chrissi1106
Mr.TestDrive
Auf was für Schulen seit ihr denn?^^ Ich bin auf ner BBS mit ca. 2.000 Schülern, von 15 bis irgendwas über 20, das krasseste was mal da war bzw. einen hat springen lassen, warn Focus ST
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
najoarNur wo Funken sind, ist auch Bremsleistung vorhanden!
Lieber das
Lackspray-Set VW AUDI LC6V Grün-Perleffekt | eBay
oder das
LACKSTIFT-SET VW AUDI LC6V Grün-Perleffekt | eBay
Wollte damit ein paar Lackmacken über Pinseln und die Ecke wo der Lack ab geplatzt ist wo die Garagenwand im weg war.
gibts aber auch bie vielen originaldie tatsache das die 4 endrohre aber nur fakes in der stoßstange sind (dahinter ist jeweils ein normales endrohr) lässt das teil auch irgendwie lächerlich darstehen
Audi RS6 von MTM an (780PS...), die haben noch einen TT, einen GTI, den größten T5.....
Hehe, hätte ich Geld würds bei mir wohl ziemlich haargenau so aussehen
Auf was für Schulen seit ihr denn?^^ Ich bin auf ner BBS mit ca. 2.000 Schülern, von 15 bis irgendwas über 20, das krasseste was mal da war bzw. einen hat springen lassen, warn Focus ST
Nachbarfirmen/Parkplätze:
- Bentley Continental GT
- Maserati GT
- Aston Martin DB5
Ich war (jetzt Abi) bei mir mit 130 PS der schnellste, bei 1200 Schülern aufm Gymsnasium irgendwas stimmt bei unsnicht :/ Der einzige der ran kam war nen "getunter" Golf 2 mit 110 PS.
Würd sagen du arbeitest an der falschen Stelle
o