[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo das sind dann die leute die einem bei dunkelheit jede sicht nehmen egal ob si nun entgegenkommen oder hinter einem fahren

ich könnt immer ausrasten wenn mir einer entgegen kommt mit blendenden scheinwerfern wegen : zu hoch eingestellt, verstellt, auf beladung nicht angepasst oder mein geheimtipp glühlampe falsch eingesetzt
man glaubt es kaum aber das passiert leider doch sehr häufig

Zuletzt bearbeitet:
am 1.4. kann man am RedBull Ring mit seinem Privatpkw ein paar Runden ziehen. :d
40€ fuer 20 Minuten
75€ fuer 2x 20 Minuten

Golf 5: Kühlerlüfter läuft ständig volle Pulle... typische 1.4er Problem Lüfter in ARSCH !

): 200€ neuteil -> Macht Spaß VAG Fahrzeuge in der Familie zu haben ... :o

am 1.4. kann man am RedBull Ring mit seinem Privatpkw ein paar Runden ziehen. :d
40€ fuer 20 Minuten
75€ fuer 2x 20 Minuten

sind da die ganzen abflüge auf der kurve nach start/ziel mit inbegriffen? :fresse:

vater hatte heute auch 257€ rechnung wegen seinem seat

glühkerzen und die leiste gewechselt.

fahrzeug hat knapp 125tkm

is der Preis ernst gemeint? :fresse:

hab ich, aber trotzdem ist der Preis mMn. unrealistisch^^

du siehst schon, dass das n evo ist?

Es ist eines von nur 500 Fahrzeugen weltweit und hat trotz des Alters nur 521 km runter. Der Preis wird allein dadurch gerechtfertigt. Das Auto ist quasi neu!

Fragt sich nur, wer das dann trotzdem für den Preis kaufen soll, wenn ich dafür auch aktuelle, neue Autos mit allem schnick-schnack und > 400 PS bekomme :p
Meiner Meinung nach ist mobile.de dann vielleicht die falsche Plattform :fresse:

Ja, eben.
Und ich frage mich halt, ob Sammler mit so einem Budget dann unbedingt auf mobile.de nach solchen Schätzchen suchen ;)

Fragt sich nur, wer das dann trotzdem für den Preis kaufen soll, wenn ich dafür auch aktuelle, neue Autos mit allem schnick-schnack und > 400 PS bekomme :p
Meiner Meinung nach ist mobile.de dann vielleicht die falsche Plattform :fresse:

Das kaufen Leute, die schon nen 300SL und nen SLS AMG in der Halle haben. Die schauen auch bei ebay und autoscout.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh