[Sammelthread] Automobile

BTW: Gizzle hat recht und "moar low" sage ich mal ganz leise. :d

Also an Deinem und Lachesis' Tuninggeschmack orientiere ich mich ganz sicher nicht.:fresse: Im Gegenteil: Mit den 285ern kommt er hinten noch etwas hoch und genau so will ich das. Das ist ein Musclecar, kein Stance-Schleifwagen. Wenn ich nen tiefes Auto fahren will, steig ich in den MX-5. So tief kannst Du dein Fahrwerk gar nicht runterschrauben, wie ich da drinsitze.;) Aber eben, jeder wie er mag und ich habs ja selbst hier eingestellt - Masochist eben.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deep war im Urlaub :fresse:

:lol:

Hallo zusammen,

vielleicht erinnert sich der eine oder andere, ich habe vor ein paar Wochen nach Erfahrungen mit 7-Sitzern gefragt. Habe mir den einen oder anderen angeschaut, und am vergangenen Wochenende einen probegefahren. In der Zeit hat sich der Händler mein Auto angeschaut (A4 Avant) und mir offenbart, dass ich ein Unfallfahrzeug hätte - ob ich vergessen hätte das zu erwähnen. Dementsprechend kann er mir natürlich nicht den Preis zahlen, den ich erwartet habe.

Das ist natürlich blöd. Aber, hast du dich schon für einen 7-Sitzer entschieden? Oder, welche hast du dir schon angesehen?
 
Na ich setze jedenfalls mit keinem meiner Autos während der Fahrt auf oder schleife mir den Reifen an der Karosserie.;)


Warum ein Evo cool ist und ein MPS nicht:

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus als wolle er mit den Grossen spielen. Der Evo sieht eher aus, als wolle er niemanden mitspielen lassen.:shot:
 
Der guckt ja freundlich. :d
 
Da muss ich direkt wieder an mein Lieblingsbild denken :bigok:

c0kp5smczocuxiwy5.jpg
 
Ich find ihn gut, das aggressive Aussehen trifft genau meinen Geschmack.
Was fürn Motor hatn der? ;)
 
@mecke: du hast ned zuuufaellig erfahrung mit golfbags im mx5 kofferraum?
gibts da vielleicht auch welche die rein passen? :fresse:
 
Also an Deinem und Lachesis' Tuninggeschmack orientiere ich mich ganz sicher nicht.:fresse: Im Gegenteil: Mit den 285ern kommt er hinten noch etwas hoch und genau so will ich das. Das ist ein Musclecar, kein Stance-Schleifwagen. Wenn ich nen tiefes Auto fahren will, steig ich in den MX-5. So tief kannst Du dein Fahrwerk gar nicht runterschrauben, wie ich da drinsitze.;) Aber eben, jeder wie er mag und ich habs ja selbst hier eingestellt - Masochist eben.:d

:p


:hail: :hail: :hail:
 
Meint ihr der Tüv rallt das wenn ich nen MSD und ESD von nem Turbo drunter baue, steht ja überall Subaru drauf....
 
@ VL: genau das gleiche Thema bei mir :wink:

denke darüber nach mir ne 135i-Anlage drunter bratzeln zu lassen.
 
@ Brotkante: ist doch aber auch ein Sauger gewesen oder ?

imo sind Turbo-AGA's nicht sooo geräuschdämmend wie die Saugerderivate ! :d
 
Meint ihr der Tüv rallt das wenn ich nen MSD und ESD von nem Turbo drunter baue, steht ja überall Subaru drauf....

ESD kannste selbst vom STI drannballern und da sagt kein Tüvler was.
solange alles von Subaru ist stört das unsere recht wenig.
Nur z.B. mit der Aerys Catback am Sauger gabs hier und da mal ein paar Probleme, weil die ja extra eingetragen werden muss (würde bei der auch extrem auffallen wenn man in ne Kontrolle kommt)
weil im Gutachten eben nur der 2.0l und 2,5l Turbo eingetragen ist.

MfG ein anderer Subi-Fahrer :d

Edit:

Um was fürn Baujahr und Modell gehts eigentlich?
Hat der MSD überhaubt unter den Sauger druntergepasst?
da braucht man doch nen tollen Adapterflansch!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh