bin auch im 136PS Club
eingetragen sind 201 und die packt er auch laut GPS auf gerader Strecke, aber leider kein kmh mehr...
eingetragen sind 201 und die packt er auch laut GPS auf gerader Strecke, aber leider kein kmh mehr...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen,
vielleicht erinnert sich der eine oder andere, ich habe vor ein paar Wochen nach Erfahrungen mit 7-Sitzern gefragt. Habe mir den einen oder anderen angeschaut, und am vergangenen Wochenende einen probegefahren. In der Zeit hat sich der Händler mein Auto angeschaut (A4 Avant) und mir offenbart, dass ich ein Unfallfahrzeug hätte - ob ich vergessen hätte das zu erwähnen. Dementsprechend kann er mir natürlich nicht den Preis zahlen, den ich erwartet habe.
Gekauft habe ich den Wagen im August 2009 - "unfallfrei". Der einzige Schaden der im Vertrag erwähnt wurde, ist ein beseitigter Kratzer an der Fahrertür, da wurde ein Treppengeländer mitgenommen. Der Schaden der entdeckt wurde ist allerdings hinten rechts, der Lackmesser konnte stellenweise nicht mal die Lackdichte aufgrund vom Spachtel messen. Nach weiterer Recherche hab ich dann überlackierte Gummies und Lackeinschlüsse entdeckt. Ich bin ein Laie und wasche mein Auto nicht von Hand. Es war mittlerweile das dritte Fahrzeug vom selben Händler, somit bestand eine gewisse Vertrauensbasis da ich damit nicht zur Prüfung vor dem Kauf gefahren bin.
Am Sonntag habe ich den einzigen Vorbesitzer kontaktiert - er wisse nichts von einem Schaden hinten rechts, er war es bloß mit dem Kratzer an der Fahrertür. Gestern war ich bei dem besagten Händler: er hebt die Hände und wähnt sich in Unschuld... Ich habe mit ihm in diese Reparaturhistorie reingeschaut, das Auto hat vor meinem Besitz eine neue Heckklappe bekommen, Begründung: "Garantiefall, haben wir öfter". Nun will er mit dem Chef sprechen, es gibt einen 2ten Termin. Ich danke Gott, dass es so rausgekommen ist. Hätte ich den Wagen privat verkauft, hätte ich letzten Endes den Salat und würde als ******** da stehen.
Da ich von jedem drauf angesprochen wurde, ich habe keine Rechtsschutzversicherung. Allerdings habe ich ein reines Gewissen, die fehlende RSV mindert nicht mein Recht. Ich habe mich an Audi gewandt, bisher kam keine Rückmeldung - eventuell heute. Hat jemand einen Tipp was ich noch machen könnte? Habe einen Gutachter angesprochen, er meint man könne den Zeitpunkt nicht feststellen. Schöne Sch*****...
So weit ich weiß dreht sich die Beweispflicht nach 2(?) Jahren um - sprich du musst nachweisen, dass der Unfallschaden schon beim Kauf bestand.
Styling 32, gab es für so ziemlich jede Baureihe in den vergangenen 15 Jahren.E46 Felgen ??
Weiss jemand, inwiefern ein defekter Türschalter für die Innenbeleuchtung und ein defekter Scheinwerferstellmotor kritisch für den TÜV sein können?
Ein kurzen Stück zwischen Triptis und Schleiz ist noch 2-spurig mit grottigem Straßenbelag, dort wird aber auch noch ausgebaut.
Für einen "SUV" sind die angegebenen Leistungsdaten gar nicht mal schlecht, aber wenn ein Fahrzeug häßlich wie die Nacht ist, interessiert mich der Corvette-Motor auch nicht mehr.FORNASARI (R)99
Fornasari 99 four doors is the last creation made by Fornasari. Combining outstanding performance with the aggressive look of a GT and the comfort of a SUV luxury car, Fornasari 99 was designed to become an icon of motoring. The longer wheel base increases the comfort of the previous Fornasari 600 while the performance is the same. The impressive dimensions show the character of this exclusive car addressed to an elite of passionate. The heart consists of the latest generation of engines by General Motors as reviewed by Fornasari in the U.S. The car is available in different motorizations, from 500 to 750hp, 6.2 or 7.0 liters 8V cylinders. Recently Fornasari introduced also a new 3.0 liters Turbo Diesel V6 – 250hp. The gearbox is a 6-speed manual or automatic. The traction is integral all wheels drive (AWD): 2WD traction can be requested too. Power gets transmitted to the wheels in three different ways: by a central viscous joint 38/62, standard 40/60, or with reduced gears. Standard rims and tires are 20”, but customers can choose from 16” (races) up to 23”
So ebend nach 15monaten meine ersten 40km abgespult und ich muss sagen ... Auto fahren ist einfach schön <3