[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die schönsten BMW-Felgen. Hab gestern bei unserem Reifen-Fuzzi nen E90 Coupe mit denen gesehen - passt perfekt!

@nub00r
Geiler Ava - Kalle ist unser Held! "Ich baller in dem Coupé mit 240 über de Bahn, dat is meine Freiheit!" :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Von der Größe ist der Galaxy schon für 5 Mann ok.. sind letztes Jahr zu 5t mit nem Alhambra (neueres Modell und Seat, aber gleiche Größe) aufs Southside und jeder hatte richtig viel Zeug dabei..
Aber ich finde, um ein Auto zu kaufen/mieten habt ihr da nicht genug Geld eingeplant.. da würd ich eher mit Zug/Bus fahren und den Rest besser versaufen..;)
Der Fleetwood sieht arg nach dem Wohnmobil aus Breaking Bad aus :d

Funktionieren könnte es eh nur, wenn das Auto wirklich nur für den Trip geholt und anschließend gleich wieder verscherbelt wird.
Müßte natürlich außerhalb des eigentlichen Budgets laufen, so daß man letztendlich nur auf ein "paar" € für Kurzzulassung, Versicherung und Sprit sitzen bleibt.

Heute war ich auch aufm Treffen hier in OB am Tor.

Alter der 350Z der kam. Der war in Polen angemeldet weil der hier fast nix eingetragen bekommen hätte. Die AGA war sooo laut das man Oropax bei mitfahren brauchte:fresse:

Die meisten kamen von der B8, da die schon um 20 uhr dicht gemacht worden ist.

Ach du kacke, du warst auch da :d

FS (USA,CT): FEELER: EFI Logics EG33 Swapped '00 RS Track Car - Subaru Impreza GC8 & RS Forum & Community: RS25.com

So, wieder da. :fresse:

War spontan auf einem kleinem Treffen, meist US-Cars und generell auch Oldtimer / Youngtimer.
Und auch generell waren paar Kisten dabei, die da nichts zu suchen haben. Größtenteils die VW & Audi Fraktion, die warscheinlich vom D&W Treffen kamen...

Weitere Bilder gibts später. :wink:

Auf dem ersten Bild siehts mal arg nach 560SEC aus..war Kalle Grabowski auch am Start? :d

so... da kam mir doch vorhin ein kleines bisschen kotze hoch...
nach der bandprobe meinen kram eingeladen, eingestiegen, fahr los und merk schon aufm ersten meter: reifen platt.

http://www.abload.de/img/529766_328740343852611yfo2.jpg[/

mein auto stand da 3 stunden und der war komplett platt... auf der hinfahrt war ich auf der autobahn unterwegs, weil ich spät dran war mit ~170, da darf man gar nicht drüber nachdenken o__O

naja... mal sehn ob man das gut vulkanisieren lassen kann, sollt ja eigt ohne probleme gehn und sind ja "nur" die winterreifen.[/QUOTE]

hatte im Winter exakt das gleiche Problem.. ließ sich zum Glück reparieren - 15EUR. :)

Gerade Festgestellt: Wenn man so was um die 10-15k€ über hat, kann man sich n gebrauchten Porsche Boxter zulegen...

Mal ne Frage zum E87: Merkt man die Mehrleistung vom 118i ggü. dem 116i? (jeweils vFL)
Vom Verbauch scheinen die sich ja nicht viel zu nehmen, aber die Steuer bei 118 ist eben schon spürbar höher..(1600 <-> 2000ccm)

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem ersten Bild siehts mal arg nach 560SEC aus..war Kalle Grabowski auch am Start? :d

Ne, Gott sei Dank net. :lol:

Hier mal die anderen Bilder:

Die beiden waren echt in einem Top Zustand!
dsc_56394baxy.jpg

:drool:
dsc_5646alssmart-objebmxr7.jpg

dsc_56583xxk6.jpg

dsc_56384jbhm.jpg

dsc_5660caxxn.jpg

Der Wagen, der hatte so einen brachialen und geilen Sound! :hail:
dsc_5662wuaa1.jpg

dsc_5665mjlu4.jpg

Na toll, bei dem 3 Wochen alten Picanto von meinem Bruder hats die Lambdasonde erwischt :fresse:
Der Händler sagt jetzt, dass ein Marder das Kabel davon angeknabbert hat... klingt für mich irgendwie nach "Das Teil ist zwar hin, aber weil wir es nicht auf Garantie reparieren wollen sagen wir jemand anders ist Schuld" :hmm:
Oder?

Tja... und du hast vor 2 Wochen oder so noch Stein und Bein auf deine 7 Jahre Garantie geschworen..-> :fresse:

---------- Post added at 12:05 ---------- Previous post was at 12:04 ----------

Ja merkt man.. ob es sich lohnt, kannst nur Du entscheiden.

Das sowieso, aber fremde Erfahrungen sind da ja auch immer interessant..
Bin so bisschen auf der Suche nach nem potenziellen Astra-Nachfolger.. und der 1er ist eben da n Kandidat..

Lachesis, schau mal nach einem s124, die gibts teilweise auch schon unter 1.000€ mit Klima.

Ob wir ein Auto kaufen ist in der Hinsicht erst mal ein Diskussionspunkt ob wir es runterschrubben oder danach wieder verkaufen wollen.
Sowas Gebrauchtwagen: BMW, 740, i V8 , Benzin, ist natürlich durchaus praktisch für den Wiederverkauf, da noch über 1 Jahr Tüv und echt gut beieinander. Problem ist nur der V8 in Verbindung mit der Automatik.. bis wir unser ABI haben ist der Sprit wsl wirklich bei 2€..

€: Roadtrip like a Sir http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btsbv2mcoedu&asrc=fa :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Tja... und du hast vor 2 Wochen oder so noch Stein und Bein auf deine 7 Jahre Garantie geschworen..-> :fresse:

Ja, fail :fresse:
Aber in diesem Fall übernimmt es die TK ja, Selbstbeteiligung muss man aber trotzdem zahlen :(
Hat für mich halt irgendwie diesen "billiger Trick"-Charakter :p

@Lachesis:
Der wäre doch geil :d
300k gelaufen, da schafft er eure 2k auch noch ;)

Ich hab schon vor 1 Woche von 14" Stahl auf 15" Sommeralus gewechselt. Es war zwar dann nochmal -4°, aber jetzt sieht es gut aus :)

Mal ne Frage zum E87: Merkt man die Mehrleistung vom 118i ggü. dem 116i? (jeweils vFL)
Vom Verbauch scheinen die sich ja nicht viel zu nehmen, aber die Steuer bei 118 ist eben schon spürbar höher..(1600 <-> 2000ccm)

Ja!

Der 2l ist jetzt schon nicht wirklich BMWs bester Motor, aber der 1,6l ist richtig schlimm.

Ob wir ein Auto kaufen ist in der Hinsicht erst mal ein Diskussionspunkt ob wir es runterschrubben oder danach wieder verkaufen wollen.
Sowas Gebrauchtwagen: BMW, 740, i V8 , Benzin, ist natürlich durchaus praktisch für den Wiederverkauf, da noch über 1 Jahr Tüv und echt gut beieinander. Problem ist nur der V8 in Verbindung mit der Automatik.. bis wir unser ABI haben ist der Sprit wsl wirklich bei 2€..

€: Roadtrip like a Sir Gebrauchtwagen: Jaguar, XJ40, Sovereign, Benzin, :fresse:

Jupp, so ein V8 ist zwar nice, aber Sprit wird teuer. :d

allein die Innenausstattung würd mich bereits vom Kauf abhalten :kotz:

Der 1.6er im 1er ist eine absolute Katastrophe. Absolut untermotorisiert.

Nimm gleich einen 120i. Verbrauch , Steuer und Versicherung sind beim 118i und 120i identisch.

So ist das also.. ich war ja der Ansicht, schlimmer als der 1,6er im Astra kann ein BMW gar nicht sein..:d

Naja... Alternativen? Gesucht: Was aus der Kompaktklasse (aktuell Astra G 3 Türer, Größe passt), wenigstens ab BJ04, am besten 5 Türer, mehr als 100PS.. kein Diesel, kein Opel, kein Fiat etc.. Budget geht etwa bis 10k. Hat aber eigtl. alles noch Zeit..:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh