Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von der Größe ist der Galaxy schon für 5 Mann ok.. sind letztes Jahr zu 5t mit nem Alhambra (neueres Modell und Seat, aber gleiche Größe) aufs Southside und jeder hatte richtig viel Zeug dabei..
Aber ich finde, um ein Auto zu kaufen/mieten habt ihr da nicht genug Geld eingeplant.. da würd ich eher mit Zug/Bus fahren und den Rest besser versaufen..
Der Fleetwood sieht arg nach dem Wohnmobil aus Breaking Bad aus
Heute war ich auch aufm Treffen hier in OB am Tor.
Alter der 350Z der kam. Der war in Polen angemeldet weil der hier fast nix eingetragen bekommen hätte. Die AGA war sooo laut das man Oropax bei mitfahren brauchte
Die meisten kamen von der B8, da die schon um 20 uhr dicht gemacht worden ist.
So, wieder da.
War spontan auf einem kleinem Treffen, meist US-Cars und generell auch Oldtimer / Youngtimer.
Und auch generell waren paar Kisten dabei, die da nichts zu suchen haben. Größtenteils die VW & Audi Fraktion, die warscheinlich vom D&W Treffen kamen...
Weitere Bilder gibts später.
so... da kam mir doch vorhin ein kleines bisschen kotze hoch...
nach der bandprobe meinen kram eingeladen, eingestiegen, fahr los und merk schon aufm ersten meter: reifen platt.
http://www.abload.de/img/529766_328740343852611yfo2.jpg[/
mein auto stand da 3 stunden und der war komplett platt... auf der hinfahrt war ich auf der autobahn unterwegs, weil ich spät dran war mit ~170, da darf man gar nicht drüber nachdenken o__O
naja... mal sehn ob man das gut vulkanisieren lassen kann, sollt ja eigt ohne probleme gehn und sind ja "nur" die winterreifen.[/QUOTE]
hatte im Winter exakt das gleiche Problem.. ließ sich zum Glück reparieren - 15EUR. :)
Auf dem ersten Bild siehts mal arg nach 560SEC aus..war Kalle Grabowski auch am Start?
Ach du kacke, du warst auch da
Ja merkt man.. ob es sich lohnt, kannst nur Du entscheiden.
Habe ich am Donnerstag auch hinter mir gebracht.. von 14" Stahl auf 15" StahlSo ich schnall gleich die Sommerreifen drauf
Von stahl auf noch mehr stahl
Lachesis, schau mal nach einem s124, die gibts teilweise auch schon unter 1.000€ mit Klima.
Tja... und du hast vor 2 Wochen oder so noch Stein und Bein auf deine 7 Jahre Garantie geschworen..->
Mal ne Frage zum E87: Merkt man die Mehrleistung vom 118i ggü. dem 116i? (jeweils vFL)
Vom Verbauch scheinen die sich ja nicht viel zu nehmen, aber die Steuer bei 118 ist eben schon spürbar höher..(1600 <-> 2000ccm)
Ob wir ein Auto kaufen ist in der Hinsicht erst mal ein Diskussionspunkt ob wir es runterschrubben oder danach wieder verkaufen wollen.
Sowas Gebrauchtwagen: BMW, 740, i V8 , Benzin, ist natürlich durchaus praktisch für den Wiederverkauf, da noch über 1 Jahr Tüv und echt gut beieinander. Problem ist nur der V8 in Verbindung mit der Automatik.. bis wir unser ABI haben ist der Sprit wsl wirklich bei 2€..
€: Roadtrip like a Sir Gebrauchtwagen: Jaguar, XJ40, Sovereign, Benzin,
Mal ne Frage zum E87: Merkt man die Mehrleistung vom 118i ggü. dem 116i? (jeweils vFL)
Vom Verbauch scheinen die sich ja nicht viel zu nehmen, aber die Steuer bei 118 ist eben schon spürbar höher..(1600 <-> 2000ccm)
Jo
Wo stands du denn ? Mit welchm Auto?
Die beiden waren echt in einem Top Zustand!