[Sammelthread] Automobile

Auf was für Schulen seit ihr denn?^^ Ich bin auf ner BBS mit ca. 2.000 Schülern, von 15 bis irgendwas über 20, das krasseste was mal da war bzw. einen hat springen lassen, warn Focus ST :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm..damals.. Berufskolleg.. ca. 3000 Schüler.
Der Chevy Blazer von nem Freund :d
Der hatte wohl das meiste an Hubraum :fresse:

Nur wo Funken sind, ist auch Bremsleistung vorhanden!
najoar
belag war eigentlich noch drauf, hab extra vorher kontrollieren lassen
bremse in ner kurve und sehe was leuchtendes an mir vorbei fliegen
gut das erste mal wunderst dich und denkst dir das war was anderes
aber wenn man dann beim bremsen mehrer funken fliegen sieht dann macht man sich schon gedanken, angehalten nachgeguckt, bremse stinkt
raus zur werkstatt und auf dem weg kam noch die glühwendel
AUSFALL

beste was ich je bei mir an der bbz gesehen hab, war nen golf3 bei dem jemand die kotflügel 'gezogen' hat, von innen mit nem normalen hammer (schon immer mit ner ecke vom hammer reingehaun :fresse:)

hätte damals nen bild machen sollen, zudem zuhauf leute mit unlackierten schürzen :fresse2:

edit: die leute mit starken autos waren bei mir in der klasse.

einma nen audi s4 kombi mit noch etwas tuning am motor und sein bester kumpel führ nen range rover mk3 :fresse: (beide ham weder abitur noch fachhochschulreife geschafft :fresse2: ). die zwei waren die stärksten autos an der schule.

Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner klasse haben soweit ich weiß, nur 3 Leute n Auto bzw. überhaupt nen Führerschein. Einer n jägergrünen passat '98, ich mit meinem 206 S16 und eine mitm knalle pink folierten golf3 o__O

ich hatte auf der FH noch den ollen peugeot 205 mit 60ps. :d

Bei uns fährt die Schulleitung die dicksten Schlitten. Einmal S8 vom Rektor (Frau bei SAP), einmal Audi TT (Rektorin) oder der Maserati Gran Turismo von ihrem Ehemann, wenn er ihn nicht braucht. (Hat seine Firma an SAP verkauft). War schon ziemlich übel. Stärkste Autos in der Stufe waren ein Golf 2.0 TDI mit 140 Pferdchen und n E36 Compact 318i, alles Geschenke zum 18ten.

das dickste Lehrerauto ist irgend n audi von abt, die tatsache das die 4 endrohre aber nur fakes in der stoßstange sind (dahinter ist jeweils ein normales endrohr) lässt das teil auch irgendwie lächerlich darstehen :fresse:

Eure haben dann wenigstens Geschmack...Bei uns ist es voll klischee, 3er bmw, n alten 5er, hunderte suv dickschiffe, n paar smarts und andere kleinwagen in der golf klasse.^^

Hehe, genauso siehts bei mir auch aus :d
Das beste ist da mit Abstand der Golf GTI Ed. 30 von meinem ehemaligen Sportlehrer :bigok:

wirtschaftslehrer bei uns is nen slk350 gefahren, ansonsten is mir bei den lehrerfahrzeugen nicht viel in erinnerung geblieben :fresse:

mathelehrer nen alten rover, physik nen alten 626er mazda usw. :fresse:

Kann nicht von Berufsschule/Gymnasium berichten, da es schon länger her ist. Aber dafür Tiefgarage bei meiner alten Agentur:

- Porsche Carrera GT3
- 64er Ford Mustang Fastback in britisch Racing Green mit weißen Rennstreifen :love:
- Range Rover HSE
- Porsche 911 Carrera (BJ 89)
- etc

Nachbarfirmen/Parkplätze:
- Bentley Continental GT
- Maserati GT
- Aston Martin DB5 :love:

Ansonsten halt die üblichen, langweiligen 3er/5er BMWs mit dicksten Diesel etc ...

Irgendwie wohn ich hier echt komplett falsch. Das allerdickste was man regelmäßig sieht, neben den 0815 BMW/Audi/Benzen, istn Maserati Quattroporte (wird der so geschrieben? :d)

Aber ich bin mal vorbild, btt! :d

Lieber das
Lackspray-Set VW AUDI LC6V Grün-Perleffekt | eBay
oder das
LACKSTIFT-SET VW AUDI LC6V Grün-Perleffekt | eBay

Wollte damit ein paar Lackmacken über Pinseln und die Ecke wo der Lack ab geplatzt ist wo die Garagenwand im weg war.

Es kommt echt auf die Macken an.... Haste ein paar Fotos davon? Ich empfehle aufjeden fall Dosen von hier. Autolack Spraydose in Wunschfarbe / Wagenfarbe (400ml) - profiautolacke - Autolack & Lackierzubehoer Danach mit 2K Klarlack übersprühen..... Dort sind auch schon Breitstrahler drauf und mit nem Dosen halter lässt es sich fast wie mit der Pistole arbeiten. Mein Onkel meinte was besseres hatte er an Dosen noch nicht;)

Aber es muss auch die Vorarbeit Stimmen. Großflächig abkleben, nass anschleifen, mit silikonentferner entfetten. und Gut Ausnebeln......

die tatsache das die 4 endrohre aber nur fakes in der stoßstange sind (dahinter ist jeweils ein normales endrohr) lässt das teil auch irgendwie lächerlich darstehen
gibts aber auch bie vielen original
bentley conti hat das so, phaeton w12 , audi a8

Hier haben die Lehrer wirklich garnichts zu bieten, das beste ist ein neuerer 3er BMW mit Spartanerausstattung... Sonst echt nur "Kleinvieh". Aber ein Schüler kommt immer mit seinem Vater (er hat B17) im Audi RS6 von MTM an (780PS...), die haben noch einen TT, einen GTI, den größten T5..... Dagegen kann man die Lehrer total vergessen.

Also ich kann mich zu Gymnasium Zeiten so richtig nur noch an die uralten "Busse" von meinem Mathe und Pysik Lehrer erinnern. Einer davon war glaub nen T3.

Ansonsten halt auch nur BMW e46 o.ä.

Auf was für Schulen seit ihr denn?^^ Ich bin auf ner BBS mit ca. 2.000 Schülern, von 15 bis irgendwas über 20, das krasseste was mal da war bzw. einen hat springen lassen, warn Focus ST :fresse:

Meine Heimatstadt hat grad ma 5500 Einwohner :d
Sprachliches, naturwissenschaftlich-technologisches und musisches Gymnasium - Gymnasium Neustadt Da hier, kannste dich drüber auskotzen, ma sehen was kommt :d

Nachbarfirmen/Parkplätze:
- Bentley Continental GT
- Maserati GT
- Aston Martin DB5 :love:

Würd sagen du arbeitest an der falschen Stelle :fresse2:

Was bei uns die Lehrer so fahren hab ich aus den Augen verloren seit dem ich selbst fahren darf -> Lehrer und Schülerparkplatz sind 500m auseinander.
Die Chefetage fährt soweit ich das noch weiß 330D, a6 4.2 (?), 540i, 750 Li und es stand letztes Jahr mal kurzzeitig ein s6 immer da ..
Aber ansonsten gibts wenig Autos mitten drin, iwie ists manchmal komisch wenn man sich beim rein/ rausfahren so trifft und dann die meisten jungen Lehrer allesamt schwächere Autos haben als ich und vor allem bei weitem billigere.. :o

Zuletzt bearbeitet:
ist ja auch zum glück alles worauf es immer ankommt im leben nech...... wer das stärkste auto hat

Ich war (jetzt Abi) bei mir mit 130 PS der schnellste, bei 1200 Schülern aufm Gymsnasium :d irgendwas stimmt bei unsnicht :/ Der einzige der ran kam war nen "getunter" Golf 2 mit 110 PS.

Bei mir inner BS zig Corsas mit BB und GFK schürzen. Viel zu laute golf 3er. Und nen paar kleinwagen von anderen marken.

Der Beste ist hier der Ford Focus ST in Knall Orange

Ich war (jetzt Abi) bei mir mit 130 PS der schnellste, bei 1200 Schülern aufm Gymsnasium :d irgendwas stimmt bei unsnicht :/ Der einzige der ran kam war nen "getunter" Golf 2 mit 110 PS.

Ich finde grad fürn gym passt das sehr gut ;) die leute da sind ja um die 18, da braucht es meiner Meinung nach nicht mehr als 100ps. Erstmal fahren lernen und dann ansprüche stellen (Meine Meinung!)

Ist auch vernünftig, nur wir haben auch viele 20+ die mit 17 ihren Lappen gemacht haben, ich wunderte mich nur drüber wie hier von schnellen Autos an Schulen geredet wurde und wir als doch recht große Schule kaum welche hatten, letztes Jahr gabs mal nen RX-8, aber eben aus dem von dir genannten Grund nicht lange ;)

Würd sagen du arbeitest an der falschen Stelle :fresse2:

o

Der Bently & Maserati gehörte nem Fusballer vom HSV, der dort ne Eigentumswohung hat - der Aston war der schönwetterwagen vom Chef der Nachbarfirma ;-)

Und ich arbeite ja auch nicht mehr da damit ich mir bald mal was besseres als nen 12 jahre alten Opel leisten kann :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh