[Sammelthread] Automobile

Wenn die Lehrer "richtige" Autos hätten, hätten sie das ja umgesetzt, was sie anderen erzählen und dann wären sie keine Lehrer mehr. ;)

ist ja auch zum glück alles worauf es immer ankommt im leben nech...... wer das stärkste auto hat

Nein, natürlich kommt es auch darauf an, welche Braut die geilsten Möpse hat.
Aber das richtige Auto hilft auch bei sowas. :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt echt auf die Macken an.... Haste ein paar Fotos davon? Ich empfehle aufjeden fall Dosen von hier. Autolack Spraydose in Wunschfarbe / Wagenfarbe (400ml) - profiautolacke - Autolack & Lackierzubehoer Danach mit 2K Klarlack übersprühen..... Dort sind auch schon Breitstrahler drauf und mit nem Dosen halter lässt es sich fast wie mit der Pistole arbeiten. Mein Onkel meinte was besseres hatte er an Dosen noch nicht;)

Aber es muss auch die Vorarbeit Stimmen. Großflächig abkleben, nass anschleifen, mit silikonentferner entfetten. und Gut Ausnebeln......

lol, weil sich jemand von dir lackiertipps holen wollen würde...
wir haben die bilder hier alle gesehn.

heut früh wieder stundenlang stau auf der a3, ein lkw ist in einen anderen lkw, der ausgeschert ist gefahren, der is daraufhin umgekippt. kilometerlang aufgestaut und dann ist noch ein lkw ins stauende gerast.
was treiben diese kasper eigentlich hinterm steuer? :wall:

Also wenn ich Lehrer und Autofan wäre, würd ich meinen Maserati sicher nicht auf dem Schulparkplatz abstellen. Da würd ich auch nur mit ner Allerweltsfeile hinfahren.;) Ausserdem verdienen Lehrer einfach miserabel.

Bei uns am Gym waren die stärksten nen CLS und nen E85 2.5i. Einen Lehrer für nen T3 in Surf-Green der war ganz cool :d
Bei den Schülern war das stärkste wohl A3 2.0 TDI, sonst reichlich Polos, der schwächste hatte nen Citroen Visa mit 34 PS :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:49 ----------

lol, weil sich jemand von dir lackiertipps holen wollen würde...
wir haben die bilder hier alle gesehn.

:bigok:

meisten Lehrer hatten bei mir so Standard Autos. Außer 3en:

Physiklehrer hatte ne weiße Ente
Mathelehrer nen super gepflegten Golf1
Wirtschaftlehrer nen weißen gechippten Land Rover Defender der immer aus sah als war er gerade bei nem Offroad Rennen vor der Schule

Am besten war meine Wirtschafslehrerin damals im Leistungskurs ... die hatte nen IV'er R32.

Sonst hatte mal damaliger Stammkursleiter nen Insignia Turbo.

Oh man, grad auf DMAX Tuning Alarm!
Der arme SLK.

@Lumpy: Der Mehrverbrauch? Keine Langzeittests?
Das die Leute in anderen Ländern weniger zu Essen kriegen,
damit max. 5% mehr Ethanol im Super ist?

Ich tank es nicht, werde es auch nicht. Hier kostet Super E5 Gott sei Dank
genau so viel wie E10.

Mehrverbrauch: Minimal

Außerdem ist aktuell im E10 so 6-8% Ehtanol. Im E5 3-5%.

das dickste Lehrerauto ist irgend n audi von abt, die tatsache das die 4 endrohre aber nur fakes in der stoßstange sind (dahinter ist jeweils ein normales endrohr) lässt das teil auch irgendwie lächerlich darstehen :fresse:

Mein alter Spanischlehrer fährt ein Porsche 911 Turbo (G-Modell), den er in der Schule restauriert hat.

Sonst fahren die Lehrer hier ne E-Klasse (s211), A6. Sonst nur so Kleinwagen.
Der Direktor fährt aber ein 7er BMW.

Also soweit ich mich richtig erinnern kann hat in nem Dekra nen BMW Mini mit E10 sogar weniger verbraucht als mit ROZ 95.
Der Grund sollte wohl sein, dass E10 100 Oktan hat.

Dürfe mehr wie 100 sein, so wie die Räder pber der Linie sind ^^

O
Also wenn ich Lehrer und Autofan wäre, würd ich meinen Maserati sicher nicht auf dem Schulparkplatz abstellen. Da würd ich auch nur mit ner Allerweltsfeile hinfahren.;) Ausserdem verdienen Lehrer einfach miserabel.

Bekannter von mir hat lehrer studiert,ist jetzt auf der berufsschule angestellt,gleich mit a13 eingestiegen,hat ungefähr 3500 netto (verheiratet,1 kind),was daran miserabel sein soll musst du mir mal erklären.jeder studierte lehrer verdient genug als beamter.

Vom urlaubsanspruch sprechen wir besser gar nicht :d

Gibt aber auch Lehrer die keine Beamten sind und die verdienen meistens net so gut.

O

Bekannter von mir hat lehrer studiert,ist jetzt auf der berufsschule angestellt,gleich mit a13 eingestiegen,hat ungefähr 3500 netto (verheiratet,1 kind),was daran miserabel sein soll musst du mir mal erklären.jeder studierte lehrer verdient genug als beamter.

Vom urlaubsanspruch sprechen wir besser gar nicht :d

Schau mal in die Besoldungstabelle für Lehrer.
Stufe 13 enthält zwar ca. 3500€, aber des sind meines Wissens nach Bruttoangaben

Nichts Kollege, Gymnasium :>
Ähm iwas um den Dreh von 550-600 Schüler. Wieviel habt na ihr und was fährt bei euch so rum?

also wir haben ~1300 schüler :bigok: (bissl weniger vl..)

und da is von Golf V GTI, dem BMW e60 530d, bis über nem e92 coupe alles dabei.. (auch´n haufen A3s..) Bmw e90 320i fährt auch jemand.. UND, dann sind da noch diese Golf 3, Seat Leon BJ Schnee.. :fresse2:

Auch so ein Billigsdorfer opel Corsa, mit felgen, die er niemals typisiert bekäme (reifen schauen mindestens 1-2cm überm Kotflügel raus :wall:) und hinten steht drauf: no schlampen taxi :xmas:

@t:

gerade 10,7l schnitt gehabt beim dämlich rumfahren (3h lang :fresse:) mit nem 1,6l motörchen^^

Naja zahlen ja weniger Steuern, von daher. MEhr Netto vom Brutto. Meine Schwester ist och Lehrerin und fährt nen neuen A4 ;)

Mein Cheffe nen 750li bmw, natürlich auf bmw 20 zöllern und als sommerauto nen 911er Cabrio als 4S. Sei Frau nen Range Rover Sport mim 8 zyl. Diesel, weil sie laut Chef "keinen Porsche wollte" :d

Hier an der FH steht öfters mal ein roter R8 von Abt, dazu jede Menge Golf GTI, 335i, A5&Co. Da komme ich mir mit meinem Fiesta manchmal komisch vor :fresse:

Schau mal in die Besoldungstabelle für Lehrer.
Stufe 13 enthält zwar ca. 3500€, aber des sind meines Wissens nach Bruttoangaben

Und was hast du als beamter anzüge?so gut wie nix,klar musst du krankenversicherung dann noch selber zahlen.

also auch 3500 brutto (bei nem lehrer dürfte dann ja so 2500 evt noch bisle mehr rauskommen) finde ich schon echt nice....würde mir reichen...

Da kommt mehr raus,da,nicht soviel anzüge wie nicht beamte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh