trotzdem bleibts ein W201 der Millionenfach produziert wurde
Wurde der Shelby 68er GT500 in dem Sinne auch, trotzdem sind die Preise mittlerweile bei einem Vielfachen dessen, was für den Evo II da oben verlangt wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
trotzdem bleibts ein W201 der Millionenfach produziert wurde
Hätte ich das nötige Kleingeld, dann wär der Wagen schon längst meiner.
am 1.4. kann man am RedBull Ring mit seinem Privatpkw ein paar Runden ziehen.
40€ fuer 20 Minuten
75€ fuer 2x 20 Minuten
ist einer am 31. beim VLN Rennen?
Nö, aber er jammert nicht, dass es einem 315PS Porsche unterlegen ist und bezeichnet einen STI nicht als "überzüchteten Krawallkarre". Der hat schlicht und einfach keine Ahnung von geilen Autos.
PS: Hast schon meinen Tuning-Latz gesehen? Darfst mich auch jetzt damit Retourkutschen.
Wenn das der Spiegel schreibt ist das wohl wenig aussagekräftig. Die Redakteure fahren doch wohl eher Bus und Bahn, im besten Fall nen silbernen Touran Diesel. Das sind keine Petrolheads, wie man aus dem Artikel ganz klar rauslesen kann.
Ich bin Masochist, genau wie Du!Das hättest Du wohl gerne, ne?
Ich bin Masochist, genau wie Du!
Rückruf-Debakel:
BMW muss 1,3 Millionen Wagen in die Werkstätten zurückholen
BMW ruft alle 5er und 6er der Baujahre 2003 bis 2010 in die Werkstätten zurück. "Eine Batteriekabelabdeckung im Kofferraum der Fahrzeuge kann in sehr seltenen Fällen nicht korrekt montiert sein", teilte BMW am Montag in München mit. Dies könne zu Bordnetzstörungen, Nichtstartern und in extrem vereinzelten Fällen zu einer Verschmorung oder einem Brand führen. Es seien bislang keine Unfälle oder Personenschäden in diesem Zusammenhang bekannt, hieß es.
In Deutschland sind nach den Angaben rund 290.000 Autos betroffen, weltweit 1,3 Millionen. Erst im Januar hatte BMW weltweit 235.000 Minis wegen Brandgefahr zurückgerufen. (dpa)
Der Clio wird/bleibt dann dein Daily?
BTW: Gizzle hat recht und "moar low" sage ich mal ganz leise.
Tiefgang ist überbewertet