der schiefe Horizont darf aber durchaus als Hinweis dafür dienen, dass das Auto beim Foto schon auf dem Hänger stand. :d

Von einem Bekannten aus meiner Stufe der Vater fährt ne aktuelle E-Klasse (C207 ?), und mich würde mal interessieren welcher Motor da drunter steckt ;)
Kann man das von außen irgendwie erkennen?

Schriftzug an der Heckklappe..? :fresse2:
Ansonsten eher nicht, höchstens wenns n AMG ist..

Soweit ich weiß hat der 300er & der 350er zwei Endrohre, der 500er auch, aber breitere.
Der 200er und 250er haben nur ein Endrohr.

Nee, ist keiner, deshalb frag ich :d

Übrigens gabs ja gestern hier die Story von diesem 2002ti...
Heute hat mein Nachbar einen 2002 in senfgelb als Cabrio aufm Hof stehen, schickes Ding :)

Edit:
Ok, das ist doch schonmal ein Anhaltspunkt mit den Endrohren, da muss ich mal drauf achten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest Diesel kann man ja vom Benziner relativ leicht unterscheiden.. das mit den Auspuffendrohren ost ein guter Tipp, wär ich gar nicht drauf gekommen. Evtl. auch am Tacho..? Vllt. sind da auch unterschiedliche verbaut..

Diesel kann man ja allein am Sound vom Benziner unterscheiden. Ob die Tachos da jetzt verschieden sind, keine Ahnung.

Beim 300er und 350er sehen die Endrohre so aus:
mer_e_09_cp_350cdi_te91ljn.jpg

Beim 500er aber so:
403435313t049s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den Tacho werde ich nicht zu Gesicht bekommen, muss schon was von außen sein :d
Fragen ist auch nicht drin, weil der Typ es wahrscheinlich selbst nicht weiß und er außerdem der übelste Laberkopp is :fresse:
Geld genug hätten sie wahrscheinlich auch für den E63, aber da es wohl ein Firmenwagen ist weiß man ja nicht was die so geben ;)

Ahh danke Leute, jetzt werde ich es wohl mal rausbekommen können ;)

meine elektrische antenne is am verrecken... und heute hat meine hupe selbstauslösung gemacht :hmm:

direkt relais gezogen... nach und nach getestet. hatte vor ort schon das lenkrad teilweise auseinander gebaut und da hatte es net aufgehört und nu hat sich rausgestellt, dass es vom lenkrad kam.

So, Puff ist geschweißt, toll. Kapitaler Motorschaden wäre mir fast lieber gewesen, dann hätten sich alle Diskussionen erübrigt und die Kiste wäre weg. :fresse:

Bin heute noch ne Runde gefahren und hab für euch gleich mal n Bild gemacht! Ein V8 ist also doch nicht so durstig, wie manch einer glaubt... :)

c2btew13fla7ys342.jpg

Fahren kannst du alles mit 7j und ab ET45 aufwärts

grade so passen tut 7j mit ner ET35, allerdings ist dann nix mit tieferlegen.

7,5 mit et 48 passt auch

8j mit et 48 dürfte sehr sehr knapp werden. habe ich selbst nicht ausprobiert.

zum tüv musste so oder so. alle felgen die 5x100 und ein gutachten für subaru haben kannst du dir eintragen lassen.

Kennt einer gute Shops wo man die Werte alle eingeben kann?

Mal der Golf V5 vom Kumpel :fresse:

- V5 Emblem vom Grill
- böser Blick entfernen
- VW Logo wieder im Grill einfügen
- Türgriffe wieder @Werk
- Klarglasrückleuchten weg
- Basskiste ausm Kofferraum weg
- Chrom-Lüftergitter und Drehregler weg
- Werks-Radio/CD einbauen
- Seitenblinkerzeug weg

-> hintere Scheiben und Heckscheibe tönen

und der Wagen würde mir gefallen :haha:

---------- Post added at 19:28 ---------- Previous post was at 19:27 ----------

Bin heute noch ne Runde gefahren und hab für euch gleich mal n Bild gemacht! Ein V8 ist also doch nicht so durstig, wie manch einer glaubt... :)

13,5L ist wirklich nicht viel. Für den Wert müsste ich mich nichtmal wirklich anstrengen.

Kommt auf die Fahrweise an.
Für 33 Km/h Durchschnittsgeschwindigkeit ist 13,5L schon viel. :fresse:

Die Farbe ist irgendwie richtig geil. Bin mal gespannt, wie es in natura aussieht. Grabber blue wirkt in echt ja schon viel geiler, als auf Fotos.

9xovjcrx.jpg

y4pv8sj4.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh