BlindxDeath
Banned
Ich liebe das Design der 90er Jahre
das hohe Heck und die langgezogenen Rückleuchten find ich jetzt nit so toll.
Aber ein Hingucker ist es allemal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich liebe das Design der 90er Jahre
Um rechts und links ein Endrohr zu haben?
Weshalb sonst?
Naja, wenn ich mir einen Nagel ins Knie schieße, macht das auch nicht weniger Sinn.
Autoprofis aufgepasst:
Ich habe ein leichtes Vibrieren am Gaspedal und am Lenkrad bei bestimmten Geschwindigkeiten. 140, 150, 180.
Mit Winterreifen hab ich das nicht.
Die Sommerräder sind aber extra gewuchtet wurden und sind erst eine Saison gelaufen. Die Reifen werden nicht umgezogen im Winter. Habe also zwei komplette Sätze. Sind 235er Contis auf Aez valencia dark in 17".
Woran könnte das liegen?
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
Das ist natürlich blöd. Aber, hast du dich schon für einen 7-Sitzer entschieden? Oder, welche hast du dir schon angesehen?
Reihenmotoren sollte einfach nicht links und rechts ein Rohr haben.
Seh ich auch so. Der dezente Doppelrohrauspuff links war immer das Beste.
Der Heckdiffusor
Was ist mit dem?
Beim E92 und E93 schaut die Anlage vom 35d / 35i wirklich sehr gut und vor allem passend aus. Sehr sportlich aber nicht zu dick aufgetragen. Beim E90 und E91 sieht es wiederum irgendwie "too much" aus.
Der E46 ein paar Posts drüber sieht ja mal selten dämlich aus!!
Hab letztens sogar mal eine ältere C-Klasse mit solch einer Anlage gesehen...
Ja wie, willst du jetzt sagen, dass ich genauso schlimm bin ???
Noch ne Frage, ein Kumpel von mir hat seit ca. 6 Monaten dn Führerschein und wurde Gestern mit 200 auf der Autobahn aufgehalten.
Eine Ahnung was man da Zahlt ?
Bzw. Was kostet die Nachschulung ?
@ Österreich
Darf man wissen, auf welcher, und wars ne Zivilstreife? Gibts ja sehr selten bei uns irgendwie, dass einen die zivilen Bochanen aufhalten
Laufrichtung beachtet?
Nochmal neu auswuchten.
Felgen richtig montiert?
Wenn das Problem vorher nicht da war kann es ja nur von den Reifen/Felgen kommen
Wobei es zwei Punkte gibt, die stören:
-Felgen sind minimum 1" zu groß
-Unter der Motorhaube ist nur nen 320D und nicht nen 335i wie es vermuten lässt ...
Also mit einem 1000er würd ich rechnen, wenns danach weniger wird, kann man "froh" sein, aber keine Ahnung, das Strafausmaß kommt ja auch sehr darauf an, ob er schon sonstige Vergehen hatte.
Richtung Salzburg, nach Eugendorf dort, wo´s so schön bergab geht?