chrissi1106
Mr.TestDrive
wtf...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Öhm, wie hoch ist der Unterschied? €30?
Kfz.-Steuer geht doch nun wirklich im Hintergrundrauschen unter.
Mach doch wie Pain und frag, ob die den Betrag wöchentlich abbuchen können.
Sind 25%.. klar, absolut nicht die Welt, aber ich hab bei sowas gern eben die Zahlen da.
Heute war hier sowieso die automobile Hölle los. Hab einen F430 an der Waschanlage gesehen. Dann zwei weisse Lambos im Doppelpack mit schwarzen Felgen (LP640 und Aventador!). Dazu nen Aston Martin DBS, der von einem weissen Shelby GT500 gejagt wurde. Der Shelby hat den DBS voll übertönt. Dann am Parkplatz nen Evo 9-Fahrer auf sein Gefährt angesprochen und ne Weile gelabert. Da kam dann noch ein weisser Focus RS dazu. Zum Einkaufen hab ich dann zwischen einem Mustang GT 5.0 und einem Challenger SRT8 geparkt. Eigentlich hätte ich die Kamera am Kopf direkt montieren müssen.
Gleich schreit bestimmt jemand ('mecke, Dein Einsatz) "Wozu ne Mittelarmlehne in nem Roadster?!!?!". Worauf ich nur antworten kann - weil's bei den 100km / Tag Landstraße sehr angenehm ist. Und sich m.E. auch gut in's Interieur integriert ...
Wundervoll, mit Ausnahme der Farbkombi von Mittelkonsole und Schaltsack.http://www.abload.de/img/dsc_5009-bearbeitet2gzji8.jpg
gabs da von bmw selbst nie was?
@McGizmo: Du fährst den Zetti 100km am Tag im Sommer? Wieviel hatn der schon auf der Uhr?
Dachte das ist dein Schönwetterauto
@gizzle
Ein Lob vom Foto-Grossmeister. Das ehrt mich. Das Witzige ist, es war nicht abgesprochen, sondern meine Schnecke hat sich von allein so zurecht gemacht. Dieses Wochenende sind hier Frühlingsaustellungen bei vielen Autohäusern, und da ich quasi fast überall Leute kenne, haben wir ein bisschen hier und da geschaut, gequatscht, kostenlose Bratwürste gegessen und Frau hat umsonst ordentlich einen gebechert.
Laber, der Auto-Foto-Großmeister hier ist ohne Zweifel der Ji-nese!
Sagmal hast du völlig den Arsch offen? Ich hoffe du setzt dich von der Klippe.bitte .. bitte verunglücke unter deinem Auto
von 185er 14'' auf 13'' 175Habe ich am Donnerstag auch hinter mir gebracht.. von 14" Stahl auf 15" Stahl
Nichts anständiges. So ein kleines Ding das man in das Fach der Mittelkonsole stecken kann und als Kassettenhalter taugt:
Von LeatherZ gibt's noch was:
Bin erst gegen 10 da gewesen.Relativ weit oben stand ich
Mit welchem Auto:meinem
Golf VI
von 185er 14'' auf 13'' 175